5.0 von 5 Sternen Großartig! Da erwachen Kinderträume zum Leben
Bibi Blockberg ist meiner Meinung nach so ziemlich jedem ein Begriff. Diese Doppelfolge beinhaltet die Hörspiel CDs "Hexen gibt es doch" und "Hexerei in der Schule".
Veröffentlicht am 20. September 2010 von Janine Schulte

3.0 von 5 Sternen Super
Super Sache diese CD, Kinder können sehr gut was daraus lernen, nette Geschichten die Kinder auch im Kindergauren zu hören bekommen
Veröffentlicht am 18. Juli 2013 von Petra Graf

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Großartig! Da erwachen Kinderträume zum Leben, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Ich habe diese Doppelfolge meiner Tochter für unseren Urlaub gekauft, da sie abends immer eine CD anhört. Schon als Kind war ich dem Bibi - Wahn verfallen, auch heute höre ich die Folgen noch sehr gerne zum Putzen, Aufräumen etc. an.
Sogar mein Mann durfte sich berieseln lassen, als er im Krankenhaus lag und den MP3-Player unserer Tochter ausleihen durfte. Sein Kommentar: "Die Bibi Blocksberg gefällt mir besser als Bibi und Tina"...
Nun ja, was gibt es zu sagen, der erste Teil der im Moment 99 teiligen Reihe ist nahezu ein MUSS für jeden Blocksberg-Fan.
Wer Bibi bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte tut gut daran, diese Doppel-CD zu kaufen.
Man genießt einen Einblick in die Familie Blocksberg: Bibi, Barbara, Bernhard und in den Anfangsfolgen auch Bibis kleiner Bruder Boris und natürlich die beiden Hexenbesen Kartoffelbrei und Baldrian.
Außerdem lernt man Bibi auch ausserhalb des Hauses kennen, also in der Schule. Die Hexenschule kommt erst in späteren Folgen zum Einsatz, welche sich aber nicht minder lohnen!
Lehrreich sind die Folgen allemal, in Folge 1 beispielsweise können Kinder lernen, dass man nicht nur auf das Äußere eines Menschen achten sollte, sondern sich stets sein eigenes Bild von der jeweiligen person machen soll.

5.0 von 5 Sternen Einfach super...hex...hex..., 16. April 2010
F. Melitta "m." (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Ich habe Bibi Blocksberg schon als Kind gehört und war begeistert...nun hören es meine Jungs schon. Und das ständig.
Auf der ersten CD wird Bibi und ihre Familie vorgestellt; wo sie wohnen und was sie alles können.
Die zweit ist dann schon eine Geschichte von Bibi und was ihr alles wiederfährt an ihrer neuen Schule. Sie stolpert dabei natürlich von einen Schlamassel in den nächsten.
Einfach zum mithören...fesselnd...für alt und jung.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsknüller, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Das war der Knüller unterm Weihnachtsbaum. Die Begeisterung hält immer noch an obwohl es viele andere teurere und großartigere Geschenke gab.

Kein Tag ohne Bibi!

5.0 von 5 Sternen Wirklich Einsteiger-Box, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Meine Tochter(7) kannte schon andere Bibi Blocksberg und fand diese beiden Hörspiele auch sehr toll. Irritierend ist nur, dass dort Boris, der Bruder von Bibi auftaucht. Wo der in den Nachfolgern hin ist, weiß ich jetzt leider auch nicht!

5.0 von 5 Sternen ohhh, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
wie liebe ich diese Musikeinspieler dazwischen, die fehlen mir so in den späteren Folgen, wieso die das abgeschafft haben, unglaublich, fand ich damals schon doof

5.0 von 5 Sternen Ist sehr beliebt., 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Ich habe die Box für unsere dreijährige Tochter gekauft. Sie ist super begeistert, es läuft bei uns hoch und runter.
Es kam schnell an und war alles ok.

5.0 von 5 Sternen Prima Einsteigerbox!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Ich habe diese Box als Geschenk bestellt und habe bisher nur positive Rückmeldung bekommen. Die CD Qualität ist sehr gut und der Schuber mit den drei Episoden ist praktisch und einfach zu handhaben. Für Einsteiger oder auch Fans der kleinen Hexe Bibi Blocksberg ist diese Box ein absolutes Muss! Man bekommt richtig Laune auf mehr!

4.0 von 5 Sternen supi Gutenachtgeschichten, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
alles bestens mein Neffe hat sich sehr darüber gefreut..
Jeden Abend, wenn das Bett ruft wir die CD eingeleg und versüsst meinem Neffen das Einschlafen..
Das weckt nochmal Kindheitserinnerungen. Bibi Blocksberg war in meiner Kindheit auch schon ein muss..
123 flieg los Kartoffelbrei :-)

5.0 von 5 Sternen Schöner Einstieg, um Bibi kennenzulernen - unsere Kinder lieben die CDs, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Eine sehr schöne Einstiegsbox zu einem sehr fairen Preis. Unsere Kidner lieben die Geschichten von Bibi Blocksberg und können gar nicht genug davon bekommen. Wir haben die CDs auch schon mehrfach verschenkt und viel positives Feedback bekommen. "Start"-Alter idealer Weise 3,5-4 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsteigerbox Folge 1+2 (Audio CD)
Die CD`s sind noch heute sehr beliebt und absolut Kindgerecht erzählt. Meine Tochter liebt Bibi Blocksberg Hörspiele genauso wie Ihre Geschwister zuvor.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Einsteigerbox Folge 1+2
Einsteigerbox Folge 1+2 von Bibi Blocksberg (Audio CD - 2009)