5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft
Ich liebe diesen Duft schon immer, er ist dezent und auf keinen Fall aufdringlich, also gerade richtig für mich. Werde diese Wahl immer wieder treffen
Vor 9 Monaten von Ursula Kunz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein OVP - keinesfalls Neuware!
Habe das Parfum zweimal bestellt, das Erste zurückgeschickt, da bereits gebraucht und nicht in Folie.
Der Ersatz war leider wieder nicht in Folie und es fehlte wieder ca. 1 cm vom Inhalt :-((
NEVER EVER!!!
Vor 5 Monaten von Brigitte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein OVP - keinesfalls Neuware!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Naomi Campbell Cat Deluxe at Night Eau de Toilette Natural Spray, 15 ml (Misc.)
NEVER EVER!!!

1.0 von 5 Sternen Parfum klasse aber..., 13. April 2014
Emina (Tirol, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Naja... Es wäre sehr nett, wenn denn nächstes mal auch wirklich 15 ml im Flakon wären und nicht nur halb so viel!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Supa, 3. Januar 2013
alles super, billig, schnell und astrein angekommen und so wie es auf dem Bild aussah auch =) weiter so !

5.0 von 5 Sternen absoluter lieblingsduft, 13. Dezember 2012
sandra (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich liebe dieses parfum.
auch meine männlichen freunde und mein freund findet es sehr toll, genauso wie meine schwester (hat es darauf hin zum geburstag bekommen und auch ihr mann findet dieses parum klasse) ich finde nicht dass man häufig nachsprühen muss, ich komme mit 2 pritzern am tag aus und auch mei schaal im winter riecht noch tage nach dem tragen nach diesem parum.

1.0 von 5 Sternen Duft verfliegt sofort wieder und hält keine Stunde!, 18. Februar 2010
Das Parfum riecht ja ganz gut, aber man muss sich immer wieder neu damit einsprühen. Der Duft ist auf dem Weg zur Arbeit sofort wieder weg! Er hält nicht mal auf Halstüchern. Das finde ich echt schlecht und kann das Parfum deshalb auf keinen Fall empfehlen und ich werde es mir nie wieder kaufen! Es war sehr schnell leer, wenn man ständig nachsprühen muss... logisch.

4.0 von 5 Sternen prompte Antwort auf Mail, 28. Dezember 2009
Super Service. Alerdings musste ich erst nachhaken, bevor mir die Ware zugeschickt wurde. Daher einen Punkt abzug.