Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. März 2011
Also für kleinere Unternehmer Perfekt, sehr übersichtlich und vor allem SEHR LEICHT ZU BEDIENEN.
Davor hatte ich Siemens VDO, das ging garnicht, da musste man schon fast programierer sein um das zu bedienen.

Diese software dagegen zeig alles vollautomatisch an (verstöße, lenkzeiten, pauseneinhaltung etc.). kann ich nur weiter empfehlen. Hardware hat auch gute qualität.
am 4. November 2013
Wir als Neugründer waren lange am suchen, und sind auf dieses Programm gestoßen und sind sehr zufrieden damit. Können dieses Produkt guten Gewissen weiter empfehlen
am 1. Oktober 2015
Macht was es soll.
Hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ideal für kleine bis mittlere Unternehmen.
Beschreibung einfach und gut zu verstehen.
am 2. März 2014
Einfach in der Handhabung. Alle Daten klar und deutlich. Preis-/Leistungsverhältnis o.k., Der Artikel war innerhalb von zwei Tagen da. .
am 19. Dezember 2012
Sehr einfach zu bedienen, Sie hilft sehr gut diesen Lenk & Ruhezeitenwirwar zu verstehen.
Bei Überschreitungen druckt es Hinweisvorschläge aus die dan zum Mahnschreiben ausgedruckt & vom Kraftfahrer unterschrieben werden müssen. So sind sie als Einteiler oder Geschäftsführer erst mal aus dem gröbsten raus.
Auch für den Kraftfahrer sehr guten Möglichkeit zu Überprüfen wo die Fehler liegen und wie die Zeiten und das Gerät noch besser ausgereizt werden können.
am 30. Dezember 2012
gutes leichtverständliches produkt,preis-leistung super,bedienung ist einfach und verständlich,sehr gut anzuwenden und auszuwerten,für kleine unternehmen bestens geeignet,die auswertung ist total simpel
am 17. Februar 2014
Unser neuer LKW hat einen Digitalen-EG-Schreiber und dazu braucht man diese Software und zubehör eben.

Ist sehr gut gemacht und Funktioniert ohne Fehler. Bin zufrieden damit.
am 27. Januar 2014
So Artikel wie beschrieben. Software wird regelmäßig aktualisiert. Kartenleser sowie Downloadkey funktionieren ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
Artikel wird weiterempfohlen.
am 15. Oktober 2013
Der GloboFleet war im Handumdrehen Installiert und war sofort einsatzbereit. Habe mittlerweile zwei mal meine Fahrerkarte ausgelesen und bin sehr zufrieden.
am 24. März 2014
Ich habe diese Beurteilung gewählt dieses Starterset vollkommen ausreicht für kleinere Unternehmer und leicht verständlich und einfach zu installieren ist.