4.0 von 5 Sternen Gelungendes Battelpack
Schon seit meheren Jahren bringt Lego die sogenannten Lego Star Wars Battelpacks raus. Bisher waren sie immer gut, selten bekommt man 4 Figuren in einem Set für unter 20 Euro. Da ist dieses keine Ausnahme. Ich fasse mal die wichstigsten Punkte zusammen:

Positiv
-4 interessante Figuren
-ein Geschütz
-Enthält Waffen und andere...
Veröffentlicht am 3. Februar 2010 von Heike Bohn

3.0 von 5 Sternen Kundenservice Lego mangelhaft
Die Sets von Lego Star Wars haben den großen Nachteil, dass Kinder, die wirklich damit spielen auch mal ein kleines Teil verlieren, Waffen z.B. Wir haben vergebens versucht, den Lego Kundenservice zu erreichen, um Ersatzteile nachzukaufen. Auf der Seite von Lego.com funktioniert die Nachbestellung "Fehlende Teile" nicht. Eine e-mail Adresse wird auch nicht...
Veröffentlicht am 22. November 2011 von E.Stockmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gelungendes Battelpack, 3. Februar 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 8084 - Snowtrooper Battle Pack (Spielzeug)

Positiv
-4 interessante Figuren
-ein Geschütz
-Enthält Waffen und andere Extras

Negativ ist mir aufgefallen
-etwas teurer als die andren Battelpacks
-etwas unstabil

Ich würde jedem Legofan raten dieses Produkt zu kaufen, allerdings ist das Rebel-Snowtrooper Pack besser daher 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gutes Battlepack von Lego!, 30. Juli 2010
Kinder-Rezension
Dieses Battlepack ist zwar klein, aber fein: Es ist ruck-zuck aufgebaut und es macht Spaß, damit zu spielen. Es sind vier Minifiguren enthalten, die - wie immer bei Lego - sehr detailgetrau entworfen sind. Die Altersbegrenzung 6-12 Jahre stimmt eigentlich nicht, denn mein Vater findet das Battlepack auch noch toll, und außerdem ist er über 12 Jahre alt. Allerdings ist das Battlepack etwas zu teuer.Vor allem wenn man sieht, was andere Legoprodukte dieser Größe kosten. Trotzdem lohnt es sich, hier mal etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!, 8. April 2012
Wir haben dieses Battle Pack zu einem regulären Preis von 15,- Euro erstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit in Ordnung. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach und schnell. An Hand der beigefügten Anleitung ist der Zusammenbau auch für Kinder kein Problem. Insgesamt ein tolles Set mit vielen Waffen und einem schönen Gleiter. Damit aber ein richtiger Battle entstehen kann, ist doch noch das Lego-Set 8083 Rebel Trooper Battle Pack erforderlich. Der Spiel-Spaß ist in jedem Fall garantiert.

5.0 von 5 Sternen Die Snowtroopers greifen an!, 11. April 2011
Endlich gibt es mal Verstärkung für die Imperialen Truppen auf Hoth: Mit diesem Battlepack! Mit dabei sind zwei getarnte Snowtrooper, ein Läuferpilot und einer
der Imperialen Offiziere. Alleine ist das Spielen etwas trist, daher empfehle ich, gleich das Rebel-Trooper Pack dazuzukaufen.

Jetzt haben die Rebel Troopers nichts mehr zum lachen:

4 Minifiguren (2 Snowtroopers, 1 AT-AT Driver und ein Imperial Officer!),
gut detaillierter Düsenschlitten,
und eine kleine Kampfstation mit abfeuerbarer Rakete, welche bei mir gut funktioniert!

4.0 von 5 Sternen Geburtstag, 1. Februar 2011
Mein Sohn hat dieses Battle-Pack letzte Woche gleich zweimal zum Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen.
Innerhalb von 5 Minuten waren beide Packs aufgebaut.

Die Figuren sind sehr schön und detailliert gestaltet,
die Kanone ist (mit Rädchen) höhenverstellbar und um 360° drehbar,
das Speeder-Bike ist gut verarbeitet, bisher halten alle Teile zusammen.

Zum restlichen Star-Wars-Lego passt es super dazu.

Als kleines Mitbringsel durchaus geeignet.

Danke fürs Lesen.
mfG Hoppi

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. April 2014
Diese Themen von Lego sind klasse.
In meiner Familie lieben sie die Jungs zwischen 12 und 32 Jahre.
Ist bei allen Kult.

4.0 von 5 Sternen Lego Super, 7. März 2014
Mein Sohn ist begeistert. Bild entsprechend. Lego kommt immer bei Kindern an. Super Sache.
Würde ich auch wieder kaufen . Auch ein tolles Geschenk

5.0 von 5 Sternen Schönes Battlepack, 14. Januar 2014
In der Hoth Sammlung darf es nicht fehlen, allerdings wirklich neu ist daran auch nichts. DIe Figuren sind altbewährt aber in Ordnung, Spielspaß wird man also auf jeden Fall haben!

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 27. Juni 2013
Der Artikel kam pünktlich, war unbeschädigt und wie beschrieben. Meinem Sohn hats gefallen. f. f. f f f f f

4.0 von 5 Sternen Prima Sache, 23. April 2013
war ein Geschenk für meinen Sohn,hat ihm sehr gut gefallen,ich fand.dass es ein bißchen wenig Inhalt für den Preis war.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LEGO Star Wars 8084 - Snowtrooper Battle Pack