5.0 von 5 Sternen Geomag Kids, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Qualität sehr gut, Verarbeitung sehr gut, Magnete halten sehr stark, Teile sind sehr stabil, alles in allem ein sehr empfehlenswerter Zeitvertreib.
Um vernünftige, große Teile zu bauen, braucht man allerdings nicht nur einen dieser Baukästen.

5.0 von 5 Sternen Geomag 363, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Ich habe es als Geschenk gekauft und kann nur berichten, dass meine Freundins 4 jähriger Sohn begeistert damit spielt!Die Teile sind sehr stabil und keine Billigversion, wie es sonst auf dem Markt zu kaufen gibt.Schöne Farben.Man sollte verschiedene Farben kaufen und kann damit schön kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Geomag wird von meinen Jungs fast täglich gespielt, man kann nicht genug Teile haben. Super für das räumliche Wahrnehmen und die Phantasie.

5.0 von 5 Sternen Auch für den späteren Schulbesuch verwendbar, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Nicht nur zum Spielen, sondern auch für den späteren Mathematik /Geometrieunterricht, wo es zur Darstellung von Formen zur Anwendung kommen kann.
Da dieses Spiel bereits in den meisten Kindergärten vorhanden ist, bereitet die Nutzung im häuslichen Umfeld keinerlei Probleme. Das Spiel ist sehr stabil. Ein pädagogisch sehr wertvolles Spielzeug, was die Phantasie anregt und gleichzeitig die Konzentration fördert.

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch Wertvoll und macht Spaß!, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Habe das Geomag 363 meinem 4 jährigem Neffen geschenkt. Der kannte eine kleinere Variante bereits aus dem Kindergarten und wusste sofort damit umzugehen. Dafür musste ich aber erstmal alle Erwachsenen vertreiben, die die Geomags auch für sich entdeckt hatten. Spaßfaktor also auch für Erwachsene vorhanden!
Pädagogisch gesehen sind die Geomags super, da hier von Kreativität bis zu, Räumlichen denken alles gefordert wird.
Insegsamt volle 5 Sterne für das Produkt, da ich nicht viel Spielzeug kenne bei dem sich ein 4 Jähriger mehrere Stunden mit beschäftigen kann.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig auch für Jüngere Kinder!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Mein Sohn wird bald vier und beschäftigt sich im Kindergarten seit längerem mit hölzernen Magnetbausteinen. Da diese leider extrem teuer sind, war ich auf der Suche nach anderem Magnetspielzeug und bin bei Geomag gelandet. Ich habe mich erst mal für dieses mittelgroße Set entschieden um zu sehen ob er damit überhaupt was anfangen kann da auf der Verpackung 5+ als Altersangabe steht. Als er es auspackte versuchten wir gemeinsam die Stäbe und Kugeln mit den Paneelen zu verbinden, ich fand das auf Anhieb wirklich nicht leicht. Die Konstruktion ist gleich mal in sich zusammen gefallen. Ich dachte dass das für einen fast vierjährigen doch zu diffizil ist. Einen Tag später saß er ganz versunken im Kinderzimmer und hat ein Raumschiff gebaut, es war echt spannend zu sehen, wie er es super schnell geschafft hat herauszubekommen wie man am Besten vorgeht. Fazit ist dass er zum Geburtstag definitiv einen größeren Satz mit Stäben und Kugeln bekommt weil er noch viele Paneele übrig hatte als alle Stäbe verbaut waren. Wirklich ein ganz tolles und sehr gut verarbeitetes Spielzeug was uns sicher noch lange Freude bereiten wird. Ich kann Geomag nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Viele Gestaltungsmöglichkeiten und als Ergänzung zu Geomac prima, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Als Erweiterung zu den Basiselementen von Geomac eine sinnvolle Ergänzung. Leicht zu bedienen und auch zu bespielen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es liegt der Verpackung eine Beschreibung und Ideen zum Bauen bei, diese ist für den Anfang sehr hilfreich, später bauen die Kinder eigene unzählige Elemente. Geomac macht den Kindern (und uns Erwachsenen) auch sehr viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Ich habe es meiner Nichte zu ihrem 5. Geburtstag geschenkt,sie war total begeistert.
Sogar Oma und Opa spielen begeistert damit.

4.0 von 5 Sternen Immer noch zu wenig, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Trotz der schon 114 Teile sind die Baumöglichkeiten doch trotzdem schnell ausgereizt, so dass relativ schnell weitere Bausätze nachgekauft werden müssten. Die Teile sind von guter Qualität, haltbar und die Farben haben meiner Tochter (8 Jahre) gefallen.

5.0 von 5 Sternen Gut Ergänzung zu anderen Geomag-Produkten, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig (Spielzeug)
Spielspaß und guten Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Geomag-Produkten sind garantiert. Man kann sich immer neue Figuren ausdenken, die durch die Platten sehr stabil werden und es macht immer wieder Spaß neue Kombinationsmöglichkeiten auszuprobieren.

ARRAY(0xac27d384)

Geomag 363 - Kids Panels 114-teilig