4.0 von 5 Sternen fährt super, fast wie von selbst
Veröffentlicht am 18. Juni 2011 von Nadine Albracht

3.0 von 5 Sternen Funktional ok, Material und Verarbeitung könnte besser sein
Buggy tut was er soll. Ist aber schon ziemlich billiges Plastik. Und das Gelenk zum einklappen der handauflage macht nicht gerade den stabilsten Eindruck.
Vor 4 Monaten von J. Fischer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen fährt super, fast wie von selbst, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 16894 - Puppenbuggy Liba Princess blau (Spielzeug)
Super Puppenbuggy - endlich einer, der nicht bei jedem Stein stecken bleibt. Motiviert unseren Sohn (2) prima beim Spazieren gehen. Ist schon unser zweiter Buggy dieser Marke, der große Bruder hat ihn schon lange. Bei diesem älteren Modell ging vor kurzem ein Rad kaputt: wir haben uns tierisch geärgert. Aber kein Problem, Knorr hat es prompt ersetzt, und das kostenfrei. Echt klasse.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. November 2009
Unsere Tochter (2 J.) ist begeistert, das ist erstmal das Wichtigste. Der Buggy hat ein Verdeck und unten noch ein Netz (was viele nicht haben), also noch mehr Spielmöglichkeiten. Die höhenverstellbare Schubstange ist natürlcih auch sehr praktisch, der Buggy wächst so mit. Die Farben (dunkelblau und rosa) und das Muster sind sehr hübsch. Der Aufbau geht fix und ist simpel. Der einzige Nachteil, der mir einfällt und für mich aber nicht wirklich einen Nachteil darstellt: er ist zusammengeklappt nicht so winzigklein wie die üblichen Buggys, die dann ja fast Regenschirmgröße haben. Dieser wird flach zusammengelegt, bildet dann also eher ein kleines kompaktes Paket.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!, 28. Januar 2012
Da ich Mutter von 4 Mädels bin hab ich schon einige Puppenwagen kaufen dürfen.leider hat keiner bis jetzt lang gehalten!
dann hab ich den gekauft!der hält echt.sehr robust.die Sitzfläche die bei den meisten Buggys schnell zerissen war hält einiges aus.meine Jüngste und auch meine Nichte haben sich reingesetzt und der Wagen ist immer noch ganz!der Wagen steht stabil und kann auch ruhig mal mit mehr als einer Puppe beladen werden er hält das aus!dazu ist die Farbe und auch das Motiv sehr schön.aber auch die Reifen sind angenehm leise und nicht so klapperig wie bei den normelen Buggys.auserdem kann man unten im Wagen noch einiges Verstauen in dem Körbchen passt schon einiges rein.
hab den Wagen schon mehr als einmal weiterempfohlen.meine Nichte fährt den nun auch und zusammen haben die zwei Puppenmamas viel Spass mit ihrem Puppenwagen!

5.0 von 5 Sternen Allerliebst, 4. Juli 2013
Janne Hoffmann (Bad Schwalbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Dieser Puppenbuggy ist eine Wucht. Er ist stabil verarbeitet, hält einiges aus - auch wenn nicht nur Teddy oder Puppe, sondern mal ein anderes Kind damit durch die Gegend gefahren wird. Der Clou ist der integrierte Einkaufskorb, der bei uns täglich in Gebrauch ist und durchaus praktischen Wert besitzt. Der Buggy gehört zwar zu den eher teuren Puppenbuggys, ist aber durch die solide Verarbeitung sein Geld wert. Die rosa Sonnenblende wird von unserer kleinen Buggyfahrerin eifrig rauf - und runtergeklappt, damit der Teddy keinen Sonnenbrand bekommt. Ich bin sehr angetan von diesem Produkt und schätze, wir werden lange Freude daran haben. Mal wieder denke ich, dass es sich lohnt, beim Kauf von Dingen ein paar Euro draufzulegen und dafür Qualität zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen Puppenwagen für Jungs, 18. Januar 2011
Mein 2,3 Jahre alter Enkel ist begeistert mit dem Puppenwagen und seiner Puppe losgefahren, als ob er einen Panzer zu fahren hätte. Der Wagen ist stabil und hält auch den etwas robusten Umgang eines Jungen aus. Andererseits ist er sehr hübsch, so dass auch seine Kindergartenfreundin hell begeistert mit dem Wagen spielt.

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 10. Januar 2011
Wir haben diesen Buggy für unsere 16 Monate alte Tochter zu Weihnachten gekauft und sie hat von Anfang an mit ihm gespielt und viel Spaß dabei gehabt. Sie düst damit durch die Wohnung wie eine Große. Super ist der höhenverstellbare Griff und das Einkaufsnetz unten, wo so manches Spielzeug transportiert werden kann. Er ist so leicht zusammenklappbar, daß es sogar unsere Tochter bereits kann. Einziger Nachteil den ich finden konnte, ist das Material des Griffes, denn dieses verleitet zum Reinbeißen, da dieser weich ist.

5.0 von 5 Sternen Wächst mit!, 23. Januar 2011
Wir haben den Buggy unseren Töchtern zu Weihnachten gekauft, als sie 20 Monate alt waren. Da der Griff ab 46 cm verstellbar ist, hatten unsere beiden lange Spass daran....erst jetzt mit knapp 98 cm Körpergröße wird er langsam knapp.
Die Räder sind sehr leise ( Flüsterräder ), aber auch für draussen geeignet, bei Wind und Wetter.
Wichtig ist für kleine Puppenmuttis natürlich auch der Korb, um alle nötigen Utensilien mitnehmen zu können. ;)
Er hält es auch aus wenn sich die Kinder mal reinsetzten.
Den einzigen Nachteil finde ich das die Räder nicht schwenkbar sind, aber die Kinder hatten damit nie ein Problem.

Ich kann den Buggy uneingeschränkt weiterempfehelen! :)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug, 20. Januar 2014
Meine Tochter (2 Jahre) liebt ihren Puppenwagen. Sie geht nicht gerade zimperlich damit um, aber er hat die vergangenen drei Monate ohne Schäden oder sonstige Probleme überstanden. Ich finde, der Wagen bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen schöner Puppenbuggy, 13. November 2013
Der Buggy war ein Geburtstagsgeschenk für meine 2 jährige Tochter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich persönlich finde den Buggy völlig ausreichend. Sie kann Ihre Puppe reinsetzen, anschnallen, das Dach kann auf und zu geklappt werden und es ist ein Netz unten dran, wo sie Sachen reinlegen kann. Schön leicht ist er auch noch. Es war ein absoluter Top-Kauf.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt ihn..., 1. November 2013
Meine 18monatige Tochter liebt den Buggy, der schnell zusammengebaut war. Sie würde sicherlich 5 Sterne vergeben, daher auch von mir eine klare Empfehlung.

Knorrtoys 16894 - Puppenbuggy Liba Princess blau