holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 18. September 2014
sorgfältig recherchiert und gut in Ton und Bild verpackt sind die Beiträge von Guido Knopp immer wieder sehenswert, bei diesem bekomme ich heute noch Gänsehaut, obwohl ich das Jahr der Freiheit schon unzählige Male gesehen habe. Sehr, sehr empfehlenswert und ein Muss für alle, die diese Zeiten erlebt haben.
am 9. Dezember 2009
Lohnenswerte Dokumentation in 3 Teilen. In ergreifenden Originalaufnahmen wird die freidliche Revolution der DDR-Bürger gezeigt. Ein Dokumentarfilm den wir auch in einigen Jahren noch unseren Kindern zeigen können.
am 3. April 2013
Endlich erfährt man einmal, wie das eigentlich dazu kam, daß Ungarn seine Grenzen geöffnet hat. Zeitzeugen aus der ungarischen Politik werden befragt.
Die ganze Geschichte wird einwandtfrei dargestellt und, auch wenn man denkt, man hat alle Bilder davon schon gesehen, so gibt es hier noch ein paar Neue.
Ein wirklich gutes Zeitzeugnis.