Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Mai 2013
Ich kann diese Pinsel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Der Preis von nicht einmal 50Cent pro Pinsel ist schon einmal ein gutes Argument.
Die Pinsel selbst sind sehr gut, es kommen keine Haare raus, die Rundpinsel haben eine sehr schöne feine Spitze und die Flachpinsel eine sehr dünne Kante. Die Taklon Borsten sind zwischen 1cm und 2cm lang das ist sehr gut, weil dadurch die Farbe nicht so schnell in die Zwinge geraten kann was bei Acrylfarben immer ein Problem ist, da die Zwinge damit auseinandergetrieben wird. Deshalb werde ich mir auch noch andere Pinsel von dieser Firma kaufen da ich sehr zufrieden damit bin.
am 20. Mai 2016
Super Preis-Lesitung für dieses Pinselset.
Geeignet für Künstler aller Altersstufen. Z.B Schulklasse oder Malkurse.
Stabil und belastbar, schöner Farbauftrag, kein Haarverlust.
Top!
am 4. August 2013
Bin mit den Pinseln echt zufrieden. Die Qualität für den Preis ist voll okay. Man hat flache und runde Pinsel verschiedener Größen. Für mich als Anfänger zum Testen voll ausreichend.
am 11. Mai 2015
Ganz ausgezeichnete Ware, echt tolle Pinsel, lassen wenig Haare und sind auch bestens für den Modellbau geeignet ! Stehen den ( superteuren ) Rotmarderpinseln in nichts nach ! Sehr feiner Strich und beste Farbaufnahme ( auch bei Enamelfarben ) - sehr gute Qualität ! Werde ich wieder kaufen ! Gute Pinselpflege, wie es selbstverständlich sollte, natürlich vorausgesetzt ! Leute, greift zu !!!
am 8. Juni 2015
Pinsel sin absolut Spitze. Auch nach häufigen Gebrauch bleibt der Pinsel in seiner Form.
Auch die auswahl der Pinsel ist für meine Zwecke hervorragend.
am 16. Januar 2015
Das Set ist für den Preis allemal ok, man kriegt viele Pinsel, ich setze meine fürs Bemalen beim Modellbauen ein, da sind sie bisher klasse.