5.0 von 5 Sternen Lunchbox
Die Lunchbox ist hervorragend für Kleinkinder geeignet, da sie verschiedene Fächer hat.
Man kann Obst und Schnitten und auch Joghurt ordentlich einpacken
Vor 3 Monaten von Sieghard Engel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Größe - leider nicht für alles nutzbar
Diese Lunchbox hat eine tolle Größe für Picknick oder für den Partner auf Arbeit. Daher habe ich mich dazu entschlossen, diese Box auch zu behalten.

Vor 4 Monaten von Mona Pirstadt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Größe - leider nicht für alles nutzbar, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, limettengrün (Haushaltswaren)

Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Nirgends ist eine Dichtung vorhanden und die kleinen Fächer haben auch kleine Ritzen, sodass man diese nicht wirklich für frisches Obst nutzen kann, denn dieses verliert ja bekanntlich Flüssigkeit, sodass die Box auslaufen würde. Gemüse geht noch. Für trockene Lebensmittel aber sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Lunchbox, 8. Juni 2014
Man kann Obst und Schnitten und auch Joghurt ordentlich einpacken

5.0 von 5 Sternen Tolle Luchbox, 28. Mai 2014
Gruber (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für alle Luncharten geeignet. Ich esse gerne Salat zu Mittag und meist belegte Vollkornbrote dazu. Vor der Sistema war es immer ein Problem mit Dressing und/oder den Brotscheiben. Bei Sistema kommt sogar eine kleine Flasche für das Dressing mit. Im unteren Fach kann ausreichend Salat gepackt werden, die beiden oberen Fächer sind dann eben mit den Broten und dem Dressing belegt. Hält toll dicht und trägt nicht zu sehr auf im Rucksack (Deuter mit Laptop-Fach).

4.0 von 5 Sternen Super Dose für lange Tage, 16. Mai 2014
Für lange Tage ist diese Box sehr zu empfehlen. Drei Fächer oben, ein großes Unten. Hier bekommt genug rein, um sich einen Tag zu ernähren. Habe die Box insgesamt 3 mal bestellt. Und bin zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von mir weil: Die mitgelieferte "Trinkflasche", 0,2 liter nichts besonderes ist, und für mich sogar schon fast Gesundheitsgefährdent, wenn man auf weichmacher für Plastik achtet. Ich habde diese gleich wieder dem Wertstoff zugeführt.
Auch ist die Reinigung in der Geschirspühlmaschine sehr schwierig. Man muss hier den Deckel abnehmen, damit kein Wasser in den Fächern verbleibt. Macht man das öfter, weiten sich hiervon die Schaniere und es ist abzusehen, das diese alsbald kaputt gehen werden.

Ich empfehle diese Dose allen die lange Tage haben, sei es Kind oder Erwachsenen. Man muss jedoch wissen das diese Dose nicht ewig hält, vllt 1-2 Jahre. (Ich selber verwende Sie jetzt seit 3 Monaten)

4.0 von 5 Sternen An sich eine gute Brotdose., 30. April 2014
Sieht gut aus, Verarbeitung gut. Nur mit der Aufteilung bin ich nicht ganz zufrieden. Da passt nicht mal ein Fruchtzwerg o.ä. rein. Schade!

2.0 von 5 Sternen Deckel kaputt, 19. September 2014
Sehr unpraktisch zu säubern. Die Deckel lassen sich zwar heraustrennen, leider ist jedoch schon beim 3. Mal Rausziehen die eine Lasche abgerissen. Ärgerlich! Das untere Fach ist zwar groß aber flach, so dass z.B. ein Joghurt nicht reinpasst. Würde ich nicht wieder kaufen!

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, limettengrün