weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. September 2012
Gerade die Vielfalt macht einen echten Mix aus, doch bei Haribo scheint das nicht der Sinn der Sache zu sein ! Bei uns kam der MIx mit genau einem Päckchen Gummibärchen und einem Päckchen Schwarzbären, ansonsten nur MAOAM :-(((( Echt sehr enttäuschend, hätten wir Maoam gewollt, hätten wir die bestellt !!! NIE MEHR
am 26. Juli 2013
Ich hatte in dieser dose ausschliesslich maoam.das einzige was man als mix bezeichnen kann ,ist die Auswahl an maoam Sorten.davon gab es immerhin Kirsch und cola!die reinste enttäuschung!der "mini mix" macht seinem Namen alle Ehre!
am 12. September 2013
Leider ist auch in meinem Fall das Verhältnis der versch. Haribo-Produkte zueinander sehr unausgewogen.
In der erhaltenen Box sind ca. 50% Goldbären und 40% Happy-Cola.
Der Rest setzt sich aus Maoam der Sorte Kirsch und zwei Lakritzschnecken zusammen.
Schwarzbären sind leider gar keine enthalten, dabei war ich auf die besonders gespannt.
Die Qualität ist, wie von Haribo gewohnt, gut. Jedoch sind die Gummis eher hart.
Ich werde diese Box nicht mehr kaufen, da mir zu wenig Abwechslung enthalten ist.
am 3. Januar 2012
Die Ware war so lala, meiner Meinung nach wirde diese sehr lange in der Lagerung gehalten und demnach sind auch die Gummis bisschen hart im Mund.
am 28. Mai 2012
An der Qualität der Haribo Produkte gibt es nichts zu meckern, schmecken alle sehr gut.

Jedoch muss ich mich anderen anschließen, die sagten, dass das Mischverhältnis nicht ganz in Ordnung sei.
Bei uns war keine einzige Lakritzschnecke enthalten und auch nur ein Päckchen Schwarzbären (dabei haben wir uns auf die Lakritze am meisten gefreut) - dafür war alles voller Maoam, Happy Cola und Goldbären... ob das nun wirklich eine gute Mischung darstellen soll? Da muss wohl ein wenig an der Abfülltechnik gearbeitet werden :(
am 27. Januar 2014
Colaflaschen: 15
Lakritz: insgesamt 8
Schwarzbären: 4
Lakritzschnecken: 4

Ca. eine Hälfte also Maoam, die andere Hälfte Weingummi/Lakritz, finde ich okay. Der Maoam-Teil hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können und für mich persönlich mehr Lakritz - aber da es ja auch viele Leute gibt, die Lakritz nicht mögen, finde ich es schon richtig, dass da nicht allzu viel vorhanden ist. Und nach einigen anderen Rezensionen habe ich mit deutlich weniger Abwechslung gerechnet und bin jetzt durchaus zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Februar 2013
Ich war hin und her gerissen, ob ich die Haribo Mini-Mix Dose nun bestellen sollte oder nicht, schließlich habe ich sie bestellt, und ärgere mich nun etwas.
Denn der versprochene Mix ist wirklich nur Mini, in sofern ist der Name dieses Produktes leider sehr gerechtfertigt!

Ich habe in der Dose genau eine Lakritzschnecke gefunden, alles andere sind nur Goldbären, Cola-Flaschen und Maoam!

Die sind lecker, keine Frage, aber die Firma Haribo sollte das Misch-Verhältnis bei diesem Produkt wirklich noch einmal prüfen und ändern!!!
am 4. Dezember 2013
Da ich diese Dose als "MIX" verstand kann man zwar behaupten, dass auch NUR COLAFLÄSCHCHEN UND LAKRITZ auch ein Mix sein könnten, aber es entsprach keinerlei der Abbildung. Der Empfänger hat 2 gleiche Dosen bekommen und in beiden war der gleich Mix drin - nur Cola und Lakritz. Er war sehr enttäuscht!!! Ich auch, denn die Freude und Überraschung gab es nicht.
am 31. Oktober 2014
Mein Freund liebt Haribo.
Dieser Mix ist Preislich wirklich ok.
Es sind viele verschiedene Päckchen darin.
Er hat sich sehr gefreut uns auch fleißig genascht.

Werd ich bestimmt mal wieder holen.
am 16. Juli 2012
nichts zu beanstanden gibt es bei dieser box eine gute Mischung von allem.

in der box sind enthalten:

-Goldbaeren

- Lakritz Schnecken

- Lakritz Baeren

- Maoam sowohl Brocken als auch Einzelteile.

- Cola Flaschen

Geschmacklich wie immer super lecker :)