5.0 von 5 Sternen Musikdownload, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Start Me Up (2009 Re-Mastered Digital Version) (MP3-Download)
Das Service von Amazon ist einfach super ... rascher Download ... einfach Software ... kompatibel! Werde immer wieder das Downloadservice nutzen!

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Bestellung - Klare Abwicklung -Sofortiger MP3 Download - Gute Klanqualität - Sofortiger Musikgenuss - Top, 14. Januar 2013
Irgendwie fehlte mir dieser Titel und ich wollte ihn unbedingt hören. 2 Minuten später war alles erledigt. Wenn einem mal der eine oder anderer Titel fehlt- dies ist die legale - preiswerte und schnelle Alternative. Auf jeden Fall wieder.

Und - der gekaufte Titel ist für mich über jeden PC - über die "Cloud" - überall verfügbar. Brauche die Musik noch nicht mal mitzunehmen. Schön.

4.0 von 5 Sternen Gehört zur Sammlung, 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.