am 30. August 2014
Auch dieses kissen wurde un-un-unglaublich schnell geliefert, 145x40cm habs direkt kurz getestet denke werde gemütliche Nächte damit haben und freue mich das es schon da ist. Es ist wirklich weich und doch fest, "zerknuddelbar" damit meine ich man kanns beim fernseh gucken auch einmal umklappen und es als stütze nutzen, so habe ich es mir vorgestellt. Danke
am 27. Januar 2012
Ich habe mir das Kissen vor allem für die Schwangerschaft zugelegt, aber auch jetzt, wo man noch nicht so viel sieht ist es sehr angenehm. Es ist nicht zu fest und nicht zu weich. Es gibt nach aber man hat immer noch einen gewissen Widerstand. Man sollte auf jeden Fall den Überzug dazukaufen, da man sehr leicht schwitzt habe ich festgestellt :-) Ich finds klasse :-)
am 6. März 2011
Ich finde es etwas zu weich und "schwitzig". Die Abstützung für jemanden mit Nackenproblemen ist jedenfalls nicht doll. Die Hülle ist eigentlich ganz gut, die Füllung müsste aber eine andere sein, wie z.B. Visco-Flocken. Habs damit probiert, geht durch den Reißverschluss ja einfach und ist jetzt insgesamt genau richtig in der Mischung aus Anschmiegsam und Stützung.
am 20. August 2013
ein tolles kissen. besonders beeindruckend, das es bei 95 grad waschbar ist. ich habe nur unterschätzt, das ich mich ca. 20 mal von rechts nach links drehe. aber so oft kann man dieses kissen nicht von einer seite zur anderen mit nehmen. Sehr schade! Aber meine tochter hat sich gefreut, sie liebt dieses kissen u. sagt, das sie seit dem viel, viel besser schläft.
am 6. November 2012
Dieses Seitenschläferkissen ist wunderbar!
Ich hatte Probleme das meine Beine sich irgendwie angespannt angefühlt haben, wie kurz vor einem Krampf, wenn ich dieses Kissen als Entlastung nutze, ist es weg...
Das Kissen ist einfach:
* Flauschig
* Kuschelig
* Entlastend für Rücken und Beine
* Es gibt eine Menge hübscher Bezüge dafür
* Der Preis ist nahezu unschlagbar!
* Passt sich sehr gut dem Körper an
* Behält nach wie vor seine Form
* Ist nicht zu weich, nicht zu hart, einfach perfekt!
* Füllung bleibt zusammen und teilt sich nicht in einzelne Stückchen auf

Gesamtfazit: Einfach Top! Diese Anschaffung lohnt sich
am 5. Oktober 2015
da ich relativ hoch schlafe brauche ich immer zwei Kissen.Ich hatte bis dato Federnkissen und da es an der Zeit war die Kissen zu tauschen versuchte ich es mit diesem Synthetikkissen. Leider bin ich damit gar nicht zufrieden , ich knülle die Kissen gerne und das funktioniert damit gar nicht.
Ich werde wieder zu den guten alten Federkissen zurückgreifen.
am 1. Dezember 2015
Diese Kissen sind einfach super. Seit der Bandscheiben-OP darf oder kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Daher wurde mir ein Seitenschläferkissen empfohlen. Tolle Sache! Sehr bequem! Es ist gut gefüllt und kann natürlich noch nachgefüllt werden. Das Material dafür ist nicht teuer. Es entlastet und man hat einen erholsamen Schlaf. Sehr zu empfehlen!
am 23. August 2013
Diese Kissen haben eine super Qualität, und ich schlafe nicht drauf, sondern brauche sie zum Sitzen auf einem harten Sessel, und als Rückenlehne zum Polstern. Alte Damen schätzen so etwas. Zum Schlafen würde ich sie bedingt empfehlen, denn sie lassen sich nicht zurechtknautschen und sind sehr formstabil. Wer so etwas sucht, ist hier bestens bedient.
am 21. November 2015
im täglichen Gerauch, erfüllt dieses Kissen noch immer gut seine Zweck.
Da es relativ weich ist, kann ich nicht sagen, ob es den Körper stützt. Ich benutze das Kissen als "Polsterung" für Oberkörper. Dazu ist es für mich optimal geeignet.
Auch die Verarbeitungsqualität ist wirklich gut, daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2015
Ich finde das Kissen sehr angenehm und konnte damit wieder viel besser schlafen. Besonders gefällt mir die Tatsache, dass das Kissen sehr formstabil ist und nicht in sich zusammensackt. Beim auspacken war es geruchsneutral, somit keine chemisch stechende Gerüche. Ware war sehr gut verpackt und sehr schnell bei mir. Kann es nur weiterempfehlen.