Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Oktober 2011
Ich war erst skeptisch Fremdtonern gegenüber . Aber das Produkt hat mich voll überzeugt . Super verpackt, richtig
gut eingeschweisst. Der Wechsel war nach 30 Sekunden vergessen. Druckergebnis vom Orginal nicht zu unterscheiden,
aber um die Hälfte günstiger. Kann ich nur empfehlen!!!
am 27. Dezember 2012
guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität ++++ ++++ +++ +++ ++++++ +++ +++++ +++++ ++++ ++++ +++ +++ +++ ++
am 18. März 2015
Kann man bedenkenlos kaufen! Ware kam gut verpackt und qualitativ hochwertig bei mir an. Wurde auf Anhieb vom Drucker erkannt und geht auch gut. Ein paar kleine "Schatten" auf dem Ausdruck, aber damit kann ich leben.
am 11. Oktober 2013
Der Versand war schnell,
der Einbau war unproblematisch,
der Drucker funktioniert wieder, wie er soll :) .
Die alte Original-Kartusche war vermutlich nicht wirklich leer, nur der Zähler abgelaufen.
am 22. Dezember 2015
Jede 2. Kopie kann ich in die Tonne kloppen, was wirklich sehr ärgerlich ist. Da es neben dem verschwendeten Papier auch noch den Farbtoner (Marke original) kostet.
am 17. September 2013
Der Toner ist ein guter Ersatz zum Original. Lässt sich problemlos einsetzen und hat eine gute Druckqualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
am 16. April 2013
Nach anfänglicher Skepsis wegen eines Noname-Toners hat der Preis aber letztlich doch überzeugt. Eingebaut - funktioniert wie er soll... :-)
am 26. Oktober 2015
Der Drucker druckt in gewohnter Qualität. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber ich sage noch etwas, damit die Anzahl der Worte ausreicht.
am 6. Januar 2013
Paket kam in der angegebenen Lieferzeit an. Alles wie in der Artikelbeschreibung geschrieben. Kein Problem passt, genau zu meinem Drucker.