Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Mai 2014
Gute Kommunikation, relativ schnelle Lieferung.
Die Messbecher sehen echt total cool aus, eine Sache ist nur nicht klar: Bis wo hin diese befüllt werden müssen, um die gewünschte Maßeinheit zu erhalten?
Bis zur obersten Kante wäre ja schwierig, gerade bei Flüssigkeiten...
am 7. Dezember 2015
Seitdem ich sie habe backe ich gleich noch lieber. Da die Masseinheiten ja unten in den einzelnen Teilen stehen ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich da schnell dran.
Und wenn man sie nicht benutzt sehen sie sehr Lustig im Regal aus.
am 11. März 2014
Ich hab sie gleich ausprobiert und war begeistert nicht mehr jedes amerikanische Rezept erst umrechnen zu müssen. Und da ich weiß ziemlich langweilig finde, habe ich sie schön bunt angemalt und die Cup-Größe nochmal an die Außenseite geschrieben.
I love'm
am 10. Februar 2016
Die Cups waren ein kleines Geschenk für eine Freundin. Sie kamen gut an, auch bei ihrer Tochter. ;)
Die Idee ist toll, optisch ganz schön und gleichzeitig dienen sie als Messbecher. Es ist halt Plastik. Aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 1. August 2014
Tolles Messbecher Set!!!

Es nimmt nur wenig Platz in Anspruch, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck.
Mann hat so ziemlich alle Cup Größen! Oder sogar alle? ;)

Ich kann es nur Empfehlen!
am 26. September 2014
Sehen süß aus, sind also sehr dekorativ. Leider sind die Cups als Figur zusammen nicht fest verschließbar. Daher ist beim Herausholen Vorsicht geboten, damit nicht der untere Teil abfällt. Ansonsten empfehlenswert.
am 7. Juni 2015
Ich backe gerne nach englischen Rezepten und ein Cupmaß war daher lange überfällig. Dieses hier ist nicht nur praktisch und stabil sondern außerhalb des Gebauchs auch optisch sehr ansprechend im Küchenregal! :-)
am 20. August 2012
Ich besitze mittlerweile mehrere amerikanische Kochbücher mit Cup Angaben! Mit diesen wirklich nett anzusehenden Messbechern sind alle vorkommenden Größen abgedeckt! Und viel Platz nehmen sie auch nicht weg!
am 5. März 2014
Gute Messbecher erfüllen ihren Dienst in einem süssen Design zu einem tollen Preis. Sehr platzsparen, weil man sie gut ineinander Stapel kann, zudem find ich gut, dass die Messbecher Spülmaschinenfest sind.
am 18. November 2012
Da ich gerne backe und oft in Rezepten die Cup-Angabe vorhanden ist.. habe ich mir dieses Cup-Set gekauft. Es ist sehr dekorativ, und man kann alles perfekt damit abmessen. Spülmaschinenfest ist es auch.