5.0 von 5 Sternen Brauchbar
Ich habe mir den Adapter geleistet, um gelegentlich an meinem hochwertigen Kopfhörerverstärker auch mal mit meinen In-Ear-Kopfhörern (Sennheiser IE8) statt mit dem großen Kopfhörer Musik zu hören. Der Adapter ist ordenlich verarbeitet und sitzt sicher in der Buchse - für diesen Zweck alles in Ordnung.
Vor 14 Monaten von Scimitar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität
trotz des höheren preises ist die verarbeitung ein no go.

als ich den stecker in den händen hielt und meinen kopfhörer in den stecker reinsteckte, hielt der garnicht und wackelte.

da hab ich gedacht, komm junge kauf dir nicht die billigen teile für 1 euro sondern leg was drauf..
falsch gedacht

ich denke mal so ab...
Vor 13 Monaten von Frank Haling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertiger Adapter 3,5 mm Klinken-Buchse auf 6,35 mm Stecker, Gold (Elektronik)
trotz des höheren preises ist die verarbeitung ein no go.

falsch gedacht

ich denke mal so ab 15 euro darf man qualität erhalten..
das hier ist schrott

1.0 von 5 Sternen Leider großer Schrott, 26. August 2013
Der Adapter kam schon kaputt an, der 3,5mm Stecker wackelt lose vor sich hin, das Signal bricht selbst bei kurzen Bewegungen direkt ab. Ich dachte man könnte für ein paar Euro mehr endlich mal einen tadellosen Stecker erwarten - Fehlanzeige! Der Betrag wurde immerhin ohne Rücksendung erstattet.

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 14. Juni 2013
Scimitar "axel02" (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Mai 2013
Nach vielen Versuchen mit angeblich hochwertigen Adaptern ist dieser nun
absolut perfekt. Der 3,5 mm Stecker sitz perfekt in der Buchse, und der 6,3 mm
Stecker rastet "satt" ein. Kein Knistern, Knacken - keine Verzerrungen - einfach nur GUT.
Darüberhinaus - sieht auch noch super aus!

Absolute Empfehlung - vergesst den Rest!

5.0 von 5 Sternen EINFACH GUT!, 4. April 2013
Reingesteckt, Kopfhörerklinke wehrte sich kurz, aber nach etwas dezenter Gewalt passte es wunderbar und nix wackelt oder rebelliert! TOP! Sie ist halt etwas eng am Anfang! ;)

5.0 von 5 Sternen Nachdem Tausende Stecker kautt gegangen sind..., 9. Februar 2013
An alle die Ärger mit solchen Adaptern haben da diese meist Wackler haben oder schnell kaputt gehen nicht fest sitze usw... Gibt für den Stecker mal etwas mehr Geld aus und ihr habt eure ruhe. Dieser kleine Goldene Freund wird euch lange Treu ergeben bleiben das garantiere ich euch und ich würde keinen anderen Kram aus Plastik weiter empfehlen nur dieses edle Goldstück :P

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. Februar 2014
Hallo!

Habe mir extra einen teuren gekauft! Da andere oft schlechte Erfahrungen gemacht haben...; Ist mir wirklich nach 6 Tagen Gebrauch gefreckt! Wirklich unglaublich!

Ich würde es nicht empfehlen!

Gruss

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 9. Dezember 2013
Wie schon im Titel geschrieben, funktioniert der Adapter tadellos.
Wobei ja da auch nicht viel dran ist.
Mal schauen, ob es auch so bleibt.

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 22. September 2013
Schon die Überschrift "Hochwertiger Adapter..."
Nach ein paar Wochen ein und aus stecken vom Kopfhörer, wackelte der Stecker schon.
Aus meiner Sicht ein echter Mist. Aber vielleicht hatte ich ja nur Pech.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. September 2013
Markus Schmidt "allgaeuland" (Isny im Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Echt super Teil ......

Das Teil sitz bomben fest, die Musik, Sount kommt noch besser raus ...... Das ganze habe ich mit einem Audiokabel aus reinem Kupfer und Steckervergoldung die Qualität des Sount verbessert.