5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr
Das Spiel ist super. Im Internet gibt es viele Mods, die ausprobiert werden wollen. Daher ist die Gefahr sich sehr lange mit dem Spiel zu beschäftigen groß. Es macht immer wieder spass von neuem zu spielen. Achtung Suchtgefahr :-).

Ein Manko hat die Gold Edition: Das Update 1.1 von FOC lässt sich nicht installieren. Nach langem Probieren habe...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2009 von H. A.

2.0 von 5 Sternen Spektakuläre Raumschlachten, drittklassige Bodenkämpfe
Wenn ein Echtzeitstrategiespiel auf der Software Pyramide landet und sein letztes Update vor mehr als drei Jahren erfahren hat, liegt die Vermutung nahe, dass es als solches kläglich gescheitert ist. Star Wars: Empire at War (EaW) ist die RTS-Auskopplung, die das wohl größte Franchise hinter sich hatte und nichtsdestoweniger versagte, auch nur mehr als ein...
Veröffentlicht am 29. Januar 2010 von Erlkoenig

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Empire at War - Gold Pack [Software Pyramide] (Computerspiel)
Gute Unterhaltung, hat viele Themen und in Verbindung mit guter Story. Grafik könnte noch etwas frischer sein! Zudem ist die Handlung etwas hölzern

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel!, 4. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ein sehr gutes Spiel, sehr große viel fallt der Truppenauswahl und viele weitere Optionen wie z. B. Bestechung oder Einschüchterung.
Auch sehr einfach und schnell installiert!

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 27. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist für einen Star Wars Fan wie mich genau das richtige.
Man kann sehr viel machen, am Boden kämpfen oder im Weltraum und zwischen verschiedenen Seiten wählen.
Besonders genial wird es wenn mehrere Sternzerstörer aufeinander schießen.

5.0 von 5 Sternen Gold Version !, 25. September 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dieses Angebot ist die Gold version des Spiels ! Also Empire at War + Addon Forces of corruption + paar Extras!
In jewel-case...

1.0 von 5 Sternen Eine bodenlose Frechheit die seines gleichen sucht!!!, 31. Januar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich möchte vorab erst einmal sagen, dass ich ein sehr großer Star Wars Fan bin und außerdem schon sehr viel Strategiespiele gespielt habe.
Die Kombination daraus hat also gerade für mich einen sehr besonderen Reiz und mit dem Spiel:

Star Wars Galactic Battlegrounds

wurde dieses Konzept schon 2002 sehr gut umgesetzt. Dieses Spiel kann ich nur empfehlen auch wenn es in seiner Art eine futuristische Age of Empire Kopie ist.

Nun komme ich zum eigentlichen Produkt und zwar Star Wars Empire at War - Gold Pack. Sprich also das normale Spiel mit Addon.

Ich bin gewohnt, dass Spiele von Lukas Arts immer gut bis sehr gut sind, doch diesmal wurde ich mehr als enttäuscht und möchte daher umbedingt von einem Kauf abraten. Ich hab mir dieses Spiel erst vor kurzen geholt hier bei Amazon für nur 10 € und ich bin froh nicht mehr bezahlt zu haben da ich sonst George Lucas wohl persönlich wohl hätte Ohrfeigen müssen.

Zu einem Kurzen Überblick möchte ich erstmal Pro und Kontra aufzählen:

Pro:
+ Erzählte Geschichten die in den Filmen kaum bis garnicht erwähnt werden und daher für einen Star Wars Liebhaber sehr interessant
+ Nicht zuviele Rassen da man sonst sehr den Überblick verliert
+ Die 2 (3 mit Addon) sind sehr unterschiedlich von ihrem Konzept her
+ Man kann auf dem Boden und im All kämpfen

Kontra:
- Ohne Addon nur 2 Rassen ist mehr als eine Frechheit
- die so genannte "mitten im Schlachtfeld"-Kamera ist nur Behinderung da es weder gut aussieht noch einen taktischen Reiz hat
- DIE GRAFIK IST DIE GRÖßTE FRECHHEIT DIE ICH IN MEINEM LEBEN ERLEBT HABE
- Physik ist unzumutbar
- Es kommt trotz Einheiten und Musik kein richtiges Star Wars Gefühl wie bei Star Wars Galactic Battlegrounds
- Das Spiel (nur das Addon) läuft nicht unter Vista oder Windows 7 ohne einen Sonderpatch
- Die Kampagne ist langweilig und zäh

Mein Fazit also

Bitte spart euch den Kauf dieses schlechten Spiels.
Spiele die vor 2007 erschienen sind hatten bessere Story, Grafik und Atmosphäre.
Schaut euch am besten "Lets Play" Videos von Spielen auf Youtube an bevor ihr sie kauft. Das habe ich nämlich aus dieser ganzen Sache gelernt!

Ich hoffe ich hab euch allen helfen beziehungsweise davon abraten können.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Star Wars: Empire at War - Gold Pack [Software Pyramide]
Star Wars: Empire at War - Gold Pack [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 2000 / Vista / XP)