4.0 von 5 Sternen Eine Menge Pinsel - unterschiedlicher Größen, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal & Langnickel RCVP-101 - Golden Taklon 30-teiliges Rund und Flachpinsel Set (Bürobedarf & Schreibwaren)
Bin mit den Pinseln echt zufrieden. Die Qualität für den Preis ist voll okay. Man hat flache und runde Pinsel verschiedener Größen. Für mich als Anfänger zum Testen voll ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pinsel, 15. Mai 2013
Ich kann diese Pinsel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Der Preis von nicht einmal 50Cent pro Pinsel ist schon einmal ein gutes Argument.
Die Pinsel selbst sind sehr gut, es kommen keine Haare raus, die Rundpinsel haben eine sehr schöne feine Spitze und die Flachpinsel eine sehr dünne Kante. Die Taklon Borsten sind zwischen 1cm und 2cm lang das ist sehr gut, weil dadurch die Farbe nicht so schnell in die Zwinge geraten kann was bei Acrylfarben immer ein Problem ist, da die Zwinge damit auseinandergetrieben wird. Deshalb werde ich mir auch noch andere Pinsel von dieser Firma kaufen da ich sehr zufrieden damit bin.