Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

Preis:4,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. September 2012
Der Artikel ist mehr als minderwertig,

alleine schon das X zwischen den Blättern ist nicht wie auf dem Bild schön und gleichmäßig

sondern wie mit einem VIEL ZU DICKEN Pinsel drüber gemalt.

Die Steine sehen weder fest noch gut aus.

Das Metall ist mehr oder weniger i.o. für den Preis...

Das Gesammtbild wirkt SEHR lieblos.

Letzten endes ein absoluter FEHLKAUF!!!
review image
am 14. April 2016
Hab denaAnhänger jetzt schon ein Weilchen und leider muss i sagen, dass sich der Karabiner verfärbt. Der Anhänger nicht, der sieht noch genauso aus wie damals, als ich ihn gekauft habe. Aber der Vreschluss verfärbt sich, sieht nicht schön aus, anhänger wirkt jetzt wie ein billiger Modeschmuck. Hab extra drauf geachtet das sich was versilbertes nehme was sich nicht verfärb, aber dass der Karabiner aus einem anderen Material ist als der Anhänger hab ich nicht bedacht. Schade
am 26. April 2016
Also manche Bewertungen sind schon Merkwürdig. Ich meine , der Anhänger ist für diesen Preis top.
Ich kann für 5,-€ keinen Markenartikel erwarten. Ich war aber sehr überrascht. Ich finde den Anhänger echt gut. Neben meinen anderen, auch Markenartikel sieht er sehr schön aus . Nicht zu gross, nicht zu klein. Glänzt schön. Ich bin zufrieden.
review image
am 14. Dezember 2015
Wie schon bei einem anderen Charm erwähnt, ist das hier auch ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau, daher lasse ich mich überraschen. Mir hat es sehr gefallen und es ist nur nicht ganz so glänzend, wie hier aufgenommen. Aber echt schön und seinen Preis wirklich wert.
am 28. Dezember 2015
Dieser Anhänger sieht in "Echt" genauso aus wie auf der Abbildung.
Er ist super schick und wurde sehr gut verarbeitet.
Man muss sich keine sorgen machen das er schnell kaputt geht oder das man ihn verliert.
Super.
am 29. Juni 2010
Prinzipiell sieht das Charm bei Erhalt sehr schön aus. Allerdings verfärbt sich es sehr schnell. Ich habe insgesamt 3 Charms bestellt, aber wie die beiden anderen Charms die ich bestellt habe, sieht das Kleeblatt mittlerweile nicht mehr toll aus. Nach wenigen Tagen hat es teilweise dunkle Stellen bekommen und mittlerweile sind auch schon einige Steinchen rausgefallen obwohl ich es erst seit ca. 3 Wochen trage. Zukünftig gebe ich lieber mehr Geld für Charms aus, aber habe dafür länger Freude daran.
am 30. Januar 2016
Habe es als Geschenk gekauft und leider ist es kaputt gegangen. Hatte selbst auch schon mal Charms auch aus der Vitrine vom Schmuckladen und die sind auch kaputt gegangen. Ich kaufe nur noch Markencharms. Wenn man es vll nur ganz vorsichtig an Feiertagen trägt z.B. wo man nur Essen geht, dafür könnte es vll reichen.. Dafür dann 2 Sterne.
am 26. Januar 2015
Der Anhänger der geliefert wird, ist weit weg von dem Motivbild. Der Anhänger sieht aus, wie aus der Konservenbüchse ausgestochen und geht gar nicht. Zurückschicken ist auf eigene Kosten nach Japan möglich. Hände weg von dem Billigschrott.
am 27. Oktober 2012
Habe mir am Dienstag den Artikel bestellt und Samstag ist er angekommen. Von der Lieferung her, also top. Der Anhänger ist schön groß und deutlich zu erkennen. Die Strasssteine haben einen perfekten Glanz und funkeln wie Juwelen. Das übrige Metal ist allerdings glänzend und nicht wie von mir vermutet matt. Sieht aber trotzdem sehr schön aus und mindert nicht meinen guten Eindruck. Leider scheint es aber so zu sein, dass das Kleeblat bald verfärben wird. Denn auf einem der Blätter lässt sich schon ein dunkler Schatten und erste Markel erkennen. Für diesen Preis aber absolut okay und da ich nicht viel erwartet habe bin ich trotzdem zufrieden.
am 30. Dezember 2013
Der Charm-Anhänger ist ein Geschenk für mein Patenkind, zusammen mit dem Armband. Anhänger gefällt mir sehr gut mit seinem Strass. Er ist zwar sehr klein, aber das weiß man ja, wenn man Charms-Anhänger kauft (ob für die Kette oder das Armband).