Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. April 2014
Ich habe diese Messbecher verschenkt und was kann ich sagen, ein normaler Messbecher wäre wohl kaum so gut angekommen. Die Messbecher stehen seither immer noch an einem sehr prominenten Ort in der Küche der Beschenkten. In wie weit die Messbecher allerdings verwendet werden kann ich nicht sagen. Probleme gab es soweit ich weiß bisher noch keine. Die Verarbeitung und das Material sind in Ordnung.
am 20. Mai 2012
Sehr gute qualitaet.design und nuetzlichkeit perfect vereint wenn man Anglo- amerikanische kochbuecher verwendet.Diese suessenund stylishe idee ist wirklich hilfreich, denn ich habe auch andere " cup" masseinheiten begutachtet, aber kein anderes war so nett und praktisch als raum accesoir zu verwenden. Also fuer mich gibt es nix besseres.
am 2. Oktober 2015
Hübsch und sehr süß! So macht nicht nur das backen spass, sondern bietet auch den kleinen besonders spass! Die kleinen Besucher nehmen es sich gern zum spielen, was auch deren Motorik verfeinert! Ich habe viele Rezepte aus usa und hatte es langsam genug umzurechnen! Die drei neue Bewohnerinnen in der küche sind eine grosse Hilfe!
am 8. November 2014
Nach nun fast einem Jahr Benutzung kann ich sagen, dass ich vollkommen überzeugt bin von diesem Produkt.
Ich muss bei amerikanischen Rezepten endlich nicht mehr alles mühsam umrechnen, sondern kann direkt losbacken.
Die Becher sind super platzsparend, stabil, leicht zu reinigen und dazu sehr niedlich anzusehen.
am 17. August 2015
Die Messbecher sind wirklich schön und praktisch.

Einen Stern ziehe ich aber ab, weil ich es noch besser gefunden hätte, wenn auch vermerkt werden würde wie viel Milliliter Flüssigkeit z. B. 1 Cup ist. Das habe ich bei anderen "Tassen" Messbechern schon gesehen und habe es hier vermisst.
am 26. Mai 2014
Seit einiger Zeit esse ich Rohköstlich. Da die meisten "Kochbücher" zu diesem Thema auf englisch sind und in cups messen, musste ich mir Messbecher anschaffen.
Diese sind super praktisch, da sie nur wenig Platz einnehmen, ich sie schnell mal in die Geschirrspüle werfe, wenn ich fertig bin und ehrlich gesagt auch viel verzeihen (runterfallen, Kratzer..)
am 8. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem US-Messbecher und war sehr begeistert als ich diese hier gefunden habe, da sie auch noch sehr hübsch und somit dekorativ sind.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok, es gibt wesentlich teurere die optisch nicht so viel hermachen.
Versand war flott.
am 23. September 2013
Die Lieferung war in einwandfreiem Zustand bei mir pünktlich am Samsteg, 21.09.2013 da. Ich selber war nicht zu erreichen. Deshalb wurde es mir am Montag, 23.09.2013 noch mal zugestellt. Habe es für meine Tochter bestellt, die bevorzugt nach Amerikanischer Art kocht. Sie ist von dem M-Cups begeistert.
am 21. September 2015
Cups sind ordentlich und platzsparend verstaut.
Zahlen sind im Becherboden eingeprägt. Anfangs etwas nervig, weil nicht übermäßig gut zu lesen. Aber nach einigen Benutzungen kennt man die Becherform und die Cupgröße.

Ich mag die Matroschka sehr gerne und würde sie wieder kaufen.
am 14. Januar 2014
Wer nach amerikanischen Rezepten kocht bzw. bäckt kann diese Messbecher sehr gut gebrauchen. Einzig die Beschriftung der Mengen in Cups auf den jeweiligen Becherböden ist etwas schlecht lesbar. Aber mit Hausverstand sollte auch das nicht zu all zu großen Verwirrungen führen. Eine Empfehlung!