4.0 von 5 Sternen Nur von einer Seite Hübsch
Ich bin nach langem Überlegen zu dem entschluss gekommen mir ein Bettelarmband zu kaufen. Und noch habe ich diese entscheidung nicht bereut! Dieses Kleeblatt ist sehr süß und auch ein kleiner hingucker. Obwohl ich es schade finde das es nur von einer Seite so gut aussieht und auf der anderen Seite nichts ist!
Veröffentlicht am 18. November 2009 von M. Schröder

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Veröffentlicht am 29. Juni 2010 von tramhappate

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Charms Anhänger für Bettelarmband Kleeblatt mit Strass (Schmuck)
Prinzipiell sieht das Charm bei Erhalt sehr schön aus. Allerdings verfärbt sich es sehr schnell. Ich habe insgesamt 3 Charms bestellt, aber wie die beiden anderen Charms die ich bestellt habe, sieht das Kleeblatt mittlerweile nicht mehr toll aus. Nach wenigen Tagen hat es teilweise dunkle Stellen bekommen und mittlerweile sind auch schon einige Steinchen rausgefallen obwohl ich es erst seit ca. 3 Wochen trage. Zukünftig gebe ich lieber mehr Geld für Charms aus, aber habe dafür länger Freude daran.

4.0 von 5 Sternen Nur von einer Seite Hübsch, 18. November 2009

1.0 von 5 Sternen EXTREM Minderwertig!!!, 5. September 2012
Der Artikel ist mehr als minderwertig,

alleine schon das X zwischen den Blättern ist nicht wie auf dem Bild schön und gleichmäßig

sondern wie mit einem VIEL ZU DICKEN Pinsel drüber gemalt.

Die Steine sehen weder fest noch gut aus.

Das Metall ist mehr oder weniger i.o. für den Preis...

Das Gesammtbild wirkt SEHR lieblos.

Letzten endes ein absoluter FEHLKAUF!!!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so schön wie erwartet, 5. März 2010
Ich habe mir 6 Charm Anhänger bei Amazon bestellt, von echten Silber Charms bis hin zu günstigen wie diesen. Ich finde diesen Anhänger leider nicht so schön. Von den 6 Anhängern ist dies der einzigste, der mich nicht überzeugt hat. Die Rückseite sieht nicht gut aus (keine Muster darin) und auf der Vorderseite hat er eine Delle. Durch die schwarze "Bemalung" sieht er ein bisschen billig aus.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung! Schlechte Qualität und Verarbeitung!!!, 13. Dezember 2014
Schlechte Qualität und Verarbeitung!!! Das schwarze "x" zwischen den einzelnen Blättern ist unsauber, Farbrückstände sind auf den Blättern, zwischen den Strasssteinen ist das Silber schon verfärbt! Und das direkt nach dem auspacken aus der Verpackung.... Selten So etwas schlechtes gesehen!!! Das ist noch nicht mal einen Stern wert eher "-5" !!! Ich kann jedem nur davon abraten!

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 14. Juli 2014
Habe ihn einer Freundin nach einer Erkrankung als Glücksbringer geschenkt. Habe ihn auch selbst und würde ihn jederzeit wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 30. Juni 2014
Leider sind die Steine nicht fein gearbeitet. Einer klebt über dem anderen. Der Schwarze "Rand" in der mitte ist unsauber gearbeitet. SIeht direkt beim Kauf schon alt uns gebraucht aus.

LEIDER !!!!

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet, 11. Juni 2014
Material ok, Steinchenapplikation auch, Rest der Verarbeitung sehr schlecht, über die Kleeblätter geht das schwarze der Mitte drüber, was auch gleich auffällt

4.0 von 5 Sternen took a lot of time to arrived, 2. Juni 2014
does not say the brand - as i was supposted to get a Thomas Sabo Charm and not a fake

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 21. Mai 2014
Der Anhänger war ein Geschenk und kam super an. Das Bild in der Vorschau stimmt mit der Realität überein. Preis unschlagbar!