5.0 von 5 Sternen Charmsanhänger
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, im Original noch schöner wie auf der Abbildung. Der Versand erfolgt in der Regel blitzschnell, toll verpackt und das Produkt überzeugt. Trotz des wirklich geringen Preises sieht es sehr hochwertig aus und hält jeden Vergleich mit hochpreisigen Charmsanhängern aus. Sehr empfehlenswert!!!
Veröffentlicht am 11. März 2010 von Arwen

3.0 von 5 Sternen hm... schade
auf dem Bild sieht das Zwischenstück für eine wie sie hier genannt wird " bettelkette" ziemlich hell uns Silbern aus. Leider ist sie das nicht! sie ist mittel bis dunkelgrau. Sieht also aus wie angelaufen.

Schade. Liegt in meiner Schublade! Noch nie getragen =(

Veröffentlicht am 22. März 2011 von J. Szemkus

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen hm... schade, 22. März 2011
J. Szemkus "Jeenifaa" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Charms Anhänger für Bettelkette zum einhängen von Charms mit Strass (Schmuck)

Schade. Liegt in meiner Schublade! Noch nie getragen =(

Empfehlenswert? wer nicht unbedingt eine Original Thomas Sabo Kette hat ( die im allgemeinen aus sehr hellem silber sind ) kann sich dieses Zwischenstück zulegen. Für alle originalketten besitzerinnen. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Charmsanhänger, 11. März 2010

3.0 von 5 Sternen nicht für alle anderen Ketten passend, 2. Januar 2010
der Anhänger ist wirklich sehr schön und auch qualitativ für das Geld völlig angebracht. das einzige was mich stört ist, dass er nicht an die T.S. Satin Kette passt. es handelt sich hierbei um mm.

4.0 von 5 Sternen =), 7. Februar 2012
super Preisleistungsverhältnis
hatte Angst dass es dunkler ist (da eine Rezesion dies Aussagte)
aber ich habe den Artikel erhalten und er ist wie abgebildet =)
top! für günstigen preis!

5.0 von 5 Sternen charms anhänger für spitzen preis, 1. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
absolut super. sieht hübsch aus, gute größe. war ein geschenk und es hat der person sehr gut gefallen. für den preis absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefällt mir sehr gut. Tolle Ware für den Preis. Würde ich immer wieder besstellen.
Schön zum kombinieren. Sieht genauso schick aus wie das Original.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung ging sehr schnell und der Artikel ist für den Preis total in Ordnung.Ich hab ihn jetzt 3 Jahre und er gefällt mir immer noch.

3.0 von 5 Sternen Naja....., 12. Oktober 2013
Preis Leistungsverhältnis okay...

Trage den Anhänger seit 2 Monaten täglich, muss nun leider feststellen das sich das Material verfärbt.

Aus diesem Grund habe ich bedenken das es sich wirklich um nickel freien Stahl handelt.

5.0 von 5 Sternen Alroundtalent, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein sehr schöner dezent, eleganter Anhänger der mit ziemlich Allem kompinierbar ist. Ich trage ihn auch oft ohne weiteren Anhänger, da er er ein Schmuckstück ganz für sich ist.

5.0 von 5 Sternen in echt noch schöner, 13. August 2013
Rezi-Tante "Bettina Buske" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorweg, der mir gelieferte Anhänger ist genau so hell wie auf der Abbildung.
Mit diesem Anhänger - der meiner Meinung nach falsch ausgeschrieben ist, weil er als Einzelstück an einer Kette zu tragen ist und man nur einen Charm, höchstens zwei, allerhöchstens drei Charms daran einhängt (können auch welche ohne Strass sein) - kann man sich eine dekorative Kette fertigen, die zwar jedem auffällt, die aber trotzdem edel wirkt. Ich freue mich, das gekauft zu haben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa3a4df0c)