5.0 von 5 Sternen Alles ist möglich
Der Reimo Camp 4 Woki ist das Multiteil schlechthin!
Mit ihm kann nicht nur gegrillt werden, dies aber am Besten auf der Wendbaren Alugrillplatte, sondern auch backen ist kein Problem.
Ich benutze den Woki hauptsächlich auf dem Campingplatz.
Einmal kurz zusammenstecken und schon ist er für jede Koch, Grill und Backschandtat bereit...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2009 von C. Häck

1.0 von 5 Sternen Woki Grill
Hallo,

dieser Grill ist lebensgefährlich.

Aus der Zuleitung am Grill trat Gas aus, das sich entzündete und der ganze Grill brannte.

Ich kann nur vom Kauf dringend abraten.
Veröffentlicht am 15. Juli 2011 von Clemens

5.0 von 5 Sternen Alles ist möglich, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Camp 4 Woki Gasgrillset 50 mbar mit Rost, Wok, Grillplatte & Deckel 91461 (Ausrüstung)
Der Reimo Camp 4 Woki ist das Multiteil schlechthin!
Ich benutze den Woki hauptsächlich auf dem Campingplatz.
Bratkartoffel, Gemüse und Grillfleisch kann z.B. alles gemeinsam auf dem grossen Wok gemacht werden.
....oder nur grillen auf der geriffelten Seite der Aluplatte.
....oder Spiegeleier mit Bacon auf der glatten Seite der Aluplatte.
Für das aufbacken von Brötchen stelle ich das Grillrost auf die Aluplatte und erhalte mit der grossen Haube eine Umluftfunktion die ich mit dem Deckel-Thermometer überwachen kann.
Alle Teile sind einzeln verpackt in Taschen mit Reissverschluss, die dann in den grossen Rucksack kommen.
Für den Wok und die Grillplatte gibt es eine extra Tasche mit Tragegriff.

Ein tolles Multiteil!!!

5.0 von 5 Sternen Super Grill - es gibt nichts besseres!!!, 2. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns lange überlegt was für ein Grill wir uns für den Camping Urlaub holen sollen. Ich kann es nicht fassen, aber dieser Grill ist das non plus ultra. Wir haben diesen Grill bis aufs letzte in unserem Camping Urlaub über Ostern getestet. Und ich muss sagen wir waren kein einziges mal auswärts Essen. Die Platte ist groß genug für eine 5 köpfige Familie. Das Fleisch wird schon geriffelt gegrillt mit der Grillplatte. Den Grill Rost haben wir nur für die Pizza benutzt welche wir gemacht haben. Und davon hab ich nur zwei kleine Schnitten abbekommen weil Alle Kinder kamen und die super Pizza bestaunt hatten. Dazu kommt noch die Wok Schale in der wir Chinesische Nudeln mit Gemüse und Hühnen angebraten hatten. Sowas gutes gibt es nichtmal beim Chinese. Und morgens haben wir auf der glatten Grillplatte dann den Bacon und die Pancakes gemacht danach mit Küchenkrepp abgewischt und die Eier auch noch drauf. Also rundum ein super Grill. Der auch bei Wind noch an die 250 grad im Deckel bekommt.
Dann als es wieder nach hause ging, musste der Grill ja noch vollens gereinigt werden. Auch dies war eine Leichtigkeit. Das verpacken der einzelnen Teile in kleine Täschchen hat ungefähr 10 Minuten gedauert. Also wirklich ein Grill mit dem wir nun auch öfters zuhause mal ein Wokgericht oder eine Pizza machen werden. Grüße und viel Spass beim Grillen!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Grill mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 8. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Grill ist vielleicht nicht so perfekt und professionell wie manch anderer Markengrill, aber für den Preis hat er meiner Meinung nach 5 Sterne verdient. Die verschiedenen Möglichkeiten zu kochen machen einfach Spaß, und neben dem grillen sind bei uns vor allem Crepes zum Renner geworden. Die Kritik der 1*-Rezension kann ich so nicht bestätigen, bei unserem Grill gab es mit der Gaszufuhr keine Probleme. Das Zusammenbauen bzw. Auseinanderbauen geht schnell und einfach, allerdings sind die mitgelieferten Taschen nicht sehr hochwertig. Aber das kann man für den Preis verschmerzen.

1.0 von 5 Sternen Woki Grill, 15. Juli 2011
Hallo,

dieser Grill ist lebensgefährlich.

Ich kann nur vom Kauf dringend abraten.

ARRAY(0xa6ae2198)