5.0 von 5 Sternen Super Pop/Dance Album mit Dieter Bohlen Remake!, 21. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Brennendes Herz (Audio CD)
Wow! Schon "Intensiv" und "In The Mix 1" waren ja der Hammer, und es geht ähnlich super weiter:
Songs wie "Du machst mich frei", "Wir schreiben noch Geschichte" oder der Maxi CD "Mein ganzes Königreich stürzt ein" hat Mike Bauhaus wieder einmal supergeniale Dancenummern herausgebracht! Eingängig, tanzbar, 80-er Jahre grüssen Discofox!
Und das ganze noch hochkarätig produziert, dh. die ganze Produktion klingt nicht billig.
Vorallem "Das Buch der coolen Leute" und das Dieter Bohlen Remake "Nur ein Lied" (1989 von Thomas Forstner VÖ, ESC - Beitrag) haben es mir angetan. DBdcL ist eine schnelle Dance Numer, NeL kennen wir ja schon von Thomas Forstner.
Ein absoluter KRACHER ist dann "Weekendlover", der könnte aus der Feder von Dieter Bohlen stammen, ein Superhit! Der geht nicht mehr aus den Ohren und aus dem Gehirn raus.
Weniger gefallen mir: Dreamlover (so ein 60-er Remake), "Give A Little Love" (ebenfalls eine schon x-mal gecoverter Song).
Aber "Brennendes Herz", eine sehr moderne Schmachtballade, machen die Abtaucher wieder wett.
Alles in allem ein supergeniales Album.
Danke DENISE!

5.0 von 5 Sternen Überraschend Anders :-), 21. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Brennendes Herz (Audio CD)
Ich hatte das Glück viele der Neuen Songs vor der Veröffentlichung des Albums zu Hören und ich muss sagen ich bin sehr von ihnen begeistert Besonders die Songs Buch der Coolen Leute, Nenn es wie du willst und am Allermeisten hat es mir Brennendes Herz angetan der Titelsong des Albums der in diesem Fall Völlig aus dem üblichen Disko-Fox Songs rausstich der song geht eher ion Richtung Rock-Pop und ist sehr tief gehend Hier merkt man das Mike Bahus mit einem Völlig Neuem Songtexter zusammen Arbeitet....sein Name? Markus Grimm Bekannt Von Popstars und ein Ehm. Mitglied von Nu Pagadi er hat 5 Songs zu diesem Album bei gesteuert die mich alle sehr BEGEISTERN im Grossen und Ganzen kann man sagen das Album ist Sehr Gelungen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. April 2008
K. Bolz "Amazon-Fan" (Moers, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gelungenes Album...
Brennendes Herz ist eine super Ballade...
und etwas schnelleres ist auch dabei...
Fox on