Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Dezember 2011
Diese Armbanduhr hat mir auf Anhieb gefallen. Und begleitet mich täglich seit ca. 9 Monaten. Ich war immer zufrieden; auch einen Sturz hat sie fast unbeschadet überstanden.
Nur leider löst sich jetzt das Armband auf. Die obere Schicht dieses mehrlagigen Aufbaus blättert ab. Gestartet ist es an der "Knickstelle" des täglichen Einfädelns in die Schließe. Da aber noch ein Ersatzband mitgeliefert wurde, gebe ich dann doch noch 4 Sterne. Denn der Gesamteindruck der Uhr ist durch ein einfarbiges Armband nicht mehr so toll wie bisher.
am 12. Dezember 2011
Einfach eine super schicke Uhr. Ich liebe große Uhren und selbst an meinem schmalen Damenhandgelenk sieht sie klasse aus. Am Anfang war das Armband sehr steif, was sich aber von Tag zu Tag schnell verbessert hat. Nun sitzt sie einfach perfekt und wenn man irgendwann keine Lust mehr auf das Armband hat, ist noch ein schönes schwarzes mit dabei zum wechseln.