5.0 von 5 Sternen die Beste
Vor 14 Monaten von tily veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht
Vor 7 Monaten von Transperanto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen die Beste, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wir hatten die Box aus dem Australien Urlaub mitgebracht und waren begeistert, dass man sie nun auch in Deutschland bestellen kann. Es gibt keine bessere: Die Fächer haben die idealen Größen, bei heißem Wetter dient die integrierte kleine Wasserflasche als Coolpack, die Box lässt sich super einfach auseinandernehmen und ist absolut spülmaschinentauglich. Dies ist unsere 2., die erste war 1,5 Jahre im Dauereinsatz und da ist nichts verzogen, verblichen oder ausgeleiert, so dass wir sie natürlich weiter benutzen. Der untere Teil lässt sich auch abnehmen und so hat man 2 Größen zur Auswahl. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super !!! Sehr zu empfehlen !!!, 13. Mai 2014
Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Es passen sehr viel verschiedene Essensorten rein. Geht auch vorsichtig auseinanderzunehmen, dadurch sehr gut zum sauber machen !!! : - ))

4.0 von 5 Sternen Paßt viel rein, 4. September 2014
sunshine123 (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir sind auf der Suche nach einer BPA freien Box auf diese gestoßen und sehr zufrieden
Praktisch können hier sauber von einander getrennt Brot, Obst, Rohkost und z.B. ein kleiner Joghurt aufbewahrt werden.
Die Dose läßt sich leicht auseinander bauen und hat die ungezählten Spülgänge in der Maschine ohne Veränderungen überstanden.
Die kleine beigefügte Flasche wurde noch nicht genutzt Das Kind liebt die Dose für die Schule und Ausflüge.
Mako ist die Größe, aber die war bei Bestellung bekannt.

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Sistema, 4. September 2014
Das ist nun schon die zweite Dose die wir von Sistema haben (eine für den Großen und eine für meine Tochter).
Wir wurden schon oft auf Ausflügen, im Kindergarten oder von anderen Eltern auf die tollen Dosen angesprochen und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Klar sind sie nicht 100% wasserdicht, aber das versprechen sie ja auch nicht.
Ich befülle sie immer mit Brot, Obst, und alles ist getrennt und bleibt frisch.

4.0 von 5 Sternen Super Dose für lange Tage, 16. Mai 2014
Für lange Tage ist diese Box sehr zu empfehlen. Drei Fächer oben, ein großes Unten. Hier bekommt genug rein, um sich einen Tag zu ernähren. Habe die Box insgesamt 3 mal bestellt. Und bin zufrieden.

1 Punkt Abzug gibt es von mir weil: Die mitgelieferte "Trinkflasche", 0,2 liter nichts besonderes ist, und für mich sogar schon fast Gesundheitsgefährdent, wenn man auf weichmacher für Plastik achtet. Ich habde diese gleich wieder dem Wertstoff zugeführt.
Auch ist die Reinigung in der Geschirspühlmaschine sehr schwierig. Man muss hier den Deckel abnehmen, damit kein Wasser in den Fächern verbleibt. Macht man das öfter, weiten sich hiervon die Schaniere und es ist abzusehen, das diese alsbald kaputt gehen werden.

Ich empfehle diese Dose allen die lange Tage haben, sei es Kind oder Erwachsenen. Man muss jedoch wissen das diese Dose nicht ewig hält, vllt 1-2 Jahre. (Ich selber verwende Sie jetzt seit 3 Monaten)

5.0 von 5 Sternen Genügend Platz, 12. Mai 2014
Haben die Dosen für die Kinder gekauft. Die Größe der Box ist leicht ausreichend und bietet genügend Platz für eine ausgiebige Jause. Von Vorteil sind die separaten Fächer an der Oberseite, welche man auch noch mit Kleinigkeiten füllen kann.
Fazit...Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super gutes Produkt, reichlich Platz, 10. Februar 2014
Ich habe die Lunchbox vor etwa 14 Tagen bestellt und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Die einzelnen Fächer ermöglichen das Transportieren mehrerer Lebensmittel und die getrennte Aufbewahrung dieser. Ich würde sie sofort weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht, 21. Februar 2014
Endlich hab ich gedach einen Lunchbox gefunden zu haben, wo ich das Essen für den langen Arbeitstag zusammen transportien kann. Die Unterteilung der Fächer fand ich ganz gelungen auch die Größe passte. Böse Überraschung war, dass die Dose total undicht ist und nach paar Minuten war die gesammte Salatdressing in meiner Tasche :((( für mich persönlich ist es jetzt sehr begrenzt brauchbar, schade.

4.0 von 5 Sternen super Qualität !, 22. September 2014
Ich bin sowieso ein großer Sistema-Fan und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht !
Wirklich eine tolle Box die viel Stauraum für alles mögliche zu essen bietet.
Ich finde sie nur für manche Tage etwas zu groß, hatte sie mir ein wenig kleiner vorgestellt, aber ansonsten perfekt !

5.0 von 5 Sternen Super groß und gut zum Sattwerden, 7. August 2014
Ich hatte auf eine große Lunchbox gehofft und erhielt hier eine noch supertoller als erwartete Lunchbox. Es passt sehr viel rein. Die Trinkflasche brauche ich nicht, somit habe ich das dafür vorgesehene Fach auch noch als Stauraum.
Jederzeit wieder!!!!

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink