5.0 von 5 Sternen Fahrerkarten Auslesegerät inkl. Software
Dieser Artikel ist besonders empfehlenswert, da die Installation sehr einfach und die Bedienung inkl. der Auswertung nur sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Veröffentlicht am 22. Januar 2012 von Ingo

3.0 von 5 Sternen Warum Spezial Versand?
Habe das Set bestellt muss aber 5 € extra wegen Spezialversand bezahlen. Weil das angeblich nicht USK geprüft ist!!!
HALLO, das braucht man nur für das Auslesen der Fahrerkarten und NEIN man erschießt hier keine Menschen oder Zombies und NEIN hier fliegen keine Gedärme durch die Gegend. Also warum Spezialversand für FSK 18...
Vor 14 Monaten von Ernst Bode veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fahrerkarten Auslesegerät inkl. Software, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: GloboFleet Card Control Set - Starterset zum auslesen und archivieren der Fahrerkarte, Chipkartenleser (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Prompte Bedienuing, 1. März 2011
das Produkt war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
Handhabung und Funktion einfach und sehr schnell.
Prima Sache.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 9. Januar 2014
Kann damit sogar mehr machen als gedacht.Habe sogar schon die Mailfunktion gebraucht (für die Kollegin im Büro). Sie war sehr froh das ich das Card Control Set besitze.

4.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 22. April 2014
alles ganz toll und leicht zu bedienen.alles ok.komme ganz gut damit zurecht.ich bin total davon begeistert,ich kann das gerät nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen globo fleet card control set, 10. September 2013
dieses globo fleet control set macht seinen nahmen für fahrerkarten zum auslesen perfekt man kann alles ablessen
was der fahrer wissen muss.

4.0 von 5 Sternen läuft unter Windows aber nicht unter MAC (Apple), 31. Januar 2015
habe das Gerät gewählt, da angegeben wurde, dass dies unter Windows und OS (Apple) zu installieren ist.
Leider musste ich feststellen, dass das NICHT der Fall ist und die mitgelieferte CD auf meinem Apple nicht erkannt und somit der Kartenleser auch nicht installiert werden konnte. Ich habe die CD auf einem Windows 7 PC versucht und siehe da.....es geht.
Somit ist klar, dass das Gerät NICHT FÜR APPLE geeignet ist.
Das Kartenlesegerät selbst ist eine tolle Sache, zumal man direkt auf Exel speichern kann, leider nicht auf Apple.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. Dezember 2014
Ideal zum Auslesen und Archivieren der Fahrerkarten. Einfache Handhabung. Eine kleine Rückfrage beim Serviceteam wurde sofort und kompetent beantwortet. Bin sehr zufrieden und kann das Gerät jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen GloboFleet Card Control Set, 19. November 2014
Top Artikel leicht zu installieren.
Auslesen Archivieren weider leiden per E-Mail
hervorragend zur selbst Kontrolle meiner Daten.
kann ich nur jedem Trucker empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet, 2. Oktober 2014
Das Globo Fleet Card Control Set ist gut geeignet für den Heimbedarf von Kraftfahrern. Die Daten können unter Anleitung leicht und einfach per E-Mail versendet werden.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Januar 2013
Für mich ein prima Helfer. Preiswert und gute Qualität und man hat die Möglichkeit der persönlichen Kontrolle seiner Fahrtätigkeit. Für alle Fernfahren erforderlich