Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Juni 2014
Es hat ein wenig gedauert, bis ich es überhaupt gemerkt habe. Auf der Zentimeter-Skala gibt es die "94cm" zweimal! Gott sei Dank bin ich kein Maßschneider.
am 27. März 2013
Ist volkommen in Ordnung die Verarbeitung könnte etwas besser sein. d.h. man hätte einen etwas teureren Kunststoff einsetzen sollen, welcher nicht ausdünstet. Man richt einen leicht unangenehmen Geruch, aber für das gelegentliche abmessen kann man darüber hinwegschauen. Wer das Maßband regelmäßig nutzen möchte sollte etwas tiefer in die Tasche greifen.
am 29. Dezember 2011
Ich habe mir auch dieses Maßband zwei mal bestellt und bin im grunde zufrieden. Es ist hochflexibel, stinkt nicht und hat gut verarbeitete Enden die nicht umknicken.
Ich ziehe nur einen Stern ab, weil die Skala auf beiden SEiten jeweils von 0-150cm geht, wo es doch praktischer wäre, wenn sie auf einer Siete von 0-150 ginge und auf der anderen von 150-0, so dass man es einfach umdrehen könnte, wenn man es falsch hält (kennt man ja vom Zollstock).
am 14. Februar 2014
Das Maßband erfüllt vollkommen den Zweck. Beim entpacken ist mir eine Chemiewelle direkt in die Nase geflogen. Der Geruch mildert sich nur ein wenig auf die Dauer. Außerdem sind die Markierungen an einigen Stellen sehr unsauber. Aber für den Preis sollte man keine all zu hohe Qualität erwarten, deshalb drei Sterne.
am 23. Januar 2015
Gleich beim aufmachen der, wie immer guten, Amazonverpackung begrüßte mich der "Qualitäts-Maßband"-Aufdruck. Beim rausnehmen jedoch, fiel mir auf, dass an den Seiten des Maßbandes, sich eben dieses in einzelne Fasern auflöste. Der Kleber an der Kante löste sich ab. So so, "Qualitäts-Maßband". Wäre dieser Makel nicht vorhanden, würde ich immer noch bemängeln, dass sich das Maßband ziemlich billig anfühlt, könnte aber damit leben.
TOP 500 REZENSENTam 31. August 2013
Während einer Diät eignet sich dieses klassische Maßband auch zum messen des verlorenen Umfanges an Armen, Beinen, Bauch. Der Preis ist günstig und das Band kann man immer wieder brauchen für ganz verschiedene Dinge. In jedem Haushalt sollte es davon mind. eins geben.
am 26. Juni 2012
für den Preis unschlagbar. Zwar riecht das Band ziemlich stark nach dem Kunsstoff.... das wird aber schnell verfliegen.
Ich war überrascht, auf der 2. Seite sind inch = zoll drauf. Wer weiß wann man es brauchen kann. Zum Maßnehmen für die amerikanischen und englischen Kleidergrößen.
Also geruchsneutral wie in den anderen Rezessionen ist es definitiv nicht.
Es ist mit Sicherheit ein anderes Band- da die Abbildung nicht übereinstimmt- schwarze Banderole gab es nicht.
am 6. Februar 2014
Ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht normal ist, aber es stinkt wirklich arg. Vielleicht legt es sich auch bald, aber das war das erste, was mir negativ aufgefallen ist.

Ansonsten: Es misst, was es messen soll.
am 20. Februar 2014
Habe mich für dieses super günstige Maßband entschieden, bei dem Preis konnte nichts mithalten.
Versand lief problemlos, hat aber etwa 2 Tage länger gedauert als andere zum gleichen Zeitpunkt bestellten Artikel, aber gut alles im Rahmen.

Beim Auspacken hats mir dann allerdings erstmal die Nasenhaare weggeätzt, PUH, hat ganz schöne Ausdünstungen, es stinkt mir sogar jetzt aus der Entferung zu...ich glaube so extrem hat noch nichts gestunken, was ich je ausgepackt habe. Hoffe das verfliegt noch mit der Zeit...

Die Maßangaben sind auf einer seite in cm auf der anderen in inch. Die Maßangaben in cm stimmen soweit auch überein mit einem Vergleichslineal.
Das Band ist schön elastisch, kann man gut benutzen.
am 27. November 2014
Zur Qualität des Maßbands schreibe ich jetzt mal nichts dazu gibt es schon genug Rezensionen.
Ich möchte hiermit nur allen abraten es bei H-Global zu bestellen!
Ich habe es am 17.11. bestellt, kommen sollte es am 19.-22.11.. Am 24. war es immernoch nicht da, also habe ich an H-Global eine Mail geschrieben worauf hin ich nur gesagt bekam ich solle doch bitte noch ein paar Tage warten. Am 26. kam es dann auch endlich, satte 4 Tage zu spät.
Das habe ich natürlich auch in meiner Verkäuferbewertung auf Amazon geschrieben, worauf hin ich wieder eine Mail von H-Global bekam in der sie bedauern dass ich meine Unzufriedenheit nicht vorher ausgedrückt habe (was ich aber habe in der Mail) und dass ich die negative Rezension doch bitte löschen soll, sie erstatten mir auch den Preis für das Maßband zurück.
Auf die 2 Euro habe ich dankend verzichtet und die Rezension stehen lassen. Ich finde das eine Frechheit! Kein Wunder wo dann die 98% positive Bewertungen her kommen...

Falls es jemand nicht glaubt hier ein Ausschnitt aus der Originalmail:
Sehr geehrte Frau (...),

es tut uns sehr leid, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde.

Sie haben das Massband am 17. November bestellt und wir haben es noch am selben Tag verschickt. Warum die Sendung nicht pünktlich ausgeliefert hat ist uns leider nicht bekannt.

Schade, dass Sie sich nicht vorab gemeldet haben und Ihre Unzufriedenheit, über die verspätete Lieferung, in Ihrer Bewertung ausgedrückt haben.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, können wir Ihnen anbieten, dass wir Ihnen den Kaufpreises des Massbandes erstatten, wenn Sie die abgegeben Bewertung entfernen.

Hier folgt ein kurzer Hinweis, wie Sie die abgegebene Bewertung entfernen können:

(.....)

Für Ihr Vertrauen und Entgegenkommen bedanken wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

Christian Helmecke
H - Global