Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:24,81 €+ 9,19 € Versandkosten

am 23. Juli 2012
Mir wurde schon von einem Makita Fachhändler gesagt, dass diese Bohrer keine japanischen oder in Deutschland hergestellten Bohrer sind, sondern in China gefertigt werden. Leider gibt die renommierte Marke "Makita" für diesen China Schrott aber ihren Namen her. Die Aussage des Fachhändlers hat sich leider bestätigt - die Bohrer und Meissel sind billigst gefertigt und weisen noch deutliche Fertigungsspuren auf. Dementsprechend ist auch die Leistung der Bohrer und Meissel im Vergleich zu hochwertigen Werkzeug miserabel. Ich finde es sehr schade, dass einem hier mit dem guten Namen von Makita minderwertige Ware verkauft wird. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Bosch oder Alpen Bohrer kaufen!!!
am 25. November 2011
Die Bohrer wurden noch nicht getestet hoffe die sind besser wie die meissel!!! Die Spitzen wirken etwas unsauber aufgeschweißt!? Vermisse hier die Makita Qualität..
Nach 3 Stunden am Bau (Betonreste auf Treppe, Kanten begradigen, überschüssigen Mörtel zwischen Ziegeln entfernen) wirken die ersten 2Flachmeisel schon extrem stumpf. Spitze schlecht gehärtet?? ansonsten gute Zusammenstellung des Sets, Koffer OK, Bohrer schlagen nicht aneinander.. scheint ein Kampfpreis zu sein! mir persönlich wär die Qualität (Standzeit) wichtiger gewesen. So bin ich von Makita nicht gewohnt!? Bin ansonsten Top überzeugt von der <marke> und das in jeder Hinsicht.
am 6. Januar 2016
Sehr brauchbare Auswahl an Bohr- und Hammerwerkzeugen. Wichtig bei der SDS Aufnahme ist das Fetten der Gleitlager am Bohrerschaft. Das Gleitfett lieferte Makita beim Bohrhammer dazu. Ansonsten muss es zwingend zusätzlich gekauft werden um schnellen Verschleiß der Bohrerschäfte und der maschinenseitigen Aufnahme zu vermeiden.

Abwicklung über Amazon wie immer bestens.
am 30. April 2012
Ich habe vor einigen Wochen dieses Set gekauft, die Abwicklung lief sehr gut. Das Produkt selbst ist leider ziemlicher Schrott, ich frag mich, wie Makita soetwas vertreiben kann. Die Meißel machen schon auf den ersten Blick einen miesen Eindruck und die langen Bohrer sind so krumm, dass mir fast der Bohrhammer aus der Hand geflogen wäre! Der Preis für das Set ist natürlich auch nicht sehr hoch, aber ich wollte ja Qualität kaufen und keinen billigen Mist. Genau den erhält man aber leider mit diesem Produkt..
am 15. Juni 2014
Hier muss ich sagen, die Qualität ist glatt 6!!!!

Nicht ein Bohrer ist wirlich grade und 2 Meißel sind nach 2 Tagen einsatz im Altbau stumpf :-(

Da muss sich Makita einen anderen Zulieferer suchen!
am 16. Februar 2015
Das war ein Teil eines Geschenkes und befindet sich nun in Kasan. Dort ist die Begeisterung über die gute Qualität sehr deutlich. Der Versandt erfolgte hier umgehend, problemlos und angemessen im Preis.
am 15. August 2014
Habe nun schon so einiges an meinem Altbau mit den Meißeln erledigt und sie sind immer noch nicht annähernd verschlissen, Top Produkt, werde ich mir wieder kaufen!
am 14. Februar 2014
Fürs Geld Okay......
Natürlich darf die Ware auf dem langen Seeweg nicht rosten.
Aber die Sachen sind so eingeschmiert dass ist zu viel des Guten.
am 2. Mai 2014
Das Meißel Set von Makita ist sehr empfehlen. Der Koffer ist zudem sehr praktisch. Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.
am 13. Februar 2013
Ausführung in der von Makita zu erwartenden Qualität. Komme bei Bedarf gern wieder in Ihren Shop. Es gibt ja immer etwas zu tun.