Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Juni 2011
Ich habe diese Tasche für mein neues Netbook gekauft und wirklich lange gesucht, mir viele Rezensionen durchgelesen. Dann habe ich doch diese genommen, weil sie sehr günstig war. Ich bin auch nicht enttäuscht worden. Das Netbook passte perfekt hinein, kann mit einem kleinen Klettverschluss innen befestigt werden und Zubehör wie Ladekabel und Maus passt noch bequem in da Seitenfach. Innen gibt es noch ein kleines Netz für Speichermedien. Und die äußere Tasche hat auch so ein Netz, zusätzlich ist dort noch ein extra Handyfach und Fächer für 2 Stifte. Die Tasche ist gut gepolstert. Warum ich trotzdem einen Punkt abziehe: Es fehlte einfach der Trageriemen für die Schulter zum bequemen tragen für unterwegs. Ich habe mir so etwas nun zusätzlich besorgt und bin daher viel zufriedener als ich es normalerweise wäre. Dieser Schultergurt ist das einzige, was der Tasche noch fehlt, was sie perfekt machen würde.
am 20. März 2010
Die Tasche ist einfach spitze. Das Netbook passt perfekt hinein, man kann es innen mittels Gummi sichern und hat in der vorderen Tasche noch viel Platz für Zubehör. Wir haben die Tasche natürlich farblich passend zum Netbook bestellt. Ich kann sie nur empfehlen.
am 3. November 2011
Ich hab mir ein weißes Acer Netbook zugelegt mit 11,6 Zoll .
Und was war naheliegender als nach einer weißen Tasche zu suchen.
Bin dann auf diese Gestoßen.
Da auf der Erzeugerhomepage leider nichts zu finden war , hab ich sie mir auf gut Glück
bestellt.
Und was soll ich sagen.

Top Verabeitung.
Da es immer für Geräte mit 10,2 Zoll angeben ist dachte ich es wird eng was absolut nicht der Fall ist.
Passt ganz genau hinein ohne streng zu sein. Würde eventuell sogar für das nächst größere gehen.
Aber das müsste man probieren.
Die vielen Fächer finde ich toll.
Auf der Rückseite ist Platz für Papier...Block oder der gleichen.
Innen gibt es ein Netz in dem ich meine Maus, einen Kartenleser und ein USB Kabel aufbewahre.
In der äußeren Tasche hab ich das Ladegerät untergeracht.
Den Stoff hab ich gleich von Anfang an mit einem Impränierspray eingesprüht da man dann eventuelle Flecken
leichter wieder weg bekommt.
Ein Kauftipp.
TOP 500 REZENSENTam 30. April 2014
... als ich das Angebot gesehen hab - hab ich erst gedacht - da ist was falsch gelaufen beim Preis.
So ein tolles Teil - und dann so ein günstiger Preis?!!! Was ist da faul?
Falsch gedacht - geb ich zu!
Sie ist so günstig, sieht gut aus und ist total praktisch für Tablets und kleine Note/Netbooks.
Außen sind zwei Fächer - eins davon mit Reißverschluss (darin ein Netz und Fächer für Stifte).
Innen ist viel Platz - ein Halterung mit Klettverschluss (hält prima) - und ein Netz für Diverse Dinge - wie Kabel und Zubehör.
Die Verabeitung ist sehr gut und das Ganze wirkt stabil. Für Unterwegs und zum sicheren Aufbewahren daheim - da gepolstert.
Und ist dazu ein echter Hingucker.

Fazit: Selten hat mir was auf Anhieb so gefallen - und als es ankam sogar noch mehr.
Ich find die Tasche toll und sehr praktisch und geb sie nicht mehr her.
Ach ja - zum Verschenken ist sie auch geeignet.
am 13. April 2012
Habe die Tasche (2 mal) für die Netbooks meiner Kinder bestellt und bin begeistert! Die Tasche ist gut verarbeitet und robust, wenn sie mal schmutzig ist wird sie gewaschen (Handwäsche). Es passt total viel rein. In unserem Fall kommen in die Tasche, neben dem Netbook, das Netzkabel, eine mini Mouse, Kinder Kopfhörer, Mousepad. Alles ist schön übersichtlich und aufgeräumt. Die Aussentasche ist bei uns noch leer, hier würde locker noch das externe DVD Laufwerk oder ähnliches reinpassen. Das Netbook kann mit einem Klettverschluss Gurt fixiert werden. Optisch ist die Tasche der Hingucker schlecht hin, ich hab zwei Mädchen, die sind hin und weg. Leider hat die Tasche keinen Schultergurt aber das stört mich weiter nicht, ich hab einfach 2 Schultergurte dazu bestellt und diese an dem Griff angebracht, perfekt.
am 16. September 2014
Lieferung superschnell, Tasche für 10 zoll Tablet wunderbar, habe ein asus Transformer, passt mit Tatstatur wunderbar rein, plus Maus, USB Hub und Festplatte incl. Netzteile. Das Tablet wird mit einem extra Gurt gesichert. Verarbeitung scheint gut zu sein, Reißverschlüsse laufen super ohne zu hakeln, Weiß würde ich aber nicht wieder nehmen, weil zu dreckanfällig, aber da kann weder die Tasche noch der Lieferant was für. habe nur weiß genommen, weil ich keine andere Farbe für den Preis bekommen habe. Die tasche ist Ihr Geld wert, auf jeden Fall
am 31. Dezember 2012
Ich hab mir die Tasche am 24.12.2012 für mein neues 10,1 Zoll Netbook. Die Tasche ist sehr geräumig. Ich bekomm ohne Probleme Netzteil, Maus und ein Lan Kabel unter. Ich hab aber die Tasche am 24. noch für 10,27 Euro bestellt und nicht für 15 Euro. Und ich vermisse noch einen Schultergurt bei dieser Tasche, aber sonnst wirklich eine sehr gut verarbeitete Tasche.
am 13. März 2013
Ich habe diese Tasche relativ spontan bestellt durch die vielen guten Rezensionen und den WIRKLICH sehr guten Preis. Und habe damit die richtige Entscheidung getroffen!
Die Tasche ist einfach super. Das Netbook hat bequem Platz darin, man kann es, wie schon von anderen beschrieben, durch einen Klettverschluss befestigen und es gibt Netze und eine extra Tasche vorne für Kabel/Mäuse etc...
Praktisch ist es, wenn man das Netbook mit in die Uni / Bibliothek nehmen möchte, da auch gleich das Handyladekabel und einiges Zubehör Platz findet.

Natürlich könnte man einen Punkt abziehen, weil einem der Umhängegurt fehlt, aber das wusste man auch schon bei der Bestellung. Daher ist dies keinesfalls ein gerechtfertigter Kritikpunkt.

Also: Kaufen! Gut, günstig, sehr funktional und für alle die dahingehend empflindlich sind: Die Tasche stößt keine Gerüche aus.
am 24. Juni 2013
Ich habe mir diese Tasche für mein Samsung Galaxy 2 Tablet gekauft obwohl es eine Netbooktasche ist.

Man hat im Innenfach viel Platz das Tablet zu verstauen. Die Klettschnallen sind so gut abgestimmt, das man sogar das Tablet fest dran geschnallt bekommt.

Vorne hat man Platz in dieser Tasche Kabel und anderes Zubehör reinzuverstauen. Hinten ist Platz für Handy und zwei Stifte.

Zum Beispiel Kugelschreiber oder Eingabestifte.

Zuerst kommt einem der Stoff ein wenig zu fest vor, aber das Tablet oder auch ein Netbook sind dort sicher aufgehoben.

Ich würde die Tasche immer wieder weiter empfehlen!!!

Die Lieferung kam am letzt möglichen Liefertermin am Mittwoch - Bestellt hatte ich Freitag Abend.

Das geht sicher noch schneller aber mir hat es gereicht von der Zeit.
am 1. Dezember 2010
Wirklich eine klasse Netbook Tasche! Hat alles was eine anständige Netbooktasche benötigt: gute Polsterung, Gurte, div. Taschen für Netzkabel, Speichersticks usw.
Die Taschen sind: Vorne: (innen 1x Netz und 2x Minitaschen für Stifte, USB-Sticks etc.), Hinten: über die gesamte Breite mit Klettverschluss (z. B. für Unterlagen, CD's etc.), Innen: 1 Netz über die gesamte Breite. Ein externes DVD Laufwerk passt da noch locker rein. Alles super zum Verstauen. Es fehlt lediglich ein Schultergurt, aber das ist der genialen Tasche zu verzeihen! Sie sieht wirklich super stylisch aus. Mit einem weissen Netbook optisch ein Leckerbissen! Nicht lange fackeln: KAUFEN!