5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Das Meißel Set von Makita ist sehr empfehlen. Der Koffer ist zudem sehr praktisch. Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.
Vor 9 Monaten von BS veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Meisel test
Die Bohrer wurden noch nicht getestet hoffe die sind besser wie die meissel!!! Die Spitzen wirken etwas unsauber aufgeschweißt!? Vermisse hier die Makita Qualität..
Veröffentlicht am 25. November 2011 von mtb

2.0 von 5 Sternen Meisel test, 25. November 2011
Nach 3 Stunden am Bau (Betonreste auf Treppe, Kanten begradigen, überschüssigen Mörtel zwischen Ziegeln entfernen) wirken die ersten 2Flachmeisel schon extrem stumpf. Spitze schlecht gehärtet?? ansonsten gute Zusammenstellung des Sets, Koffer OK, Bohrer schlagen nicht aneinander.. scheint ein Kampfpreis zu sein! mir persönlich wär die Qualität (Standzeit) wichtiger gewesen. So bin ich von Makita nicht gewohnt!? Bin ansonsten Top überzeugt von der <marke> und das in jeder Hinsicht.

2.0 von 5 Sternen Schrott, 30. April 2012
Ich habe vor einigen Wochen dieses Set gekauft, die Abwicklung lief sehr gut. Das Produkt selbst ist leider ziemlicher Schrott, ich frag mich, wie Makita soetwas vertreiben kann. Die Meißel machen schon auf den ersten Blick einen miesen Eindruck und die langen Bohrer sind so krumm, dass mir fast der Bohrhammer aus der Hand geflogen wäre! Der Preis für das Set ist natürlich auch nicht sehr hoch, aber ich wollte ja Qualität kaufen und keinen billigen Mist. Genau den erhält man aber leider mit diesem Produkt..

1.0 von 5 Sternen leider keine Qualität, 23. Juli 2012
Mir wurde schon von einem Makita Fachhändler gesagt, dass diese Bohrer keine japanischen oder in Deutschland hergestellten Bohrer sind, sondern in China gefertigt werden. Leider gibt die renommierte Marke "Makita" für diesen China Schrott aber ihren Namen her. Die Aussage des Fachhändlers hat sich leider bestätigt - die Bohrer und Meissel sind billigst gefertigt und weisen noch deutliche Fertigungsspuren auf. Dementsprechend ist auch die Leistung der Bohrer und Meissel im Vergleich zu hochwertigen Werkzeug miserabel. Ich finde es sehr schade, dass einem hier mit dem guten Namen von Makita minderwertige Ware verkauft wird. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Bosch oder Alpen Bohrer kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita D-21200 SDS-Plus 17 Stück Drill und Meißel Set (Werkzeug)
Hier muss ich sagen, die Qualität ist glatt 6!!!!

Nicht ein Bohrer ist wirlich grade und 2 Meißel sind nach 2 Tagen einsatz im Altbau stumpf :-(

Da muss sich Makita einen anderen Zulieferer suchen!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 2. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Fürs Geld Okay......, 14. Februar 2014
Fürs Geld Okay......
Natürlich darf die Ware auf dem langen Seeweg nicht rosten.
Aber die Sachen sind so eingeschmiert dass ist zu viel des Guten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum günstigen Preis, 9. Dezember 2013
Das Sortiment macht einen qualitativ guten Eindruck, ebenso das sehr ansprechende Alu-Köfferchen. Die Teile wurden schon benutzt, eine abschließende Bewertung könnte man allerdings erst nach längerem und hartem Einsatz abgeben. Ich vertraue auf den Namen 'Makita'.

5.0 von 5 Sternen An die Arbeit., 13. Februar 2013
Ausführung in der von Makita zu erwartenden Qualität. Komme bei Bedarf gern wieder in Ihren Shop. Es gibt ja immer etwas zu tun.

5.0 von 5 Sternen Spitzenset!, 26. Juni 2011
Naja - Makita eben!
Die Bohrer halten das, was sie versprechen.
Sie sind in einem schicken Koffer, übersichtlich angeordnet und klappern beim tragen nicht herum (wie die in den Plastikkisten vom Baumarkt)!
So bleiben sie ordentlich "jeder für sich allein" und stoßen nicht aneinander (was den Hartmetallspitzen ja gar nicht gut tut!).
Allein daran, kann man schon den Unterschied zu einem "No Name" Produkt erkennen...
Die Bohrer gehen rein wie Butter und zeigen nach einiger Zeit eben ganz normale Abnützungserscheinungen (was hält schon ewig??).
Der Preis für das Sortiment geht somit in Ordnung.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 15. August 2014
Habe nun schon so einiges an meinem Altbau mit den Meißeln erledigt und sie sind immer noch nicht annähernd verschlissen, Top Produkt, werde ich mir wieder kaufen!