5.0 von 5 Sternen optimal
Veröffentlicht am 29. September 2010 von Katharina

1.0 von 5 Sternen sehr wenig brauchbare musik
also für das geld bin ich mehr als nur enttäuscht. die auswahl der lieder ist sehr schlecht..eine richtige party kann man damit nicht feier
Vor 5 Monaten von Julia Heidig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen optimal, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 100 Hits-Halloween (Audio CD)
auf 4 Cds sind 80 Hits, eine DVD mit 20 Songs für Karaoke.Es ist eine gute Mischung - für (fast) alle ein bisl was dabei -eine Disk sind Soundtracks von Horrorfilmen-das find ich besonders gut, sonst müßte man sich die selbst von sooo vielen CDs zusammenstellen. Was fehlt auf den CDs ist Thriller! Das ist aber auf der DVD. Absolute Kaufempfehlung (v.a. für den Preis-allein die Arbeit wenn man sich das alles runterladet....)für eine vergnügliche Gruselparty.

1.0 von 5 Sternen sehr wenig brauchbare musik, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht!, 13. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 100 Hits-Halloween (Audio CD)
Wir wollten Halloween feiern und dazu eine richtig schöne CD laufen lassen. Die CD sollte für ein bisschen Stimmung sorgen...das Ergebnis, die Party verlor immer mehr an Stimmung. Bis uns letztendlich unsere Gäste baten, den Radio anzustellen und die CD auszumachachen...danach kam richtig Stimmung auf und wir feierten die ganze Nacht und in den Morgen. Resultat die CD landete im Müll.Nie wieder

ARRAY(0xa8b13e7c)

100 Hits-Halloween
100 Hits-Halloween von Various (Audio CD - 2009)