5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben die Dose...
Vor 13 Monaten von fourangels veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich ganz gut
Vor 4 Monaten von Saera Weigt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben die Dose..., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, blau (Haushaltswaren)
Die Dose ist einfach super! Sie hat oben 2 kleine Fächer für Snacks und Obst und ein größeres Fach mit einer Getränkeflasche. Macht man den Deckel komplett auf hat man noch mal ein großes Fach für 2 Brote. Perfekt wenn die Kinder länger in der Schule sind und zwei große Pausen haben. Meine Kinder sind vor allem begeistert von den kleinen Fächern im Deckel und von der Flasche die man in das Staufach packen kann.

3.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, 2. Juli 2014
Ich habe diese Lunchbox 2 mal bestellt, weil schon bei der 1. nach 2 Wochen gebrauch die Lasche der kleinen Fächer abgebrochen ist leider ist dies bei der zweiten Box auch wieder passiert, jedoch erst nach ca 3 Monaten sodass ich sie nicht mehr umtauschen kann. Ich habe die gleiche Box in lila/orange, diese zeigt bisher keine Verschleißerscheinung das Problem habe ich nur mit der blauen.
Jedoch erfültt die Box den guten Zweck, dass ich meinen Kindern so auch das Müsli mit in den Kiga geben kann sowie Obst und was sie noch alles so brauchen... würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Klasse !!!, 13. Mai 2014
Diese Lunchbox ist super gut. Würde sie jederzeit wiederkaufen!!!
Und man kann diese Lunchbox sehrwohl auseinandernehmen !!! und zwar in 3 Teile.
Muss man natürlich vorsichtig machen, aber es geht !!!
Man bekommt die drei oberen Deckel rausgezogen, und dann kann man auch das Mittelteil vom unteren Teil trennen!!!
Also super zum saubermachen. Bin sehr zufrieden und mein Sohn auch, es macht ihm richtig viel Spaß, daraus zu essen!!!

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 29. März 2014
Super!!!! Bin total zufrieden damit! Durch Zufall habe ich diese lunchbox entdeckt. Vielfältig ohne Ende, Obst, Wurst, Brot, sogar Joghurt lässt sich alles prima Darin verstauen. (Die zusätzliche Trinkflasche benutze ich nicht, aber wer faul ist und nichts mitschleppen will, super! Denn de passt auch in die Box)

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 10. September 2014
Habe diese Lunchbox für meinen 10jährigen Sohn für die Schule gekauft. Da er auf einer Ganztagsschule ist und quasi den ganzen Tag über etwas zu Essen benötigt, ist diese Box ideal, da sie viel Stauraum und Unterteilungen bietet. Bei uns kommen unten die Brote bzw. ein Actimel rein, oben dann in das große Fach Obst und Gemüse, in ein kleines Fach Nüsse und Nervennahrung und in das weitere Fach Miniwiener oder ähnliches. So schmeckt alles weiterhin so wie es schmecken soll und nichts matscht zusammen.
Zum Reinigen einfach alles auseinander nehmen und hinterher problemlos wieder zusammen stecken. Die dazugehörige Tringflasche ist meiner Meinung nach total überflüssig und wird bei uns zum spielen verwendet. Kleiner Hinweis: die Box ist sicher nichts für Erstklässler, da eindeutig zu groß. Eher was für die Oberstufe, die auch schon einen größeren Bedarf haben.

4.0 von 5 Sternen Groß und ideal für Lunchpakete, 13. August 2014
Die Lunchbox ist perfekt für alle, die Abwechslung mögen.
Unten passt ein Sandwich rein und oben ist genug Platz für Obst und Gemüse, alles getrennt aufbewahrt. Frischhaltefolie überflüssig.
Das mitgelieferte Fläschchen in der linken oberen Hälfte ist gut für Salatsoßen.
Einziger Nachteil ist das Abtrocknen nach dem Spülen, da es ein paar Zwischenräume gibt, an die man nicht so leicht ran kommt (dort wo die oberen Deckelchen festgesteckt werden).
Alles in allem ist die Box sehr praktisch v.a. für die Mittagspause in der Arbeit.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 28. Juli 2014
Wir haben die Dose nun seit über einem Monat und sind total zufrieden. Dass die Dose nicht Wasserdicht ist, sieht man meiner Meinung nach. Vorteil für mich ist, dass ich den Kindern Brot, Obst, etc mitgeben kann ohne dass alles zusammen matscht. Auch die Kindergärtnerinnen haben mich schon darauf angesprochen.
Im Vergleich zu anderen Dosen ist diese einfach top! Hatte schon mehrere mit Unterteilung. Aber keine war so top!

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 28. August 2012
Leider ist die Box sehr unpraktisch, Flüssigkeiten (Saucen,...) laufen aus und die Box ist schlecht zu reinigen.
Nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Dose für Schule/Beruf, 5. Juli 2014
Eine handliche, nicht zu große Brotdose, die vom Schüler bis zum Angestellten jeder benutzen kann.
Die oberen Fächer sind toll für Kleinigkeiten wie Schokolade, Obst etc. Auch ein flacher Joghurt (mit der Ecke) passt
in ein oberes Fach. Unten passen bis zu 5/6 belegte Brote rein. Prima Materialqualität, vielleicht nur ein bisschen umständlich beim Auswaschen.

4.0 von 5 Sternen Große Box für lange Tage, 16. Mai 2014
Für lange Tage ist diese Box sehr zu empfehlen. Drei Fächer oben, ein großes Unten. Hier bekommt genug rein, um sich einen Tag zu ernähren. Habe die Box insgesamt 3 mal bestellt. Und bin zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von mir weil: Die mitgelieferte "Trinkflasche", 0,2 liter nichts besonderes ist, und für mich sogar schon fast Gesundheitsgefährdent, wenn man auf weichmacher für Plastik achtet. Ich habde diese gleich wieder dem Wertstoff zugeführt.
Auch ist die Reinigung in der Geschirspühlmaschine sehr schwierig. Man muss hier den Deckel abnehmen, damit kein Wasser in den Fächern verbleibt. Macht man das öfter, weiten sich hiervon die Schaniere und es ist abzusehen, das diese alsbald kaputt gehen werden.

Ich empfehle diese Dose allen die lange Tage haben, sei es Kind oder Erwachsenen. Man muss jedoch wissen das diese Dose nicht ewig hält, vllt 1-2 Jahre. (Ich selber verwende Sie jetzt seit 3 Monaten)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, blau