4.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von V. G.

1.0 von 5 Sternen Defektes Iphone nach dem Anschließen
Ich habe das Ladegerät am 28.09 geliefert bekommen.
Am selbiegen abend habe ich mein iphone 4s abends angeschlossen (10% restakku) , am nächsten morgen nam ich es vom Ladegerät, es fühlte sich warm an, ich dachte vom Laden aber es war aus und es ging es nicht mehr an zu schalten.

Jeder Versuch das iphone zu Laden (am original...
Veröffentlicht am 29. September 2012 von macmo

4.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 mal USB Netzteil: Lader für 4 USB Geräte gleichzeitig an der Steckdose. 4-fach USB Ladegerät mit 4 Steckeradpater mit 4 Adpater für Amerika USA England UK Europa Australien (Elektronik)
Der Adapter bietet die Lademöglichkeit von bis zu 4 USB-ladbaren Geräten, was grundsätzlich sehr praktisch ist. Allerdings verlängert sich die Ladezeit der einzelnen Geräte z.T. auf das Doppelte und mehr, wenn mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden. Bei meinem Samsung Tablet-2 10.1 war es sogar dreimal so lange. Im Betrieb des Tablets sank der Akkustand sogar langsam weiter wenn ein weiteres Gerät geladen wurde. Über Nacht ist das kein Problem.
Fazit:
positiv:
- klein
- bis zu 4 USB-ladbare Geräte anschließbar
- Adapter für diverse internationale Steckdosen mitgeliefert
negativ:
- Ladezeit verlängert sich bei gleichzeitiegm Laden von mehreren Geräten

5.0 von 5 Sternen Perfekt um die Welt!, 4. Oktober 2011
USA Reise und 2 iPhones und eine Kamera konnten damit immer über Nacht perfekt und schnell geladen werden.
Am Londoner Flughafen einfach den Stecker umgesteckt und schon konnten wir englischen Strom benutzen!
Dieses Gerät ist perfekt, denn heute wird ja fast alles über USB geladen!

1.0 von 5 Sternen Defektes Iphone nach dem Anschließen, 29. September 2012
Ich habe das Ladegerät am 28.09 geliefert bekommen.

Jeder Versuch das iphone zu Laden (am original Ladegerät) oder es zu starten, schlug fehl.
Nicht einmal das Symbol mit der "leeren Batterie" erscheint.
DFÜ etc alles probiert. Handy scheint auf gar nix mehr zu reagieren.

Ich rate absolute vorsicht bei diesem Lagerät, auch wenn es sich um einen einzefall handeln könnte.

Ich werde mich an den Herrsteller und den Amazon wenden.

Besten Gruß
Marc

P.s. Liebes Amazon Team, warum muss ich einen Stern für eine Rezession vergeben, wenn das erworbene Produkt (Netzteil) vermutlich mein Iphone eliminiert hat ?

1.0 von 5 Sternen Nokia CŽ5 Abgefackelt, Nokia Asha seither mit nichts ladebar CE so wie es scheint gefälscht, das lasse ich aber grad prüfen, 7. Juni 2013
Hallo,

gleich vorweg, ACHTUNG die Geräte sind BRAND-GEFÄHRLICH da mann 1 Stern geben muss habe ichs gemacht gehört aber 0 Sterne.

Hab zuerst mal mein neues Samsung TAB II angeschlossen, nach 2 Stunden war der Accu leerer als zuvor, dafür im Bereich der Ladeelektronik sher warm.

OK verwenden wirs halt nur für Handys, dachte ich.

Ein Nokia C5 und ein NOKIA Asha angeschlossen und ab in die Mittagspause.
Danach hatten wir Besprechung, und als ein Mitarbeiter von mir ins Büro ging schrie er auf. Das C5 rauchte aus dem Bereich des Micro USB er zog das gesamte gerät sofort vom Stecker und hat sich dabei fast die Finger verbrannt, den das Ladegerät war extrem heiß.

Hab mich mit der Firma sofort in Verbindung gesetzt, doch anstatt einer unbürokratischen Lösung, wollte diese schnell billig und ohne Offert nur das Ladegerät rasch retour.

Das machte mich dann doch stutzig und ich schaute es mir näher an, dabei merkte ich das das CE Zeichen nicht EU Rechtskonform ist.
Also habe ich bei der Firma dann ein CE Zertifikat angefordert was diese natürlich bis jetzt nicht lieferte.

Gestern habe ich dann die Summe meiner Recherchen, bei uns in Österreich dem

Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend
Abteilung I/9 Elektrotechnik
1011 Wien, Stubenring 1
Tel.: +43 (0)1 711 00-8220

Zur Verfügung gestellt da ich vermute das.....

1) das dieses Gerät nicht der CE Entspricht und billiger, und BRANDGEFÄHRLICHER Chinaschrott ist.
2) das CE gefälscht wurde, was schon sicher ist das es nicht konform der Vorgabe ausgeführt ist.
Schau auf Wikipedia CE und dort das Zeichen an, da sind die beiden Buchstaben weit mehr aus einander,
wie wir das auch zum Vergleich auf Zig Gegenständen die CE sind kontrollierten, somit ist dieses CE ZEICHEN eine Fälschung
und der Händler (= Importeur) wird schon wissen warum er statt C E das Chin Export CE benutzt hat.

Ich warte nun das Ergebnis der Untersuchungen im Ministerium ab und werde danach mit den Unterlagen meinen Rechtsanwalt beauftragen
sich der Sache anzunehmen.

Werde euch hier die Infos zukommen lassen

Suche weitere Geschädigte, welche sich bitte an mich wenden.

1.0 von 5 Sternen Genau einmal Ladestrom abgegeben., 20. September 2012
Ich habe das Teil genau einmal angeschlossen, Galaxy Tab wurde geladen. Dann ein zweites Gerät eingesteckt und... NICHTS GING MEHR...
Vielleicht war es ein Ausreißer?

5.0 von 5 Sternen praktisches USB Ladegerät, 8. März 2013
Ralf Petry (Erzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verwende das USB ladegerät um meine diversen Geräte zu laden. Habe es bereits in unterschiedlichen Konstellationen eingesetzt: Ipad2, HTC, Kamera. Bislang hat es immer zuverlässig geladen. Ich bin damit zufrieden

5.0 von 5 Sternen Top, 16. August 2012
Der Ersteindruck ist top.
Mehrere Smartphones, Tablet, etc. alles an einer Steckdose zu laden (nicht immer hat man das jeweilige Ladegerät dabei oder Platz für x Stecker).
2A ist auch eindeutig in einem Bereich der für mehrere Geräte vertretbar ist, ohne dass es ewig dauert etwas zu laden.

Sehr positiv ist, dass die jeweiligen Aufsätze gut halten jedoch leicht zu entfernen gehn. Im Vergleich: Beim Ladegerät für meine Kamera könnte ich einen anderen Adapter raufgeben, ich bekomme aber den Europastecker nur mit größten Schwierigkeiten runter. Hier ein Druck auf den Knopf und der Stecker ist ab, neuer drauf und es sitzt fest. Ich habe zumindest nicht das Gefühl dass es wackelt.

Wie sich der Dauerbetrieb auswirkt, kann ich erst in ein paar Wochen beurteilen.

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 2. Januar 2013
Sehr nützlich auf reisen in fernen Lädern sollte auf keiner Reise fehlen und mit vier usb Anschlüsse ausreichend bestückt echt gut

5.0 von 5 Sternen Toll endlich alles auf einmal geladen, 13. September 2011
S. Erdenbrink - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Endlich kann ich ganz bequem alles auf einmal laden, echt gut und günstig. Auch die Qualität ist okay. Bin zufrieden mit der Waht

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 31. Oktober 2012
Den Problemen kann ich definitiv nicht folgen!
iPhone 4 + 5 sowie ein iPad 2 werden simultan wie gewohnt geladen.