Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Small / Medium|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:8,95 €+ 6,00 € Versandkosten

am 17. April 2012
Ich habe den Rock in der Größe M/L bestellt. Dieser sollte ein Geschenk sein. Ich selbst trage Kleidergröße S/M und selbst mir ist dieser zu eng. Versanddauer 1 Woche i.O.
am 10. Februar 2013
ich war vom rock sehr enttäuscht.er war sehr schlecht verarbeitet und zu klein für mich.also nicht gut.leider würde ich den rock nicht mehr kaufen
am 2. März 2013
Der Rock kam nach nicht einmal einer Woche an, früher als erwartet,.
Das Material ist besser, als gedacht.
Habe ihn in S/M bestellt, wobei ich schon Angst hatte, dass er zu klein sein wird, aufgrund der Rezessionen hier. Ich habe selber 34/36 und ich muss sagen er passt perfekt! Rutscht nicht und sieht super aus! Soagr noch leuchtender als auf dem Foto hier :)
Kann man nur weiter empfehlen ;)
am 14. Januar 2012
im großen und ganzen ist der Rock echt ok. Vor allem für diesen Preis. Er lässt sich leicht tragen und sitzt auch sehr gut. Ich habe den Rock in zwei verschiedenen Größen bestellt und man sieht keinen Unterschied. Nicht einmal von der Länge her. Außerdem ist er unten nur abgeschnitten. Ansonsten muß ich sagen, schnelle Lieferung, problemloser Ablauf und gutes Material.
am 29. Juli 2013
Leider hat die Größe nicht hin gehauen. Jetzt freut sich aber unsere Tochter über einen neuen Rock. Sonst aber alles Schick und schnelle Lieferung
am 24. August 2012
ich habe mir zwei davon bestellt, einen in schwarz und in lila.
Beide in M/L. Die Größen sind jedoch sehr unterschiedlich!!
Der Rock ist definitiv nicht in neonFarben, sondern sehr dunkel.
Die Verarbeitung ist sehr schlecht, aber sonst sieht er ganz schick aus.
am 13. Juni 2013
Ich habe drei bestellt. Sie sind preiswert. Der elastische Bund ist kein Hit. Es wäre hilfreich wenn man zuvor die Länge wüsste, mit 30 cm sind sie sehr kurz für mich zu kurz, musste sie verlängern. Trage Grösse 38 habe die auch bestellt, passt perfekt
Werde trotzdem keine Minis mehr bestellen ohne die Längenangabe.
am 13. Juni 2016
Ich habe lila bestellt, und bekam dunkelrosa. das rock hat ein loch. die qualität des stoffes ist nicht sehr gut. der preis und die lieferkosten finde ich dafür viel zu hoch. habe überlegt zurück zu senden aber das ist mir zu viel stress und zu teuer am ende. denn die versandkosten für den rückversand werden ja nicht erstattet. hätte das rock sehr gern getragen, liegt nun aber im kleiderschrank. zum rausgehen nicht unbedingt, vllt mal im urlaub im ausland, ansonsten vllt mal zum karnevall oder just for fun zu hause.
am 13. März 2013
Es ist ein Augenschmaus schön anzusehen seidige Qualitait past sehr gut leichte Reinigung leicht zu tragen.die beschreibung des artikels past sehr genau.
am 25. Februar 2013
Dieser Rock ist ebenfalls sehr kurz und macht einen ziemlich billigen Eindruck vom Material und Verarbeitung her - da jedoch der Preis auch günstig ist, kann man dies verschmerzen! Alles in allem ganz OK!