5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Niko - Ein Rentier hebt ab. Original-Hörspiel zum Kinofilm (Audio CD)
Super.gut.toll. Wie der Film. Kommt dem Film sehr nahe. Wird sehr oft von den Kindern gehört. Immer und immer wieder

5.0 von 5 Sternen CD süss, 7. Juni 2013
Super schöne und spannende Geschichte vom kleinen Helden NIKO ! Wir erzählt so wie in dem Kinofilm !
Das Bucklet ist auch soweit ok und i.O.

5.0 von 5 Sternen supi, 13. Dezember 2012
Bin zwar schon Mama aber immer noch begeistert von Weichnachtsfilmen und Geschichten wie dieser hier. Im letzten Jahr haben wir den Film im Fernsehen angeschaut. Mein Sohn (5) fand ihn toll. In der Adventszeit hatte ich nun erfahren, dass es einen zweiten Teil davon gibt. Also habe ich den ersten runtergeladen, um ihn noch einmal in Erinnerung zu rufen. Wir werden uns den neuen Film dann sicher im Kino ansehen.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 12. August 2011
Die CD ist genauso schön, wie der Film und gehört in jedes Kinderzimmer! Mein Sohn hat auch kein Problem damit, diese Wintergeschichte im Sommer zu hören! Diese Cd ist eine seiner Lieblingsgeschichten und muss sogar mit in den Sommerurlaub ;-)
Einfach süß und sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur süss, 29. Juni 2010
Gerade richtig zur kalten Jahreszeit. Ist einfach nur süss gemacht und man fiebert dem Weihnachtsmann noch mehr entgegen. Es verkürzt die Zeit und man kann sich schön ins Bett kuscheln, wenn es draußen super kalt ist - wie wir es ja auch hatten. Volle Punktzahl für dieses niedliche Hörspiel.