5.0 von 5 Sternen Spitze
Kann mich den Rezensionen meiner Vorredner nur anschließen. Für den Preis ein einwandfreies, stabiles Teil, ruckzuck aufgebaut, absolut wasserdicht und ich brauche mit meinen 1,95m auch nicht mehr ständig den Kopf einzuziehen ;-). Klare Kaufempfehlung.

Vor 16 Monaten von Akebono veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alle positiven Bewertungen sind zu 100% korrekt, aber . . .
einen Punkt Abzug für die offenen Ecken (selbst bei den Billigstprodukten sind Eckteile am Dach, welche die Schlitze der Seitenteile überdecken!!) und einen für die fehlenden Seilspanner.

Dies sollte überdacht und korrigiert werden.

Vor 2 Monaten von B. Conrad veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Falt Pavillon 3x3m grün 2 Seitenteile PROFI Ausführung wasserdichtes Dach (Gartenartikel)

Ergänzung vom 03.10.2013: Der Pavillon stand nun rund ein halbes Jahr auf dem Campingplatz, hat diverse Gewitterstürme locker überstanden und beim heutigen Abbau waren keinerlei Schäden festzustellen, kein verbogenes Gestänge, nichts. Nur die Farbe des Daches ist durch die Sonneneinstrahlung etwas ausgeblichen, aber das ist wohl normal. Kann meine Kaufempfehlung nur nochmals bekräftigen.

5.0 von 5 Sternen zügige Lieferung,einwandfreie Ware, 9. September 2010
Die Lieferung war prompt. Der Pavillion ist wirklich schnell aufgestellt. Es empfiehlt sich allerdings mit mehreren Personen anzupacken. Umso leichter fällt es einem. Bei starken Wind sollten die Seitenteile entfernt werden. Ansonsten hat er auch dies gut überstanden. Qualitativ ist der Pavillion hochwertig und es hat sich sicherlich gelohnt ein paar Euro mehr auszugeben. Profiausführung kann man ihn wirklich bezeichnen.

4.0 von 5 Sternen Wenn es steht ganz toll!, 26. September 2013
Das Zelt eignet sich toll für jede Gartenparty und hat auch ein wenig Wind gut überstanden. Der Aufbau soll lt. Anleitung jedoch zu zweit zu schaffen sein - das halte ich für ein Gerücht, da man die vier Standbeine gleichzeitig auseinander ziehen soll, was zu zweit echt nicht zu schaffen ist. Aber der Aufbau ist nicht kompliziert, es geht zu viert ganz schnell und einfach!

5.0 von 5 Sternen Qualität und Verkäufer TOP, 13. Mai 2011
Wir haben uns für ein Pavillon mit Profiqualität entschieden. Der Aufbau ist einfach und das Dach sowie die Seitenteile sind stabil. Leider geht auch bei einer Profiausführung mal etwas kaputt. Eine "Schere" vom Faltmechanismus verbog sich. Wir kontaktierten sofort dilego-de und bekamen innerhalb von 5 Tagen ein Ersatzteil. Der Wechsel war kinderleicht. Gäbe es 6 Sterne zu vergeben, dilego-de hätte sie in diesem Fall verdient.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Oktober 2012
Nach Mittlerweile Mehrere Monate Standzeit und die Ersten Unwetter habe ich der Pavillon abgebaut.
Schaden Null.
Nach Zweimal Billigmüll ( nicht der Preis sondern der Qualität ) bin ich Zufrieden.
Einzige Bemerkung, ich habe die Heringe und Spannleinen ersetzt da sie meine Vertrauen nicht gewann.

eine Eindeutigen Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 14. November 2010
Da wir in einer Elterninitiative für Kinder und Jugendarbeit mitarbeiten die entsprechend viele Aktionen
im Aussenbereich durchführen, brauchten wir dringend Ersatz für unseren alten und instabilen Pavillon.Nun konnten wir den Neuen
schon das erste mal nutzen und waren begeistert wie einfach der Aufbau und Handhabung ist. Da ist zum einen die stabile
Konstruktion und einfache Ideen (klettverschlüsse für die Ecken)die Spaß machten damit zu arbeiten.Die beste Werbung
für das Produkt könnte unsere Entscheidung sein gleich noch zwei weitere zu kaufen die mittlerweile auch schon bei uns sind.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und elegant, 14. September 2012
Der Faltpavillion ist genauso, wie beschrieben. Er ist sehr elegant und dennoch schnell und einfach aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut und anschaulich. Auch die Qualität des Produkts ist hervorragend. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben.

5.0 von 5 Sternen Falt Pavillon / Partyzelt 3x3 m grün + 2 Seitenteile, PROFI-Ausführung, 18. Juni 2011
Preis für das Zelt in Ordnung. Auf bzw. Abbau geht sehr schnell. Material der Plane gut. Gut auch die Klettverschlüsse der Seitenteile.
Ein Super Pavillion für sämtliche Anlässe. Wie jedes andere Modell ist auch dieses bei stärkerem Wind besser ein zupacken.

3.0 von 5 Sternen Alle positiven Bewertungen sind zu 100% korrekt, aber . . ., 11. Juli 2014

Dies sollte überdacht und korrigiert werden.

Ebenfalls wünschenswert für einen Pavillon dieser Qualität und Preisklasse ein Seitenteil mit mittigem Reißverschluß. So ungewöhnlich nicht, gibt's schon - aber leider nicht zu diesem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 10. November 2010
Ganz einfacher Auf- und Abbau, alles wirkt sehr stabil (Gestänge und Planen). Die mitgelieferte Tasche ist hervorragend. Keine hässlichen Plastiktüten nötig für das ordentliche Verpacken. Ich bin begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›