Preis:15,09 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juli 2010
Ich war jetzt länger auf der Suche nach einem provisorischen vor allem wasserfesten Dichtband für unterwegs - das hier scheint endlich mal zu funktionieren. Dieses Band hier bappt unglaublich und dichtet kleine Stellen wirklich auch in Wasser ab, ist natürlich nicht abriebfest, sprich, am Stein kannste es wieder runterschaben. Aber immerhin ein Hilfsmittel für unterwegs - selbstklebendes Bitumen-Dichtband. Was das Foto nicht zeigt: Ist also nicht wie die üblichen Panzer- und Reparaturklebebänder, sondern etwa 3 mm dick und sehr weich, also nicht auf Zug verwendbar, aber zum Abdichten sehr gut mit seiner enormen Klebefähigkeit.
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2010
Sehr schnelle Lieferung und für die Verklebungen an der Laibung optimal. Verträgt allerdings keinen Staub. Also vorsicht beim ankleben und die Flächen vorher gut reinigen.
am 13. September 2015
Das Dichtband lässt sich leicht verarbeiten und erfüllt bestens seinen Zweck. Kann ich beruhigt jedem der etwas abdichten möchte weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2015
Habe nach einem Jahr die Dachrinnen, die ich im Vorjahr damit repariert hatte, erneut abdichten müssen. Leider wird das Band hart und wellt sich, sodass die Undichtigkeiten wieder auftreten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2014
ist ein sehr gutes Band, habe es Rollenweise in meinem Auto verarbeitet um die Türen zu dämmen, zusammen mit Alubutyl is dies super
kann ich nur weiterempfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Mit war ein Dachziegel gebrochen und ich habe etwas zum Abdichten gesucht. Das Bitumenband klebt sehr gut und hält prima. Auch starker Sonneneinstrahlung hält es Stand. Nun nehme ich es, wo etwas zum Kleben und Abdichten benötigt wird.
am 26. September 2013
Das Bitumen Band ist ein vielseitig verwendbares Hilfsmittel. Zum abdichten an runden teilen (Schornstein), oder für kleinere Risse in der Dachrinne oder Fallrohre. Ich möchte dieses Hilfsmittel nicht missen und kann es wärmstens weiterempfehlen.
am 10. Januar 2015
Leicht zu verarbeiten wenn es die richtige Temperatur hat. Achtung: Wenn es zu kalt ist klebt es nicht. Im Winter vor der Verarbeitung auf Zimmertemperatur bringen. Kann mit einer normalen Haushaltsschere zugeschnitten werden.
am 30. Dezember 2013
Habe mir das Dichtband schicken lassen um einen Wandanschluss abzudichten.
Wie von MEM-Produkten gewohnt, tut es genau das was es tun soll.
Sehr gutes Produkt.
am 9. Januar 2015
Das Band ist prima. Es klebt wunderbar und die Stellen werden umgehend abgedichtet.Auch ein nachjustieren ist nicht notwendig, denn es klebt wunderbar.

Aqua Dicht. Die Abdichtung für alle Notfälle, wenns schnell gehen muß