5.0 von 5 Sternen Super!
Ich mache seit einiger Zeit die Atkins Diät und suchte bei Beginn nach einem "Messbecher" der in Cups misst (da die Diät aus Amerika kommt und nur Cup-Angaben enthält). Da bin ich über die Matryoshka Messbecher gestolpert. Ich habe mir sie gekauft, da sie (dadurch, dass sie ineinander gestapelt sind) sehr platzsparend sind und optisch auch was her...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von Christin

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee
Die Messbecher sind eine sehr schöne Idee und sehen auch sehr toll aus. Enttäuschend war, dass diese aus Plastik sind und die Hochwertigkeit darunter leider schon sehr leidet.
Vor 10 Monaten von Maria veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Cool!!, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765 (Haushaltswaren)
Einfach nur kalsse kann nichts gegen die Messbecher sagen.
Vielleicht nur das sie mir am Anfang fast zu schade waren um sie zu benutzen... :0)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 28. Juli 2011
Klivia Klick "Klivia Klick" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Endlich habe ich dir richtige Hilfe für meine Muffins gefunden.

Wir backen oft Muffins nach Originalrezepten mit den Cup-Angaben.
Bisher haben wir eine geeignete Tasse selbst bemalt und aufgeteilt oder abgewogen. Mit diesen hübschen Figürchen brauchen wir das nun nicht mehr.
Wir haben für alle benötigten Maßeinheiten steht uns nun der richtige Messbecher zur Verfügung. Entweder hat der "Deckel" oder der "Boden" der Matroschkas das richtige Maß.
Durch das Matroschka-Design kann man alles ineinander stapeln und hat entweder eine hübsche Dekoration in der Küche oder kann sie einfach platzsparend im Schrank unterbringen.

Wirklich genial.

Zur Lieferung:
Coolinarium ist absolut zu empfehlen. Top verpackt und binnen einem Tag hielt ich die M-Cups von Fred in den Händen!
Super! Besser gehts nicht!

5.0 von 5 Sternen Froh über den Kauf, 8. November 2014
Nach nun fast einem Jahr Benutzung kann ich sagen, dass ich vollkommen überzeugt bin von diesem Produkt.
Ich muss bei amerikanischen Rezepten endlich nicht mehr alles mühsam umrechnen, sondern kann direkt losbacken.
Die Becher sind super platzsparend, stabil, leicht zu reinigen und dazu sehr niedlich anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Messbecher, 26. Mai 2014
Seit einiger Zeit esse ich Rohköstlich. Da die meisten "Kochbücher" zu diesem Thema auf englisch sind und in cups messen, musste ich mir Messbecher anschaffen.
Diese sind super praktisch, da sie nur wenig Platz einnehmen, ich sie schnell mal in die Geschirrspüle werfe, wenn ich fertig bin und ehrlich gesagt auch viel verzeihen (runterfallen, Kratzer..)

5.0 von 5 Sternen Originell und praktikabel, aber..., 15. März 2013
... es wäre besser, wenn die Mengenangaben NICHT INNEN DRIN stehen würden, sondern auf der Außenseite der Messbecher... Ich hab sie halt noch mit einem Edding unten vermerkt.

3.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 9. Juli 2013
Dieses Produkt habe ich einer backbegeisterten Freundin geschenkt, die noch dazu ein großer Russland-Fan ist. SIe hat sich sehr gefreut. Ich fand beim Auspacken des Pakets allerdings, dass die kleinen Mesbecher wirklich sehr schlicht sind und ein kleines bisschen billig wirken.

5.0 von 5 Sternen Super süß und super Messbar, 1. August 2014
Tolles Messbecher Set!!!

Es nimmt nur wenig Platz in Anspruch, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck.
Mann hat so ziemlich alle Cup Größen! Oder sogar alle? ;)

Ich kann es nur Empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Messbecher Cups, 26. September 2014
Sehen süß aus, sind also sehr dekorativ. Leider sind die Cups als Figur zusammen nicht fest verschließbar. Daher ist beim Herausholen Vorsicht geboten, damit nicht der untere Teil abfällt. Ansonsten empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 6. Oktober 2014
Hatte diese Messbecher für meine Schwester gekauft weil sie in Pinterest darauf gestoßen ist und diese unbedingt haben wollte. Sie hat sich rießig gefreut. Die Messbecher sehen richtig toll aus.

5.0 von 5 Sternen top, 24. November 2014
Armin Gutfreund (Lebach, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
alles prima gelaufen, hat alles sehr gut gepasst,
sehr empfehlenswert,
immer diese vielen Wörter, man weiß nicht mehr
was man noch schreiben soll, wenn alles gut ist

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765