5.0 von 5 Sternen die Beste
Vor 12 Monaten von tily veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis- und Leistungsverhältnis okay
...auch keine üblichen Plastikdämpfe etc.
Für den Preis okay, allerdings sind schon die erste Sollbruchstellen ausgemacht, mal sehen, wie lange sie den motorisch ungeübten Händen einer bald Erstklässlerin stand halten kann...mit der Farbe werden wir beim Überreichen Pluspunkte sammeln, das ist sicher.
Vor 10 Tagen von Ina B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen die Beste, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wir hatten die Box aus dem Australien Urlaub mitgebracht und waren begeistert, dass man sie nun auch in Deutschland bestellen kann. Es gibt keine bessere: Die Fächer haben die idealen Größen, bei heißem Wetter dient die integrierte kleine Wasserflasche als Coolpack, die Box lässt sich super einfach auseinandernehmen und ist absolut spülmaschinentauglich. Dies ist unsere 2., die erste war 1,5 Jahre im Dauereinsatz und da ist nichts verzogen, verblichen oder ausgeleiert, so dass wir sie natürlich weiter benutzen. Der untere Teil lässt sich auch abnehmen und so hat man 2 Größen zur Auswahl. Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Super Dose für lange Tage, 16. Mai 2014
Für lange Tage ist diese Box sehr zu empfehlen. Drei Fächer oben, ein großes Unten. Hier bekommt genug rein, um sich einen Tag zu ernähren. Habe die Box insgesamt 3 mal bestellt. Und bin zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von mir weil: Die mitgelieferte "Trinkflasche", 0,2 liter nichts besonderes ist, und für mich sogar schon fast Gesundheitsgefährdent, wenn man auf weichmacher für Plastik achtet. Ich habde diese gleich wieder dem Wertstoff zugeführt.
Auch ist die Reinigung in der Geschirspühlmaschine sehr schwierig. Man muss hier den Deckel abnehmen, damit kein Wasser in den Fächern verbleibt. Macht man das öfter, weiten sich hiervon die Schaniere und es ist abzusehen, das diese alsbald kaputt gehen werden.

Ich empfehle diese Dose allen die lange Tage haben, sei es Kind oder Erwachsenen. Man muss jedoch wissen das diese Dose nicht ewig hält, vllt 1-2 Jahre. (Ich selber verwende Sie jetzt seit 3 Monaten)

5.0 von 5 Sternen Super !!! Sehr zu empfehlen !!!, 13. Mai 2014
Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Es passen sehr viel verschiedene Essensorten rein. Geht auch vorsichtig auseinanderzunehmen, dadurch sehr gut zum sauber machen !!! : - ))

5.0 von 5 Sternen Genügend Platz, 12. Mai 2014
Haben die Dosen für die Kinder gekauft. Die Größe der Box ist leicht ausreichend und bietet genügend Platz für eine ausgiebige Jause. Von Vorteil sind die separaten Fächer an der Oberseite, welche man auch noch mit Kleinigkeiten füllen kann.
Fazit...Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super gutes Produkt, reichlich Platz, 10. Februar 2014
Ich habe die Lunchbox vor etwa 14 Tagen bestellt und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Die einzelnen Fächer ermöglichen das Transportieren mehrerer Lebensmittel und die getrennte Aufbewahrung dieser. Ich würde sie sofort weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Superteil wie Bento Box, 8. Oktober 2013
Vergleichbares gibt es nicht in Deutschland. Habe lange danach gesucht. Spart eine Menge Papier und Plastik. Auch meine Tochter ist erfreut

3.0 von 5 Sternen Preis- und Leistungsverhältnis okay, 22. Juli 2014
...auch keine üblichen Plastikdämpfe etc.

2.0 von 5 Sternen ganz okay, 18. Juli 2014
im großen und ganzen ganz okay doch etwas zu groß für schule man kann halt nix flüssiges mit nehmen aber so nudel Salat schon alles andere auch.

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht!, 29. August 2012
...strapazierfähiges, langlebiges Qualitätsprodukt sieht anders aus!

Wasserflasche ist so dünn und undicht verarbeitet, dropft ohne geschüttelt werden. Das Brotdose ist zwar gute Idee aber auch nicht dicht, man kann sogar Lücken zwischen durchsehen. Würde gerne zurücksenden wenn möglich wäre.

Water bottle is so thin, I first thought it was a cheap toy. Liquid runs out as if it is not closed! There are so big gaps between the lids of the lunchbox, one can see through it. The idea is good but if you put the things in your bag, you will certainly need a new bag for your next outing!

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht, 21. Februar 2014
Endlich hab ich gedach einen Lunchbox gefunden zu haben, wo ich das Essen für den langen Arbeitstag zusammen transportien kann. Die Unterteilung der Fächer fand ich ganz gelungen auch die Größe passte. Böse Überraschung war, dass die Dose total undicht ist und nach paar Minuten war die gesammte Salatdressing in meiner Tasche :((( für mich persönlich ist es jetzt sehr begrenzt brauchbar, schade.

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink