5.0 von 5 Sternen SUPER!
Sitzt,passt,nicht zu groß oder zu klein,genau richtig,kombinierbar Elegant wie Sportlich,nicht zu schwer oder kratzig,tolle Uhr!Klares ja zum kauf!Genau wie beschrieben.
Vor 19 Monaten von Aljona Wunder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nach nicht mal 1 Monat Batterie leer!
Schöne Uhr aber nur sehr kurze Freude.
Nach nicht mal 1 Monat vermutlich die Batterie leer !
Der Verschluss ist jedes Mal eine spielerei.
Vor 11 Monaten von Eisner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Splendid Roman Black Analog Edelstahl ES101742002 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Schweres Material, 12. März 2013
Diese Uhr sieht schön aus. Die Zahlen des Zifferblatts sind gut zu lesen. Die Uhr ist etwas schwerer am Arm. Alles in allem trotzdem zufriedenstellend.

4.0 von 5 Sternen Sehr elegant!, 22. Februar 2013
Die Uhr ist sehr schön, schaut sehr elegant aus - fast zu schade für den Alltag! Eine Datumsanzeige fehlt leider.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 13. Februar 2013
Schöne klassische Uhr! Hab leider ein schmales Handgelenk so mußte
ich 2 Glieder rausmachen lassen, da die Uhr sonst immer nach unten gerutscht
ist, aber sonst sehr schön, passt zu allem, und ist alltagstauglich!

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist einfach toll und sehr elegant..., 3. November 2012
also als ich die Uhr blitz schnel zugesandt bekommen habe, war ich sehr angenehm überrascht, da für mich die scheint viel sympatischer und eleganter zu sein, als auf dem Foto abgebildet ist! Die Uhr nehme ich im Alltag zum Tragen, weil die zu meinem Styl sehr gut passt. Falls jemand, der auch was schlicht-originelles aber im Variant eines elleganten Schmuckstück sucht- nur zugreifen! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 20. Mai 2014
leider ist diese Uhr noch zu groß für meine schmale Handgelenke,der Armband macht wertigen Eindruck, und gut flexibel, gute Schließe, die Strasssteine sind etwas unpassend, und wirken "billig", und der Preis mit 22 € TOP, leider muss ich sie zurück geben, ansonsten von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ich liebe römische Ziffern..., 16. Mai 2013
...darum habe ich mir diese ebenso elegante wie auch alltagstaugliche Esprit-Uhr selbst geschenkt. Sie ist ein ideales Pendant zu meiner sportlichen Festina-Uhr. Durch die integrierte flache Schließe mit Esprit-Logo liegt die Uhr wunderbar am Handgelenk an. Uhren mit "Faltschließe" tragen wesentlich mehr auf. Der Preis, zu dem die Uhr bei Amazon angeboten wird, ist absolut günstig (an der Uhr war noch das Etikett von Esprit mit 99,-- Preisempfehlung). Lieferung durch Amazon erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Zuletzt: Armbänder kann man sich im Kaufhaus oder beim Schlüsseldienst kürzen lassen, man muss nicht zwangsläufig zum Juwelier.

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Uhr, 4. Mai 2013
Der Preis ist super! Tolle Uhr! Passt zu allem! Habe die Uhr für eine Freundin gekauft. Hat sich riesig gefreut, kam gut an!

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 7. Februar 2013
Wunderschöne klassische Uhr zu einem super-Preis. Sie passt perfekt zur Abendgarderobe, ist aber auch alltagstauglich. Das Edelstahlarmband ist angenehm zu tragen.

1.0 von 5 Sternen Leider nach nicht mal 1 Monat Batterie leer!, 31. Oktober 2013
Schöne Uhr aber nur sehr kurze Freude.
Nach nicht mal 1 Monat vermutlich die Batterie leer !
Der Verschluss ist jedes Mal eine spielerei.