4.0 von 5 Sternen Glückssache!
Die erste Uhr, die ich bekommen habe, war defekt,was schon seeeehr ärgerlich war. Aber der Umtausch war dafür umso einfacher und verlief völlig reibungslos!
Die zweite Uhr war dann auch defekt, so dass ich auch diese zurückschicken musste!
Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von Mandy Rost

2.0 von 5 Sternen Armbanduhr
Vor 14 Monaten von fululu veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Glückssache!, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Alles in allem ist es eine sehr schöne Uhr, nur für mein schmales Handgelenk viel zu schwer und auch relativ groß!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Ich habe diese Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann sie nur jeden empfehlen. Das Lila wirkt in der Realität etwas dunkeler und im Großen und Ganzen ist diese Uhr einfach nur elegant. Ich besitze sie ebenfalls in schwarz und silber, doch das lila ist einfach unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Uhr, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Habe die Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde sie einfach superschön. Das lila Zifferblatt wirkt mit den Blumen richtig edel.

Ich kann es nicht ganz verstehen, warum soviele sich hier über das angeblich zu lange Armband beschweren und darum Sterne abziehen. Es ist überall so, dass die Armbänder lang genug sind, damit sie jedem passen. Es wäre ja auch viel schlimmer, wenn die Armbänder zu kurz wären. Wir haben das Armband selbst innerhalb weniger Minuten gekürzt und das, obwohl wir sowas vorher auch noch nie selbst gemacht hatten. Wer eine Uhr mit angepasstem Armband möchte, sollte diese bei einem Juwelier kaufen.

Also von mir bekommt die Uhr eine klare Kaufempfehlung, sie sieht hübsch aus, ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Stück, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Die Uhr ist zwar kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, aber sieht wirklich super aus.
Tolle Verarbeitung und auf jeden Fall etwas als Geschenk für eine Frau :)

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Ich musste das Armband um drei Glieder kürzen lassen, jetzt passt sie gut. Ich habe eine Uhr gesucht, die robust und elegant ist. Armband und Gehäuse sind aus Edelstahl, das Glas ist Mineralglas. Bis jetzt hat sie nicht einen Kratzer.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Also ich muss auch sagen, die Uhr sieht in echt besser aus als auf dem Bild. Auch das lila wirkt bei der Uhr in echt viel besser und wirkt nicht ganz soo stark.
Es ist leider kein Werkzeug zum entfernen der Glieder dabei, aber darum geht es ja hier nicht. außerdem ist es auch so zu schaffen.

2.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Nach meiner anfänglichen Begeisterung für diese Uhr kommt nun die Ernüchterung. Nach nur zwei Wochen, die ich die Uhr in Benutzung habe bleibt sie, wie hier schon des Öfteren beschrieben, einfach stehen. Einmal am kleinen Rädchen gedreht und sie läuft weiter, als wäre nichts gewesen. Das darf nicht sein, die Uhr geht zurück, einmal lasse ich mir Ersatz schicken.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Da ich meine alte Armbanduhr von Esprit schon ein paar Jahre getragen habe wollte ich mir was Neues leisten. Die Uhr gefällt mir sehr gut, ich trage sie täglich. Sie ist nicht zu groß und passt somit super zu meinem eher schlanken Handgelenk. Das Armband ist zwar viel zu groß gewesen, konnte aber vom örtlichen Uhrenmacher ohne viel Aufwand gekürzt werden. Klar ist sie anfällig für Kratzer die im Alltag entstehen, bei dem Material aber auch nicht überraschend.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus,, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
habe sie zum Angebotspreis bekommen.Gefällt mir sehr, ist mal etwas anderes.Ganggenauigkeit kann ich nicht beurteilen da es mir egal ist ob sie einige Sekunden vor oder nach geht.Kann sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Blümchenhaft damenhaft!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Ich habe die Uhr gekauft, weil ich lila so liebe in Verbindung mit Blümchen. ;-)))

Ich trage sie sehr gerne, wenn ich ausgehe.
Genauso wie im Bild abgebildet sieht die Uhr einfach himmlisch aus.

DANKE!!!

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ