Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juni 2011
Ich habe die Haken vor 14 Tagen gekauft und bin mehr als unzufrieden. Vollkommen rausgeschmießenes Geld und jetzt muß ich mir wieder neue Haken zulegen. Sie halten überhaupt nicht.
Nach dem Vorreinigen und Anbringen der Haken am Fenster, vielen sie nach 4h wieder runter. Jeden Tag mußte ein neues paar Haken ran. Dies ja wohl nicht Sinn und Zweck.
Kann ich gar nicht empfehlen.
am 7. August 2011
Nach kurzer Zeit fiel unsere Kunststoff-Gardinenstange immer wieder herunter (auf beiden Seiten), da der Kleber dieser Haken nicht gut hielt. Daher keine Empfehlung von meiner Seite!
am 26. Februar 2014
hallen sehr gut wenn man sorgen hat das die kelbe sente nichth altne sollte sollte sein festerramen mit feuerzeub benzieh vorm an brien abreiben oder spirituss dan hallten sie auch bei edwas stäkere belastung
am 14. Januar 2014
Die Gardinenhaken kamen innerhalb der versprochenen Lieferzeit bei mir an.
Sie halten sehr gut (ich habe nur Scheibengardinen daran befestigt).
am 11. August 2012
Die Haken sind leider sehr schwach... wenn ich das Fenster längere Zeit auf Kippe habe, lässt der Klebstoff schnell nach...
am 8. Juli 2015
Was soll ich großartig schreiben.

Ich hatte mir die Haken gekauft, um eine leichte, ca. 60x90cm Gardine aus Nessel vors Fenster zu hängen. Also wirklich keine große Herausforderung.

Nun, die Haken haben nicht einmal 3 Tage gehalten, dann kam meine Gardinenstange (eine sehr leichte Schiebestange, wie man sie eben für solche haken nutzt) wieder runter.
Auch Versuche mit doppelseitigem Klebeband scheiterten, da der super tolle Kleber an den Haken nicht rückstandslos zu entfernen ist einer jeglichen Klebewirkung erfolgreich entgegenwirkt.

Grandios diese Haken.
am 22. November 2015
Einfache Klebehaken für Gardinenstangen und Fensterdeko. Bei mir halten sie super. Allerdings darf man natürlich auch keine Wunder erwarten, denn es sind kleine Haken mit kleinen Klebeflächen, die nicht viel Gewicht tragen können. Geeignet für Scheibengardinen, nicht für Raffrollos o.ä. Außerdem muss man wissen, daß Klebehaken generell nur an glatten, sauberen Flächen halten, also nicht auf rauen Holzrahmen oder anderen unebenen Flächen.
am 21. August 2012
Man bekommt genau was man erwartet, sechs weiße Haken für Bistrogardinenstange.
Diese halten erfahrungsgemäß nicht mit der aufgebrachten Klebefläche sondern bedürfen wie eh und je einer Nachbesserung.
Die Lieferung erfolgte nicht wie abgebildet im Blister sondern abgepackt in einer Tüte. Das tut dem Nutzen jedoch keinen Abbruch, es handelt sich ja um einen Gebrauchsgegenstand.
am 25. Februar 2016
Immer wieder sind mir mit diesen Haken nach kürzester Zeit die Vorhänge runtergefallen - wobei ich das im Wohnzimmer akzeptieren kann - da waren evtl. einfach die Vorhänge zu schwer für die Mini-Haken - allerdings im Kinderzimmer mit Mini-Fenster und Bistro-Gardine hätte das NICHT passieren dürfen!!! Diese Haken sind für mich leider durchgefallen!
am 10. Februar 2015
Diese Haken kann man völlig vergessen... ich habe zwei ganze Packung an zwei Fenstern verbraten, weil sie ständig abfielen. Ich habs am äußeren Holzramen probiert, am Kunststofframen, nirgendwo haben die Haken gehalten. Da gebe ich lieber beim nächsten Mal ein paar Euro mehr aus und kaufe mir die guten von Tesa...