5.0 von 5 Sternen Top
Top Man muß zwar etwas schaun wie es funktioniert aber dann geht es wie von selbs. Ist zwar meiner meinug ein bischen Langartmig man kann sich aber drann gewöhnen.
Vor 16 Monaten von christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Habe diese spiel auch gekauft bin Total entäuscht über die miese grafik. Alles was in der Spielbeschreibung steht stimmt über haupt nicht überein . Habe innerhalb von zwei Stunden das Spiel durch gespielt !!!!!!!! Finger weg von diesen Spiel das spiel ist nicht mal eineuro wert!!!!!!!!!! Ich rate vom kauf ab!!!!
Veröffentlicht am 6. März 2010 von M. Riewe

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 6. März 2010

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
Dieses Spiel ist so schlecht aufgebaut mit so einer schlechten grafik das man sich eigentlich schämen müsste das spiel überhaupt auf den Markt gebracht zu haben.
In der Spiel beschreibung steht das man straßen bauen muss für seine Stadt und dann die Pflegen muss. Aber ich habe noch keine Straße gebaut und auch keine Stadt gesehen.
Dieses spiel ist nicht Real. Und ich weiß wovon ich spreche. Ich arbeite selber in einer meisterei.

Also wirklich kauft das spiel nicht.
Ich hätte mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen Einfach mies, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
Also ich hab es mir mal angetan des Spiel was länger zu spielen -.-

Gravierendste Fehler:

1. Die Steuerung ist unter aller Kanone und auch der Bewegungsablauf der Fahrzeuge (beste Beispiel die Große Walze 360° Drehung im stand möglich LOL)
2. Fahrzeuge bleiben einfach hängen obwohl sie Meter von Wänden entfernt sind (Beispiel Radlader Mission).
3. Beim Material Bsp in der Parkplatz Mission walzt man sich doof da man keinen unterschied erkennt was gewalzt ist oder nicht anders bei der Handwalze da sieht man des lol

Fazit Finger weg da gibst bessere spiele!

1.0 von 5 Sternen Die Firma ,,UIG Entertainment GmbH'' lernt nicht drauß, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
Jedes Spiel ist von der Qulatität so schlecht.
Dreht euch doch mal und bringt Anständige Spiele auf den Markt.
Und nicht solche ,wo man denken kann da ihr zu ersten mal ein Spiel gebastelt und Produziert habt.

Also das Spiel ist für mich als Simulator Fan nicht.

1.0 von 5 Sternen Schlaglochschaden..., 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
...als etwas anderes kann man dieses Spiel wohl kaum bezeichnen, denn es macht genau soviel Spaß wie das Befahren einer mit Schlaglöchern übersäten Straße auf der man sich Reifen und Felgen kaputt fährt.

Das liegt zum einen an der fürchterlichen Grafik, die einen an frühe Amiga-Zeiten erinnert - grobe Pixellandschaften mit wenigen Details. Dazu die ständigen Clipping-Fehler, wenn Spielobjekte und Fahrzeugteile beispielsweise einfach im Boden verschwinden oder nach dem erfolgreichen Abschluss einer Mission nicht nur die Option besteht Baustelle frei zu begehen, sondern auch einfach auf dem Level hinaus zu laufen - als hätte man einen Clipping-Cheat bei einem Shooter aktiviert. Viele Baustellen sind zudem menschenleer, manchmal stehen ein paar Zaungäste da (die sich benehmen als wären sie aus der Irrenanstalt ausgebrochen) und an einigen Baustellen stehen auch noch einige andere Bauarbeiter sinnlos in der Gegend herum, wackeln von einem Bein aufs andere oder winken mit der Hand ins Leere, so als wäre der letzte 6Pack Bier nicht gut gewesen. Wirkt alles sehr professionell.

Über den Sound braucht man nicht zu reden, Presslufthammer und Bagger klingen sehr entfernt nach dem was sie darstellen, aber wirklich gut hört sich nichts von dem an, was aus den Boxen schallt.

Und zum anderen hätten wir da noch Steuerung und Gameplay. Die Steuerung per Tastatur und Maus ist halbwegs in Ordnung - wenn auch manchmal nicht ganz unkompliziert und ab und zu auch etwas unpräzise. Leider kann man die Tasten nicht frei belegen und bei den Hin-und-Her-Ruckelorgien, die man mit der Maus ausführen muss, um u.a. den Presslufthammer zu bewegen droht schon bald eine Sehnenscheitentzündung - und man sollte einen stabilen Schreibtisch haben. Wer sich an Wintergames auf dem C64 erinnert, weiß wovon ich spreche.

Was bleibt? Viel Langeweile, denn die Aufgaben wiederholen sich in den Missionen ständig, einige Arbeiten wie das Walzen der Straße sind von sich aus schon sehr einschläfernd und selbst mit den erst später freigeschalteten Maschinen wird es nicht spannender. Die gelobte Physikengine erweist sich ebenfalls als Katastrophe, so kullern beispielsweise Steine und Felsen die man von der Straße räumen muss wie Springbälle oder Papierkugeln in der Gegend herum.

Wer sich von alledem noch nicht abschrecken lässt den stört auch sicher nicht der nur mittelprächtige Umfang, ein fehlendes Tutorial und die Tatsache das man nach dem Rückseitentext auf der Verpackung eigentlich ein wenig mehr erwarten würde.

Schade - aber hier wurde wieder einmal eine gute Idee in den Sand gesetzt - aber so richtig.

3.0 von 5 Sternen is nett so ghut, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
bei den 3 Level getz nicht weiter und weis mann auch nett wo es hin get und färt mann nur rum

2.0 von 5 Sternen Naja...., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
Für Kleinkinder zu kompliziert und für Erwachsene langweilig. Zu komplexe Steuerung der Machinen. Mein Fall ist es mal nicht .

5.0 von 5 Sternen Top, 30. November 2012

1.0 von 5 Sternen Ein dummes spiel !, 25. April 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hey!
Ich hab dieses Spiel installiert und gespielt aber da habe ich gemerkt das es voll doof ist, man hat manchmal gar keine Ahnung was man machen muss ! Ich Find es einfach nur doof! Ich empfehle es euch nicht !

1.0 von 5 Sternen das nach Hause tragen nicht wert, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Straßenbau- und Meisterei Simulator (Computerspiel)
Liebe Simulator Fans. Ich kann jedem der einen einigermaßen guten Simulator kaufen möchte nur abraten. Ich war nach kurzer Zeit der Meinung, dass ich mir doch besser 2 Schachteln Zigaretten hätte kaufen sollen, da wäre das Geld sinnvoller angelegt gewesen. Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Grafik und sehr schlechte Aufmachung. Ich frage mich bei solchen Simulatoren oft, ob die Entwickler/Programierer sich dieses Spiel mal selbst angetan haben oder eine unabhängige Meinung eingeholt haben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaa653678)

Straßenbau- und  Meisterei Simulator
Straßenbau- und Meisterei Simulator von UIG Entertainment GmbH (Windows 7 / Vista / XP)