Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:52,01 € - 104,95 €

am 11. Dezember 2009
Endlich ein echt "heißer" Chuck :-) Neee, ohne Mist, in der Vorlesung habe ich gedacht ich verbrenne, das ist ein Winterschuh der seinen Namen verdient. Verarbeitung ist auch super und das Lammfell ist super kuschelig!
Die schwarze Kappe lässt den "Chucks - Style" nur unwesentlich aufweichen.
DEUTLICH wärmer als die herkömmlichen Leder Chucks!
am 26. November 2010
Die Chucks übertreffen meine Erwartungen!
Sehr warm auch bei minus Temperaturen!
Sogar wärmer als die Winter Double-Lederchucks...
Und chic sehen sie auch noch aus =D
am 21. November 2009
Dieser Schuh ist super bequem und hält auch schön warm. Nur die Sohle ist nicht gefüttert, was ich mir gewünscht hätte, damit es noch kuscheliger ist.
am 18. Januar 2013
Ich habe mir lange überlegt ob ich sie mir wirklich kaufen soll...

1. Da brauche ich ja ewig bis ich die geschnürrt hab.
2. Halten die wirklich warm (wirken doch sehr dünn)?
3. Passen sie mir überhaupt, da ich einen sehr breiten Fuß habe?

Aber alle Zweifel waren umsonst:

Ich habe sie mir bestellt, wie von Amazon gewohnt zwei Tage später vor der Haustüre, ausgepackt, angezogen, WOW!
...So einen bequemen Schuh hatte ich schon lange nicht mehr, passen wie angegossen.
(Habe sie mir in meiner normal Schuhgröße, also nicht größer oder kleiner bestellt)

Ok, das mit dem Schnüren... man muss schon die oberen beiden Löcher lockern, aber bei welchen anderen Winterschuhen muss man das nicht?
Nach spätestens 4-5 mal tragen ist das Leder so schön weich, da flutscht der Fuß von selber rein ;-D

Und sie halten warm, klar bei -10°C könnte es schon frisch werden da unten, aber gerade so bei Weihnachtsmarkttemperaturen um die 0°C fühlt man sich mit den Treten echt wohl!

Ich bin echt begeistert (es sind auch meine ersten Chucks) und würde sie wieder kaufen!

Klare Kaufempfehlung
am 6. Dezember 2010
Das einzig Negative an dem Schuh ist, dass die Sohle nicht wirklich warm hält... aber da kann man ja einfach dickere Socken anziehen oder eine extra Sohle einlegen... ansonst ist das Paar Schuhe perfekt für den Winter in der Stadt... Schnee und Nässe machen ihm nicht viel aus... sieht stylish aus, kostet nicht die Welt und ist mal was anderes...
am 3. März 2013
Ich habe den Schuh bereits einmal gehabt und er hat mich durch die letzten beiden Winter gebracht.
Zum im Schnee stapfen oder rodeln ist der Schuh nicht geeignet, dafür hatte ich meine richtigen Winterschuhe.
Im Alltag reicht der Schuh aber vollkommen aus, hatte nur Einlagen innen, da er leider nur seitlich gefüttert ist.
Ich bin vollkommen zufrieden, weshalb ich ihn mir nun noch einmal bestellt habe (der andere hat seitlich nun ein Loch, ich trage ihn aber wenn es kalt ist fast täglich).
am 2. November 2010
Hab die Schuhe für meinen Freund bestellt, der wollte unbedingt Converse für den Winter. Dieses Modell schaut echt extrem geil aus,ist noch dazu schön warm für den Winter weil gefüttert.

Den Stern sieht man auch gleich,also absolut top Schuh und toller Preis (gibts glaub ich nirgends billiger!)
TOP 500 REZENSENTam 17. September 2015
und jetzt auch im Winter. Superbequem mit warmen Teddyfutter sieht er chic aus und schützt vor Kälte, vor allem vor kalten Füßen. Das Obermaterial, dass aus Leder ist, sieht bei regelmäßiger Pflege auch nach Jahren noch gut aus.
am 18. Dezember 2011
Nachdem ich bisherige Winter auch schon mit Converse Chucks
verbracht und eben auch manchmal gefroren habe, bin ich jetzt
habby mit den gefütterten Chucks.

Das Leder ist angenehm weich. Das Futter auch und wärmt schön.
Die Sohle etwas dicker, so hält sie aufsteigende Kälte gut ab.
Die Farbe, ein schönes braun. Alles in allem super bequem.

Geliefert nach zwei Tagen, und verpackt tadellos.
Alles sehr zu empfehlen verlaufen.
am 2. Dezember 2012
Mein Sohn wollte unbedient diesen Schuh, zuerst war ich skeptisch ob ihn dieser Schuh auch warm halten konnte.
Nun nach ca. 1 Monat muss ich sagen , dass dieser Schuh wirklich von guter Qualität ist.
Er wurde aber von uns vorher mit Imprägnierungsspray behandelt, super Wasserundurchlässig.
Amazon guter Preis - promte Lieferung, toll!

1 beantwortete Frage anzeigen