5.0 von 5 Sternen Lange Haare? Ein bisschen Traum wird wahr...
Ich hab nun schon seit mehr als 8 Jahre kurze Haare und natürlich..
Auch ich träume ab und zu von einer langen Traummähne.

Da Extensions oder Ähnliches zu teuer sind und deshalb nicht in Frage kamen.. wollte ich trotzdem wissen, wie ich mit langen Haaren aussehe und ob sich das jahrelange züchten lohnen würde. Nun:
Kurzer...
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Sonja Anna

2.0 von 5 Sternen Locken verschwinden mit der Zeit
ich habe diese Perücke jetzt seit einigen Jahren und leider ist von den schönen locken nicht mehr viel übrig. Anfangs sah sie echt toll aus...

die Farbe ist allerdings sehr schön.
Vor 7 Monaten von Maria veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lange Haare? Ein bisschen Traum wird wahr..., 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Perücke, rot, lang,wallendes Haar 9204S-33A130 ca.60 cm (Badartikel)
Ich hab nun schon seit mehr als 8 Jahre kurze Haare und natürlich..
Auch ich träume ab und zu von einer langen Traummähne.

Kurzer Hand entschied ich mich für die Perücke.

Dank amazon - wieder super schneller Versand! In 2 Tagen war sie da.
Sie fühlt sich richtig gut an, die Haare lassen sich leicht kämmen, stylen und ich trage die ab und zu mit einer Mütze auf der Straße. Vom Weitem fällt die Perücke wirklich nicht auf! Trage die Perücke auch auf Fotoshootings und bald auch zu Karneval. :) Sie juckt und kratzt nicht und ich hab mich sogar ein bisschen in sie verliebt. :>

Ich bin gespannt, wie lange die Perücke halten wird, aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
Werde mir jetzt auch eine blonde Mähne kaufen, es macht so viel Spaß sein Aussehen ohne Chemie und Frisör zu verändern. :))) Also, wer sich auch ein bisschen Traum von langen Haaren erfüllen will - zugreifen!

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 1. Februar 2010
Die Perücke ist sehr schön. Das Haar glänz und sieht auch nicht direkt künstlich aus.
Das Haarnetz kann man sehr gut dem Kopfumpfang anpassen. Die Perücke juckt nicht und auch die
Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine top Perrücke., 4. Mai 2012
Die Perrücke ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Ich muss sogar sagen, dass ich mir die gar nicht so schön vorgestellt habe, bevor sie kam umso mehr freue ich mich sie nun benutzen zu können ;-) Und das Preisleistungsverkältnis ist wirklich super. Schnelle Lieferung. Versandkosten sind auch passabel. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Hammer Preis-Leistung!, 18. November 2011
Zuerst habe ich auch etwas bei der Bestellung gezögert. Denn ich war der Meinung, für diesen Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten.
Ich bin aber froh, dass ich mich dennoch dazu entschließen konnte, diese Perücke zu bestellen.
Ich benötigte diese für ein Theaterstück. Und ich muss sagen, dass nicht nur ich sondern selbst auch meine Schauspielkollegen einschließlich des Publikums absolut begeistert waren! Viele hielten diese Perücke sogar für eine "Echthaar"-Perücke!!!
Wenn ich dann noch den Preis kundtat gab es viele ungläubige Gesichter.
Daher von meiner Seite aus: Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super schick, 10. April 2010
Die Perücke sieht klasse aus, man sieht nicht auf jeden ersten Blick, dass
es eine Perücke ist. Sie lässt sich gut an den Kopf anpassen und sitzt dann
echt super.

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Juni 2014
Wir haben mehrerer Perücken zur Auswahl für eine Show Tanzgruppe bestellt, diese war der Hit ,sieht total echt aus ,die Farbe ist sehr natürlich mit leichtem Strähnchen Effekt , Umtausch der anderen Perücken problemlos

1.0 von 5 Sternen Keine Perücke für mich, 28. Februar 2014
die Haare wirken nicht nur optisch arg künstlich, sie fühlen sich auch so an. Dazu ein Geruch nach Lösungsmitteln, nicht stark, aber auffällig. Ich habe die Perücke sofort nach Anprobe zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Superperrücke, 24. Februar 2014
Diese Perücke ist ein absoluter Traum. Sie sieht aus wie echtes Haar. Habe sie mir speziell zur Fastnacht gekauft. Werde sie aber auch normal tragen so genial sieht sie aus. Das ist nicht meine letzte Perücke von dieser Firma. Mich haben so viele schon gefragt wo ich sie gekauft habe. Des weiteren wurde sie mir noch per Eilauftrag innerhalb von einem Tag auf den nächsten mit DHL verschickt. 5 Punkte als Bewertung reichen nicht. Würde noch mehr Punkte vergeben.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2014
Für mich ist es die 3. Wig me up Perücke und der Preis ist unschlagbar! Sie sitzt gut, Haare sehen echt toll aus, waschen, kämen alles kein Problem! Allerdings muss ich dazusagen, das ich die Perücken beruflich täglich auf setzte und sie sehr beansprucht wird, somit auch unten verfilzt, was bei normalen alltäglichen gebrauch mit Sicherheit nicht so schnell passiert wie bei meiner Tätigkeit als Tänzerin. Daher sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2014
Ich habe ein paar der Perücken bestellt und muss sagen super!!! Nicht nur der Sitz und die Verarbeitung sind gut sondern auch das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist natürlich kein Echthaar sieht aber so aus. Bevor man hunderte von Euro für ne Perücke ausgibt empfehle ich auf jeden Fall den Kauf einer solchen Perücke, Super!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›