5.0 von 5 Sternen universal-abflussstopfen mit kugelkette
vielen dank für den abflussstopfen.ich habe ihn sofort montiert. er arbeitet zu meiner vollsten zufriedenheit.
sollte ich einen ähnlichen artikel benütigen, werde ich mich stets an sie wenden.
viele grüße dieter schmidt
Vor 17 Monaten von Dieter Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung
Das ist kein Universal-Abflussstopfen, sondern ist für Abflüsse mit 45,5cm Durchmesser. Er passt nicht auf kleinere Abflüsse und für größere ist der Überstand auch nicht gross genug. Passte bei mir also nicht (für 43,5cm ) und kommt in den Müll. Rücksendung lohnt sich nicht.
Vor 2 Monaten von Goladir veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AXENTIA - Universal-Abflussstopfen mit Kugelkette 40 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen universal-abflussstopfen mit kugelkette, 25. März 2013
viele grüße dieter schmidt

2.0 von 5 Sternen "Universal" = passt nicht überall. Nicht kaufen, 24. August 2014
Ich stimme zu:

"Dies ist kein Universal-Abflussstopfen, sondern ist für Abflüsse mit 45,5cm Durchmesser. Er passt nicht auf kleinere Abflüsse und für größere ist der Überstand auch nicht gross genug. Passte bei mir also nicht (für 43,5cm ) und kommt in den Müll. Rücksendung lohnt sich nicht."

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 2. August 2014
Wir haben den Abflussstopfen in unserem Wassertank des Wohnwagens verwendet. Somit war die Kette die ganze Zeit mit Wasser in Berührung, was wir bei so einem Artikel nicht für eine Überbeanspruchung halten.

Nach ca. 2 Tage war die Kette verrostet.

1.0 von 5 Sternen Kette verrostet., 26. Juli 2014
Leider ist die Kette bereits nach drei Monaten bei mir verrostet. Bei der Qualität kann man sie auch gleich weglassen.

AXENTIA - Universal-Abflussstopfen mit Kugelkette 40 cm