Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. September 2013
Die Maßbecher erfüllen vollkommen ihren Zweck, sehen dabei richtig schick aus und lassen sich sehr platzsparend verstauen.

Absolute Pluspunkte:
+ geruchsneutrales Plastik
+ stoß- & kratzfest
+ nehmen keine Verfärbungen an
+ platzsparend verstaubar
+ niedliches Design

Ein kleiner Minuspunkt geht an die Tatsache, dass die Maßangaben nur am Boden an der Innenseite stehen.

Ansonsten - nichts zu meckern, absolute Kaufempfehlung für jeden, der ein umfangreiches Set für das amerikanische Cup-Maß sucht!
am 17. August 2014
Diese süßen Cup-Messbecher sind nicht nur hübsch anzuschauen, sie nehmen auch wenig Platz weg (kann man ineinander stecken wie die echten Matrjoschka-Puppen) und habe verschiedene Maßangaben für 1 Cup, 1/2 Cup, 1/3 Cup, 2/3 Cup, 1/4 Cup und 3/4 Cup. Amerikanischen Rezepten steht also nichts mehr im Weg!

Natürlich sind die Becher aus Plastik und nicht das aller Hochwertigste, aber sie überstehen die Spülmaschine ohne Probleme und müssen für den Preis meiner Meinung nach auch keine 10 Jahre halten. Preis-Leistung ist Top!
am 4. Oktober 2013
Aufgrund meiner Tante liebe ich schon lange Matroschka-Puppen. Da ich immer öfter auf amerikanische Rezepte stieß, in denen die Zutaten natürlich in Cups abgemessen werden, brauchte ich solche Messbecher zum Abmessen. Dass sich nun meine Vorliebe für die Puppen und das Backen vereinen finde ich total schön :)
Mit sechs verschiedenen Größen, hat man genug Abmessungsmöglichkeiten für die gängigen Rezepte. Der Kunststoff wirkt auch durchaus so stabil, dass die Messbecher sicher den ein oder anderen Absturz verkraften dürften.
am 11. März 2014
Ich bin vollkommen zufrieden, habe die Matryoshkas zum backen von amerikanischen Rezepten, zusammen mit den passenden Spoons bestellt. Sehen schick aus, hübschen also die Küche ein wenig auf, sind leicht zu reinigen und zu benutzen. Die Cup-Größe steht zwar auf der Innenseite und ist nach dem Einfüllen von, z.B. Mehl, nicht mehr zu sehen, aber das macht mir ehrlich gesagt gar nichts aus, weil ich darauf natürlich achte bevor ich die Cups befülle. Ich bin rundum begeistert und kann sie auch als Geschenk nur empfehlen!
am 14. August 2014
Das Design der Messbecher ist wirklich toll! Sie erfüllen ihren Zweck und sind durch ihre "Ineinanderstapelhaftigkeit" wirklich sehr platzsparend.
Was jedoch gut wäre, wäre eine äußere Angabe der Cups - diese befindet sich nämlich am Boden. Das bedeutet, wenn man einen Cup mit einer Zutat befüllt hat, und möchte nochmal sichergehen, dass man die richtige Größe erwischt hat, muss man die Zutat erst wieder aus dem Cup herausfüllen. Das ist für mich jedoch alles in allem eher ein kleiner Schönheitsfehler.
am 11. September 2015
Ich habe mir die Matroschka-Cups gekauft, da ich viele amerikanische Rezepte ausprobiere und es leid war, alle Angaben immer umzurechnen. Nach Erhalt habe ich die Matroschkas gleich ausprobiert und finde sie funktional wie auch optisch sehr gut. Sie erfüllen komplett ihren Zweck und sehen auch noch schick aus. Allerdings schließt die größte Matroschka bei mir nicht richtig und somit purzelt der Inhalt dann eben mal raus, wenn die Matroschka umfällt. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.
am 6. März 2015
Schöne Cupmaße, nehmen durch das Ineinanderstapeln auch wenig Platz weg. Wer sehr häufig Cups benötigt, für den ist ein Maß mit Griff wohl praktischer, aber für Gelegenheitsbäcker wie mich ideal.

Das Bild sieht tatsächlich etwas geschönt aus (die Matroschkas sehen dort porzellanartig aus, sind aber eben nur aus weißem Hartplastik). Dennoch sind sie gut verarbeitet, haben keine scharven Kanten und sind leicht (leider nur von Hand) zu reinigen. Bin zufrieden.
am 22. November 2015
Auch hier handelt es sich bestimmt nicht um ein Produkt, ohne welches man nicht übereben könnte :-)
Aber gerade bei internationalen Rezepte, die meist in "Cups" angegeben sind, sind diese Matrioschkas äußerst nützlich. Zudem sehen sie cool aus und eignen sich wunderbar als kleines Geschenk für alle, die viel Zeit in der Küche verbringen :-)
Bei uns hat sich bisher nichts verformt oder verfärbt, trotz Spülmaschine.
am 15. Oktober 2013
Diese Matroschka Messbecher haben mittlerweile einen festen Platz in unserer Küche - so sind sie immer griffbereit und ein Hingucker sind sie auch. Die Verarbeitung ist in Ordnung und sie erfüllen ihren Zweck wie sie sollen - Sie helfen bei amerikanischen Rezepten und sind super praktisch :) auf der Innenseite der einzelnen Becher steht jeweils wie viele Cups der Becher fasst.

Sind auch eine schöne Geschenk-Idee :)
am 12. November 2013
Ich koche und backe sehr viel.
Häufig suche ich mir auch spannenden Rezepte aus dem Internet, gerne von englischen Seiten.
Hier werden Mengen fast ausschließlich in Cups angegeben. Klar, kann man umrechnen,
aber man kann auch einfach die schönen Matroschka-Messbecher nehmen :)

Sie sehen in meiner Küche wirklich bezaubernd aus und erfüllen auch noch ihren Zweck.
Ich bin sehr zufrieden.