Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,94 €+ Versandkostenfrei

am 9. September 2011
Super Teil - viel besser als Schwimmflügel. Meine Frau war anfangs erst skeptisch, dann aber auch sehr schnell überzeugt :-)
am 27. April 2012
Billiger Schrott. Nach einmal Baden geht die Luft schon aus den Kammern. Kann sehr gefährlich werden Lieber ein wenig mehr investieren.
am 22. April 2010
Einfach super diese Westen!
Die Kinder werden sehr gut gehalten, habe absolute Armfreiheit!
Können toben und planschen wie sie wollen!!!
am 12. November 2015
Gleich nach 5 min viel meine kleine aufs Gesicht im Wasser und konnte selbständig nicht ihre eigentlich position einnehmen. Sie rutschte aus dem ding und hatte Wunden am Achsel. Es landete am nächsten tag im Eimer. Ein fehl kauf.
am 4. Juni 2014
Passt alles, Preis, Artikel, Lieferzeit alles perfect... gerne wieder. werde nochmal kaufen.. Ich vertraue amazon.Passt alles, Preis, Artikel, Lieferzeit alles perfect... gerne wieder. werde nochmal kaufen.. Ich vertraue amazon.
am 11. September 2014
Ich war zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung aber von der Qualität der Westen bin ich enttäuscht. Beim ersten Gebrauch ist die eine Lasche zum Schließen der Weste direkt gerissen.
am 7. September 2015
Für aktive Kinder die auch mal ins Wasser springen nicht geeignet.
Da reissen die vorderen Verschlüsse!
Und die Luft geht nach einer Weile dann raus.
am 23. August 2012
Die Schwimmweste kann ich gar nicht empfehlen. Erstens taugt sich nicht als Lebensretter und zweites ist die Qualität so schlecht, dass die Weste nach zwei, drei Mal aufblasen Kaputt ist.
am 6. Februar 2014
die Lieferung ist schnell erfolgt. kosten sind in Ordnung. gute Passform. die Sicherheit eines kindes sollte es wert sein kosten in die weste zu investieren.
am 15. September 2013
Für Kinder passt es genau wie beschrieben, nur wenn man zum schwimmen zusaätzlich hilfe braucht ist es ratsam dies zu kaufen sonst nicht.