Preis:8,89 €+ 0,99 € Versandkosten

am 21. April 2012
Die 1kg-Dose von Haribo überzeugt mich zu 100 % was Geschmack, Zusammenstellung und vor allem Preis-Mengen-Verhältnis betrifft.

Die schön zusammengestellten und vor allem auch mundgerechten Fruchtgummis sind für meinen Geschmack von der Grundtendenz durchaus eher als sauer denn als süß zu bezeichnen, wie einige Vorrezensenten monierten (jeweils Geschmackssache), bei einigen bestimmten Gummis dominiert allerdings die süße Eigenschaft noch vor der sauren, was mich allerdings nicht besonders stört.
Ein bestimmter grüner Fruchtgummi ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig wegen seines ungewohnten Kaktusgeschmacks, aber generell genießbar. Zudem sind auch etliche Colagummis enthalten, was mir auch sehr gefällt.

Insgesamt ein, mir persönlich zumindest, sehr wohlschmeckendes Produkt das ich weiterempfehlen kann und dessen Frische mit einem Mindesthalbarkeitsdatum 03/13 nun wirklich nicht beanstandet werden kann.

Für dieses sehr gute Angebot daher auch 5 wohlverdiente Amazonsterne.
am 8. Oktober 2013
Ich denke zum Thema Haribo an sich muss man nicht viele Worte machen. Verwundert war ich jedoch darüber, dass hinter "Nimm Dir Saures" nichts Saures steckt. Die Gummileckereien sind zwar nicht zuckersüß, aber auch nicht wirklich sauer. Dass kenn ich von Haribo durchaus anders.
TOP 1000 REZENSENTam 15. November 2014
Hier gibt es eine nette kleine Mischung für jedermann,
Allerdings gibt es bei mir einen Stern Abzug, da es sich beim Geschmack um durchaus ordentliche Produkte handelt... Mir aber ein paar geschmacksdominate Geschmacksrichtungen fehlen wie z.B. Die Haribo Sauerkirschen, wo ich sagen kann... Ja, das ist es! Aber das ist eben auch Geschmacksache
Trotzdem ist das eine leckere Mischung, die nicht sehr sauer ist...
am 4. März 2011
Also wer wirklich saure Fruchtgummis a la pasta erwartet wird sehr enttäuscht sein,die Fruchtgummis sind zwar sehr lecker,aber wirklich gar nicht sauer. Wer einfach gezuckerte Fruchtgummis mag,wird sie sehr mögen. Allen anderen empfehle ich z.B. eher die Dinos,die sind wirklich sauer!
am 15. Februar 2012
Es ist nicht so Sauer wie man es evtl. Erwartet..aber mir ist es auch lieber so!schnelle Lieferung und top Geschmack.Ein Punktabzug weil es halt nicht ganz so Sauer ist.
am 19. November 2012
Also wie man ein Produkt bewertet kommt ja immer auf die Erwartungen an. :)
Da ich mir bereits die anderen Rezensionen durchgelesen habe wusste ich also in etwa was ich erwarten konnte.
Ich persönlich esse gerne saure Haribo Produkte wie z.B die Pasta ..... aber auch "normale" süße.
Bei dieser Packung Haribo sind, an sauren Sachen, lediglich Colaflaschen und saure Stäbchen enthalten die zwar etwas sauer sind aber diese stellen etwa ein fünftel des Packungsinhaltes.
DENNOCH finde ich die anderen Gummis in der Packung sehr gut wenn auch eigendlich überhaupt nicht Sauer.

Da ich aber aufgrund der Rezensionen schon in etwa so etwas erwartet habe (Danke :) war ich eigendlich nicht enttäuscht und somit eigendlich auch zufrieden. Es ist wiederum natürlich logisch ,dass wenn man sich hiervon super saure Gummis verspricht enttäuscht wird und damit auch verständlich dass eine negative rezension abgegeben wird....

FAZIT: Für alle die lieber süße sachen essen und nur gerne ab und zu einmal in die "saure" Colaflasche beissen genau das richtige :)
Für alle Leute die auf richtig saure Sachen stehen bleibt lieber bei Pasta und Co ^^
am 4. März 2014
Also, mich haben die Dinger nicht froh gemacht. Ich finde sie, wie schon meine Vorredner, auch zu süss. Auch die Konsistenz mag ich nicht (zu fest). Der eine Stern geht an die Pommes und die ganz kleinen "Dinger", die sind einigermaßen ok.
am 17. Juni 2014
Ich habe Saures erwartet und Süßes bekommen. Das Etikett sagt ganz klar, "Nimm dir Saures", warum also ist das Fruchtgummi nicht sauer?
Die Fruchtgummis an sich schmecken wie von Haribo gewohnt gut, sind aber eben nicht sauer.
am 15. Februar 2015
… den sauer steht drauf und süß kommt raus. Diese Dingens sind leicht säuerlich aber nur leicht und weit weg von richtig sauer. Sauer wird da eher der Kunde, weil er sich verar....mbandet fühlt....berechtigt!

Zudem kleben die teilweise zusammen, dass man sie fast nicht auseinander bekommt. Besonders diese kleinen Gummibärchenböbbelschen kleben wie Hund.

Aber doch recht lecker. Dennoch weit weg von „SAUER“ wie angekündigt!
am 15. Januar 2013
Ich habe mir "Nimm dir Saures" bestellt in der hoffnung das es sauer ist ....
Ist es aber leider nicht, es ist bapp süßs und nicht wirkich lecker. Sogar die Sauren Pommes sind saurer.

Wer was saures sucht sollte sich das Red Band Super Pommes, 1er Pack (1 x 1.2 kg) kaufen! Die sind Sauer und zwar richtig!