‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut praktische Tasche, 20. März 2010
Die Tasche ist einfach spitze. Das Netbook passt perfekt hinein, man kann es innen mittels Gummi sichern und hat in der vorderen Tasche noch viel Platz für Zubehör. Wir haben die Tasche natürlich farblich passend zum Netbook bestellt. Ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die beste Tasche für Netbooks, aber Trageriemen für die Schulter fehlt, 9. Juni 2011
Ich habe diese Tasche für mein neues Netbook gekauft und wirklich lange gesucht, mir viele Rezensionen durchgelesen. Dann habe ich doch diese genommen, weil sie sehr günstig war. Ich bin auch nicht enttäuscht worden. Das Netbook passte perfekt hinein, kann mit einem kleinen Klettverschluss innen befestigt werden und Zubehör wie Ladekabel und Maus passt noch bequem in da Seitenfach. Innen gibt es noch ein kleines Netz für Speichermedien. Und die äußere Tasche hat auch so ein Netz, zusätzlich ist dort noch ein extra Handyfach und Fächer für 2 Stifte. Die Tasche ist gut gepolstert. Warum ich trotzdem einen Punkt abziehe: Es fehlte einfach der Trageriemen für die Schulter zum bequemen tragen für unterwegs. Ich habe mir so etwas nun zusätzlich besorgt und bin daher viel zufriedener als ich es normalerweise wäre. Dieser Schultergurt ist das einzige, was der Tasche noch fehlt, was sie perfekt machen würde.

5.0 von 5 Sternen feine kleine Tasche, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DICOTA Base xx mini Notebooktasche weiß 25,91cm (10,2 Zoll) (Zubehör)
Lieferung superschnell, Tasche für 10 zoll Tablet wunderbar, habe ein asus Transformer, passt mit Tatstatur wunderbar rein, plus Maus, USB Hub und Festplatte incl. Netzteile. Das Tablet wird mit einem extra Gurt gesichert. Verarbeitung scheint gut zu sein, Reißverschlüsse laufen super ohne zu hakeln, Weiß würde ich aber nicht wieder nehmen, weil zu dreckanfällig, aber da kann weder die Tasche noch der Lieferant was für. habe nur weiß genommen, weil ich keine andere Farbe für den Preis bekommen habe. Die tasche ist Ihr Geld wert, auf jeden Fall

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sieht dazu noch gut aus...., 30. April 2014
black_Lion ";)))" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
... als ich das Angebot gesehen hab - hab ich erst gedacht - da ist was falsch gelaufen beim Preis.
So ein tolles Teil - und dann so ein günstiger Preis?!!! Was ist da faul?
Falsch gedacht - geb ich zu!
Sie ist so günstig, sieht gut aus und ist total praktisch für Tablets und kleine Note/Netbooks.
Außen sind zwei Fächer - eins davon mit Reißverschluss (darin ein Netz und Fächer für Stifte).
Innen ist viel Platz - ein Halterung mit Klettverschluss (hält prima) - und ein Netz für Diverse Dinge - wie Kabel und Zubehör.
Die Verabeitung ist sehr gut und das Ganze wirkt stabil. Für Unterwegs und zum sicheren Aufbewahren daheim - da gepolstert.
Und ist dazu ein echter Hingucker.

Fazit: Selten hat mir was auf Anhieb so gefallen - und als es ankam sogar noch mehr.
Ich find die Tasche toll und sehr praktisch und geb sie nicht mehr her.
Ach ja - zum Verschenken ist sie auch geeignet.

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 31. Dezember 2012
Ich hab mir die Tasche am 24.12.2012 für mein neues 10,1 Zoll Netbook. Die Tasche ist sehr geräumig. Ich bekomm ohne Probleme Netzteil, Maus und ein Lan Kabel unter. Ich hab aber die Tasche am 24. noch für 10,27 Euro bestellt und nicht für 15 Euro. Und ich vermisse noch einen Schultergurt bei dieser Tasche, aber sonnst wirklich eine sehr gut verarbeitete Tasche.

5.0 von 5 Sternen Super schöne, praktische Tasche!, 13. April 2012
Habe die Tasche (2 mal) für die Netbooks meiner Kinder bestellt und bin begeistert! Die Tasche ist gut verarbeitet und robust, wenn sie mal schmutzig ist wird sie gewaschen (Handwäsche). Es passt total viel rein. In unserem Fall kommen in die Tasche, neben dem Netbook, das Netzkabel, eine mini Mouse, Kinder Kopfhörer, Mousepad. Alles ist schön übersichtlich und aufgeräumt. Die Aussentasche ist bei uns noch leer, hier würde locker noch das externe DVD Laufwerk oder ähnliches reinpassen. Das Netbook kann mit einem Klettverschluss Gurt fixiert werden. Optisch ist die Tasche der Hingucker schlecht hin, ich hab zwei Mädchen, die sind hin und weg. Leider hat die Tasche keinen Schultergurt aber das stört mich weiter nicht, ich hab einfach 2 Schultergurte dazu bestellt und diese an dem Griff angebracht, perfekt.

5.0 von 5 Sternen Diese Tasche ist Ihre Geld wert, 20. Mai 2014
Eine sehr geräumige Tasche. Schöne Innenaufteilung des Haupt- und Außenfaches (jeweils durch Netzfächer).

Ich bekomme alles erforderliche (Netbook, Ladegerät, Mauspad, exterenen DVD-Brenner, Maus, USB-Stick und auch die eine oder andere DVD) problemlos unter.

Sehr gute Polsterung, die wohl auch Schäden durch Anecken und Sturz verhindern wird.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 3. Januar 2014
Super produkt .....super material...... alles super danke immer wieder gerne machen sie weiter so vielen lieben dank mit freundlichen grüßen

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 21. November 2013
Diese Tasche ist genial. Ich habe jetzt mein Netbook und mein Tablte in der Tasche mit den beiden Ladekabeln. Super verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Oktober 2013
Preis-, Leistungsverhältnis toll, Material und Verarbeitung auch. Klar, der Tragegurt fehlt, aber den nachträglich anzubringen ist kein Akt.
SEEEHR empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›