5.0 von 5 Sternen super schöne Damenuhr
Veröffentlicht am 13. Juni 2010 von Eichenring

1.0 von 5 Sternen Liegt es nur an der leeren Batterie?
Uhr funktioniert schon bei Auslieferung nicht. Umtausch nicht möglich, da nicht mehr auf Lager. Hätte gern einen zweiten Versuch gestartet. Sehr schade.
Vor 13 Monaten von Pielmeier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super schöne Damenuhr, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr SLIM'N'SHINY BLACK ES100962002 (Uhr)
Die Uhr von Esprit sieht super schön aus! Sie ist mit den kleinen Zirkoniasteinen sehr modern und ansprechend gearbeitet. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut; halt wie man es von Esprit gewöhnt ist! Die Uhr trägt sich sehr gut; sie ist nicht so schwer am Handgelenk. Man kann sie zu allen Anlässen tragen!! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Etwas ausgefallen und doch elegant, 1. August 2010
S. Watzl "Bine W." (Salzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf meiner Suche nach einer Uhr, die man auch zu festlicher Kleidung tragen kann und die trotzdem nicht zu pompös wirkt, bin ich auf diese Uhr gestossen.
Sie ist für mein zartes Handgelenk wie gemacht. Sie war auch einfach zu kürzen, was ich mit jeder Uhr machen muß. Es wurde einfach ein Teil entfernt (von den runden, teilweise mit Strasssteinen besetzten Teilen). Die Uhr wirkt sehr stimmig und schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Februar 2013
Sehr schöne Uhr, meine Freundin hat sich gefreut!!
Dezent und elegant, sieht sehr gut aus!!!

Für den Preis mehr als gut

5.0 von 5 Sternen Esprit Damenarmbanduhr SLIM'N'SHINY BLACK ES100962002, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Damenuhr. Wirklich gute Verarbeitung, sie liegt sehr gut am Arm. Das Preis/Leistungs- Verhältnis ist hier wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie die meisten Esprit Uhren ist auch diese ein echter Hingucker, gefertigt in gewohnter Esprit Qualität wird sie sicher mehrere Jahre Freude bereiten.Immer wieder.

1.0 von 5 Sternen Liegt es nur an der leeren Batterie?, 19. März 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist klein und zierlich genau das was ich gesucht habe.
Durch das schwarze Ziffernblatt, das silberne Armband und die tollen Glitzersteine
sieht sie sehr edel aus und kann im Altag aber auch zu festlichen Anlässengetragen werden.

3.0 von 5 Sternen Leider defekt, 1. Oktober 2010
Die Uhr ist wunderschön, aber leider defekt. Sie lief einfach nicht. Ich dachte es läge an den Batterien, habe sie beim Juwelier austauschen lassen. Trotzdem lief sie nicht. Schade.

ARRAY(0x9c2389cc)