Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Oktober 2009
Das ist wohl DAS Electronic-Music-Album des Jahres! Nach Random Album Title kommt nur der nächste Banger von deadmau5 aka Joel Zimmermann, einem jungen Producer aus Kanada!
Schizophren ist das Album deshalb, weil deadmau5 ständig die Styles wechselt: Mal Electro, mal Progressive, mal Klaviereinstreuungen. Noch viel mehr als beim letzten Album ist es hier geschehen, dass deadmau5 Elemente der klassischen Musik einfließen lässt, ohne, dass dies aufdringlich rüberkommt.
Am Anfang gehts noch in Richtung Party- von FML bis hin zu Hi Friend, danach kühlt das Album rapide runter, Melodien werden spärlicher, die Beats härter, alles klackert und blubbert.
Gegen Ende wirds nochmal Random-Album-Title mäßig: Progressive House, wie es im Buche steht, nur noch viel besser: Wunderschöne Melodien mit monströsen Bässen fegen in 2x10 Minuten langen Songs über einen hinweg.

Einfach kaufen! Und Random Album Title gleich dazu!
review image
am 8. April 2012
Auf Deadmau5 bin ich lustigerweiße durch die Jungs von "EpicMealTime" auf youtube gekommen. Dort hatten sie eine Kochshow mit Deadmau5 als Gaststar. Am Ende der Folge lief "Strobe" und ich wusste, diesen Typ muss ich mir mal anhören. Hab ihn dann durch seine Lieder und zugegeben durch sein Fable für Games ins Herz geschlossen. Das Album ist einfach nur Wahnsinn, selbst in meiner aktuellen Folkrock-Phase hör ich immer und immer wieder rein und kann gar nicht genug bekommen. Bin beeindruckt und begeistert! Klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2012
Was soll man dazu groß sagen,
einfach ein sehr gutes Album!
Kein schwacher Track, obwohl natürlich Moar Ghosts n Stuff ,Ghosts n Stuff
und HI Friend herausstechen.

Zu erwähnen ist, dass die Tracks praktisch zusammen passen
und ein fließender Übergang entsteht und keine Leere entsteht

Deshalb zurecht 5/5
am 30. Juni 2014
Meine Güte, habe geglaubt ich hätte schon alles entdeckt, was Electronic Music angeht und jetzt DAS hier! Bin hin und weg! Total mitreissend, da kommt soviel Spaß und Freude auf. Für alle EDM Fans: kaufen, genießen und sich dran freuen.
am 26. August 2014
Einer meiner ersten Download-Käufe, damals noch mit dem alten Downloader. Gefiel mir gut die Handhabe und wesentlich besser als jetzt.
Das Album selbst ist Top, wenngleich ich elektronische Musik eigentlich eher nur nebenbei höre.
am 3. Februar 2014
Absoluter Burner. Richtig geil. Deadmau5 halt. Mit dem player läuft auch rund ging alles direkt trotz 6K leitung konnte sofort das album hören.
am 16. Juni 2013
Als Deadmaus Fan ein Muss. Einzigartiger Sound. An alle die elektronische Musik gerne hören: Kauft Euch dieses Album. Viel Spass damit
am 11. April 2010
Is ne super Tanz-CD die, wie bei electro ja oft üblich, im Beat sehr verlässlich daher kommt aber dabei richtig genial gespickt mit geilen Beats und Steigerungen die die vermeintliche Langeweile grandios ausmerzt. Also super scheibe für Freunde des Electro und teilweise wohl auch darüber hinaus.
Viel spass damit auf jedenfall!!!!!!!
am 30. Juni 2010
ich wills nicht hören nein
nein
track 10 strobe will ich nicht hören
verdammte schei*e nein
track 1 FML ne
track 3 hör auf

und trotzdem höre ich mir diese schei*e immerwieder an

deadmau5 ich liebe dich