5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette 20 Lämpchen warmweiß
Habe mir 2 dieser Lichterketten bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Ketten sind hochwertig verarbeitet. Das Licht ist hell und leicht gelblich.
Die Länge ist ideal für Fenster- oder Tischdekorationen und entspricht genau
den Angaben des Verkäufers (hab nachgemessen).
Lieferung erfolgte schnell.
Würde sie wieder kaufen, da sie...
Veröffentlicht am 13. November 2011 von Gysmo

3.0 von 5 Sternen Positive Überraschung nach erster Enttäuschung
Vor 17 Monaten von Max W veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette 20 Lämpchen warmweiß, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Led Lichterkette 20 Lämpchen 1a warmweiß Batterie transparentes Kabel lange Leuchtdauer
Habe mir 2 dieser Lichterketten bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Ketten sind hochwertig verarbeitet. Das Licht ist hell und leicht gelblich.
Die Länge ist ideal für Fenster- oder Tischdekorationen und entspricht genau
den Angaben des Verkäufers (hab nachgemessen).
Lieferung erfolgte schnell.
Würde sie wieder kaufen, da sie für LED ein wirklich
schönes warmes Licht haben. Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Positive Überraschung nach erster Enttäuschung, 11. Juni 2013
Bei der ersten Lieferung bekam ich eine Lichterkette, welche die Akkus schneller entleerte als ich sie laden konnte. Nachdem ich dies als Rezension hier veröffentlichte wurde mir ohne Nachfrage oder Benachrichtigung ein zweites Expemlar geliefert! Dieses funktioniert einwandfrei und hält immerhin mehrere Tage auch wenn die LED's nach und nach schwächer werden. Allerdings kann jeder der etwas Ahnung von Elektrotechnik hat dieses gut nachvollziehen! Fazit: Lohnenswerte Investition. Und falls das Produkt nicht sofort stimmt stimmt immerhin der Service solange bis das Produkt stimmt!

5.0 von 5 Sternen Top Lichterkette, 16. Dezember 2010
Bin von der Lichterkette total begeistert.
Dienstags bestellt schon Donnerstag Vormittag erhalten. Sehr gute Lieferzeit.

Die Verarbeitung ist sehr gut.
Das Licht ist schön hell und warm.

Über die Leuchtdauer kann ich nichts sagen, da erst heute ausgepackt und kurz getestet.

Für diesen Preis, absolute Kaufempfehlung!!!!

P.S
Es sind auch wirklich 20 Lämpchen in der Lichterkette, nicht mehr und nicht weniger!!

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 25. September 2012
einfach klasse diese lichterkette mit 20 led's leuchtet mein schlafzimmer so aus das man(n):-) alles ordentlich sehen kann.
im umkreis von ca 1m um die lichterkette(siehe mein kundenfoto)kann ich sogar ein buch lesen.
werde mir gleich paar mehr bestellen um unseren t4 innen ringherum kuschelig warm zu beleuchten!

pro: -tolles warmes und helles licht

-gute verarbeitung

-batteriebetrieben

kontra: -bisher nichts negatives gefunden

produkt ist zu 100% zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen das würde ja glatt fünf Weihnachten halten, 24. April 2012
Habe diese Wunderlämpchenkette für eine selbstgebastelte Nachttischlampe bestellt.

Das ist jetz eta ein halbes Jahr her und die Batterien die mitgeliefert waren sind noch immer drin und machen keinen Anschein für Schwächen.

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, zumindest was den Batteriekasten betrifft, aber den kann man ja auch bei der geringen Größe gut verstecken, wenn man will.

Das Licht ist für LEDs sehr schön warm.

Bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Von daher von mir ein klarer "Daumen hoch".

4.0 von 5 Sternen Schön für Dekozwecke und für Lightscribing, 8. November 2010
Simple Handhabung, einfache Verarbeitung, Preis/Leistung sehr gut! Ich habe gleich vier Stück bestellt und so die Versandkosten gespart. ONLY FOR INDOOR (Nur für Innen) halte ich bei Batteriebetriebenen Lichterketten für etwas sinnlos, daher einen Stern weniger! Der Batteriebetrieb ist gerade für meine mobilen Einsatzzwecke draußen (OUTDOOR) sehr wichtig.

Übrigens, ich habe nachgezählt, es sind exakt 20 LEDs!

5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette, warmweiß - jederzeit wieder., 27. September 2013
Ich bin hellauf begeistert. Tolles Licht und einfache Handhabung - was will man mehr.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe doch, dass wir lange Freude daran haben werden.
Ich würde die Lichterkette auf jeden Fall wieder kaufen und das beim gleichen Händler, da der Kontakt und der Service super waren

1.0 von 5 Sternen LED Lichterkette, 8. Januar 2014
Lichterkette funktionierte genau 2 Tage lang, mehr ist dazu nicht zu sagen. Niedriger Preis daher auch noch zu hoch, vielleicht kann ich Defekt jedoch noch richten.

3.0 von 5 Sternen Kalt weiß !, 20. November 2014
Funktioniert ein Bahn frei ! Leider nicht in einem warmen weiß , eher kalt . In der Abbildung sind sie eher gelblich abgebildet und so hätte ich sie auch gerne gehabt;(

2.0 von 5 Sternen Schlechte verarbeitung, 2. April 2014
Leider hat sich schon beim ersten einsetzen der batterien ein kontakt gelöst und sich nur mit viel gefummel wieder anbringen lassen. Sie leuchtet sehr schwach und meiner meinung nach nicht warm. Für fünf euro hatte ich nicht wesentlich mehr, aber wenigstens eine längere haltbarkeit der gelöteten kontakte erwartet.