5.0 von 5 Sternen Prima Fön!
Nachdem mein alter Fön nach Jahren kaputt gegangen war musste gleichwertiger Ersatz her. Ich habe mich (auch wegen der guten Beurteilungen) für den Remington entschieden und das war eine gute Wahl!
Zunächst einmal wurde der Fön wurde sehr schnell geliefert. Ich gebrauche ihn jetzt seit ca. 3 Monaten täglich und bin rundum zufrieden.
Was...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von sunny_38

3.0 von 5 Sternen mittelmäßiger Fön
Vorteile:
- günstiger Preis
- sieht optisch gut aus
- praktische Öse zum Aufhängen
- Fön nicht zu schwer

Nachteile:
- das hintere Plastikteil ist sehr lose befestigt und fällt ständig ab
Vor 13 Monaten von Jasmin Ostmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Fön!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington D5015 Keramik und Ionen Haartrockner, 2100 Watt (Badartikel)
Was mir in der Benutzung gut gefällt:

+Der Fön ist nicht zu schwer
+Er hat 2 Gebläsestufen, 3 Temperatureinstellungen und eine Kaltlufttaste
+Eine Aufhängeschlaufe ist am Griffende
+Das Kabel ist ausreichend lang
+Der Remington liegt sehr gut in der Hand und die Knöpfe sind einhändig und "blind" zu bedienen
+die Lautstärke ist im normalen Bereich
+Das Gehäuse ist schön stabil verarbeitet
+Die Fönleistung ist für meine mittellangen Haare perfekt
+Der Remington wird nicht so schnell heiß
+Top Preis-Leistungsverhältnis

Fazit: Für mich eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Oktober 2010
Nachdem unser alter Föhn kaputt gegangen ist, ging ich auf die Suche nach einem einfachen Föhn, der auch nicht zu teuer sein sollte. Wir habe den Föhn nun einige Monate und sind einfach nur begeistert. Er ist robust verarbeitet, liegt bequem in der Hand, ist vom Gewicht her und auch von der Lautstärke ok.
Also kurz um: ich bin begeistert und kann den Föhn ohne weiteres weiterempfehlen! Preis/Leistung-Super

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 11. April 2011
Einwandfreie Verarbeitung, gute Leistung, 3x2 Wärmestufen und "Kaltknopf". Braucht im komplett kalten Zustand allerdings ein paar Sekunden bis er wirklich heiß ist. Nachdem mir aber mein letzter Fön teilweise geschmolzen ist, auf Grund mangelnden Abwärmetransports, stört mich das überhaupt nicht.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 1. Februar 2012
Ich habe relativ lange Haare und durch das kräftige Gebläse trocknen sie wirklich sehr schnell und glänzen auch mehr, meine ich zumindest. Kein Schnick Schnack, zwei Wärme-Stufen, einmal Kalt, drei verschiedene Gebläsestärken. Bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Haartrockner in guter Qualität, 17. Oktober 2011
Hallo,

ich habe mir den Haartrockner vor einigen Tagen gekauft weil mein alter langsam kaputt gegangen ist.
Mir ist beim Auspacken schon aufgefallen, das er sehr griffig in der Hand liegt und sehr gut verarbeitet ist. Das Produkt kommt auch ohne großen Schnickschnack (Verpackung etc.) bei einem an, was mir auch gut gefallen hat. Bei der Inbetriebnahme ist die angenehme Lautstärke positiv aufgefallen. Man kann sich nebenher noch in einer angenehmen Lautstärke unterhalten. Desweiteren wird der Haartrockner auch nicht zu heiß, sondern fühlt sich auch nach längerem Benutzen noch angenehm warm an. Unteranderem ist die Schlaufe positiv noch hervorzuheben, da man so den Haartrockner überall hinhängen kann. Ich kann das Produkt nur empfehlen und gebe daher volle 5 Punkte. Wünsche euch allen viel Spaß beim benutzen.

3.0 von 5 Sternen mittelmäßiger Fön, 30. Juli 2013
Vorteile:
- günstiger Preis
- sieht optisch gut aus
- praktische Öse zum Aufhängen
- Fön nicht zu schwer

Nachteile:
- das hintere Plastikteil ist sehr lose befestigt und fällt ständig ab
- bei den Gebläsestufen fehlt mir eine Stufe, bei der wirklich nur wenig Gebläse kommt, aber auf allen 3 Stufen hat man doch relativ viel Gebläse
- wenn man den Fön in der Hand hält kommt man dabei sehr leicht auf einen der Knöpfe und verstellt dadurch etwas -> mir gelingt eigentlich kein Föngang, ohne dass dies passiert!

5.0 von 5 Sternen Ein Fön zu meiner vollsten Zufriedenheit, 27. Juli 2013
Ich habe diesen Fön vor etwa zwei Jahren gekauft und bin immer noch ganz begeißtert.

Er hat ordentlich Power und die drei Wärmestufen sind sehr gut ausgewählt.

Er erfüllt seinen Zweck, ist nicht zu groß und zu schwer und für mich und den täglichen Gebrauch perfekt.

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis, 16. August 2011
Der Haartrockner liegt gut in der Hand und wird auch nicht zu heiß.Vielleicht ist er ein wenig zu laut, aber insgesamt sehr gut, vor allem der Preis!Remington D5015 Haartrockner - 2100 Watt

5.0 von 5 Sternen Geräuscharm., 28. März 2011
Im Vergleich zu meinem alten Haartrockner ist dieser nicht sooo laut.
Aber ich hab den erst seit ca. 4 Wochen. Mal sehen wie lange er sich hält.
Doch bisher bin ich (auch für den Preis) sehr zufrieden, habe das Gefühl, dass er
die Haare nicht zu sehr austrocknet.

3.0 von 5 Sternen Nicht so extrem heiss wie andere, aber nicht perfekt, 8. September 2014
Leider hat unser alter Remington nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben, und ein Nachfolger musste her. Der D5015 befolgt auch den aktuellen Trend bei Föns: viel Heiz-Power, maues Gebläse. Als Resultat wird es schnell zu heiss, und man muss eine Stufe zurückgehen, was dann nicht mehrt wirklich reicht. Er ist in dem Punkt zwar etwas besser als anderer Produkte, von den wir aus dem Grund auch schon welche zurückgeschickt haben - aber perfekt ist anders. Ausserdem ist mir das Kabel einen Tick zu kurz, aber das ist wohl Ansichtssache.

Remington D5015 Keramik und Ionen Haartrockner, 2100 Watt
Gebraucht & neu ab: EUR 30,49