5.0 von 5 Sternen Perfekt um die Welt!
USA Reise und 2 iPhones und eine Kamera konnten damit immer über Nacht perfekt und schnell geladen werden.
Am Londoner Flughafen einfach den Stecker umgesteckt und schon konnten wir englischen Strom benutzen!
Dieses Gerät ist perfekt, denn heute wird ja fast alles über USB geladen!
Veröffentlicht am 4. Oktober 2011 von Sven Becker

1.0 von 5 Sternen Defektes Iphone nach dem Anschließen
Ich habe das Ladegerät am 28.09 geliefert bekommen.
Am selbiegen abend habe ich mein iphone 4s abends angeschlossen (10% restakku) , am nächsten morgen nam ich es vom Ladegerät, es fühlte sich warm an, ich dachte vom Laden aber es war aus und es ging es nicht mehr an zu schalten.

Jeder Versuch das iphone zu Laden (am original...
Veröffentlicht am 29. September 2012 von macmo

4.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 mal USB Netzteil: Lader für 4 USB Geräte gleichzeitig an der Steckdose. 4-fach USB Ladegerät mit 4 Steckeradpater mit 4 Adpater für Amerika USA England UK Europa Australien (Elektronik)
Der Adapter bietet die Lademöglichkeit von bis zu 4 USB-ladbaren Geräten, was grundsätzlich sehr praktisch ist. Allerdings verlängert sich die Ladezeit der einzelnen Geräte z.T. auf das Doppelte und mehr, wenn mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden. Bei meinem Samsung Tablet-2 10.1 war es sogar dreimal so lange. Im Betrieb des Tablets sank der Akkustand sogar langsam weiter wenn ein weiteres Gerät geladen wurde. Über Nacht ist das kein Problem.
Fazit:
positiv:
- klein
- bis zu 4 USB-ladbare Geräte anschließbar
- Adapter für diverse internationale Steckdosen mitgeliefert
negativ:
- Ladezeit verlängert sich bei gleichzeitiegm Laden von mehreren Geräten

5.0 von 5 Sternen Perfekt um die Welt!, 4. Oktober 2011
Dieses Gerät ist perfekt, denn heute wird ja fast alles über USB geladen!

1.0 von 5 Sternen Defektes Iphone nach dem Anschließen, 29. September 2012
Ich habe das Ladegerät am 28.09 geliefert bekommen.

Jeder Versuch das iphone zu Laden (am original Ladegerät) oder es zu starten, schlug fehl.
Nicht einmal das Symbol mit der "leeren Batterie" erscheint.
DFÜ etc alles probiert. Handy scheint auf gar nix mehr zu reagieren.

Ich rate absolute vorsicht bei diesem Lagerät, auch wenn es sich um einen einzefall handeln könnte.

Ich werde mich an den Herrsteller und den Amazon wenden.

Besten Gruß
Marc

P.s. Liebes Amazon Team, warum muss ich einen Stern für eine Rezession vergeben, wenn das erworbene Produkt (Netzteil) vermutlich mein Iphone eliminiert hat ?

1.0 von 5 Sternen Genau einmal Ladestrom abgegeben., 20. September 2012
Ich habe das Teil genau einmal angeschlossen, Galaxy Tab wurde geladen. Dann ein zweites Gerät eingesteckt und... NICHTS GING MEHR...
Vielleicht war es ein Ausreißer?

5.0 von 5 Sternen praktisches USB Ladegerät, 8. März 2013
Ralf Petry (Erzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verwende das USB ladegerät um meine diversen Geräte zu laden. Habe es bereits in unterschiedlichen Konstellationen eingesetzt: Ipad2, HTC, Kamera. Bislang hat es immer zuverlässig geladen. Ich bin damit zufrieden

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 2. Januar 2013
Sehr nützlich auf reisen in fernen Lädern sollte auf keiner Reise fehlen und mit vier usb Anschlüsse ausreichend bestückt echt gut

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 31. Oktober 2012
Den Problemen kann ich definitiv nicht folgen!
iPhone 4 + 5 sowie ein iPad 2 werden simultan wie gewohnt geladen.

5.0 von 5 Sternen Toll endlich alles auf einmal geladen, 13. September 2011
S. Erdenbrink - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Endlich kann ich ganz bequem alles auf einmal laden, echt gut und günstig. Auch die Qualität ist okay. Bin zufrieden mit der Waht

2.0 von 5 Sternen ok, aber ..., 19. Januar 2014
Gut sind sicherlich die 4 Anschlüße. Leider bricht das Netzteil bei mir zusammen wenn ich alle benutze. Nicht immer, aber ich muss schon darauf achten. Da ich viel Reise ist das ding eigentlich ideal, aber nein. Ich habe z.b. immer meinen mini Router angeschlossen, und wenn dort die LED anfängt zu flackern weiss ich das es nicht geht. Schlimmer wird es wenn gar nichts mehr geht.

Idee gut, hätte evtl. durch Ladestromregler besser umgesetzt werden können.

Zur Ladungserhaltung bei fast vollen Geräten durchaus zu empfehlen. Schnell Aufladen von 4 Geräten funktioniert bei mir nicht.

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht fuer Tablets geeignet, 25. Juli 2013
O. Heinz "H1O" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Praktisches Vierfach-Ladegeraet. Erstes Exemplar war nach einer Woche durchgebrannt nach Laden von vier Smartphones. Danach problemloser Austausch. Danach per Mail der Hinweis, dass das Geraet nicht zum Laden von tablets oder anderer Geraete mit einem hoeheren Stromverbrauch geeignet sei.
Praktisch fuer den Urlaub sind die unterschiedlichen Netzadapter, die mitgeliefert sind